NUR NOCH IRRE
- Lissy
- Geschlossen
-
-
US-Studie: Ungeimpfte für Impfschäden verantwortlich
Ungeimpte, Experten und Medien, die kritisch mit der mRNA-Behandlung umgehen, lösen Impfschäden aus. Diese Erklärung verbreitet die US-Regierung.
-
Diese Info haben winniefred und ich gestern unabhängig voneinander fast zeitgleich gepostet.
Das ist eine Studie von dem Betreiber einer Firma, die CBD-Öl herstellt. Sehe nicht, welche Qualifikation der Mann hätte, da irgend etwas beurteilen zu können. Er nimmt auch keinen Bezug auf die rund 1.000 medizinischen Studien zu den Genspritzen.
Der hat mit CBD-Öl nur einen Stoff, der alle beruhigen kann.
Zudem wurde diese Studie nicht explizit von der Regierung veröffentlicht, wie im Artikel behauptet. Das ist Unsinn.
Sie wurde ganz normal wie auch alle anderen Studien bei pubmed veröffentlicht.
Das so etwas überhaupt als Studie angenommen wurde, zeigt einmal mehr, dass es mit der Wissenschaft bergab geht.
-
Zitat von Lissys Beitrag #102
"US-Studie: Ungeimpfte für Impfschäden verantwortlich" Ungeimpfte, Experten und Medien, die kritisch mit der mRNA-Behandlung umgehen, lösen Impfschäden aus. Diese Erklärung verbreitet die US-Regierung.
Um das zu verstehen, muss ich einen geistigen Salto Mortale ausführen, was bekanntlich lebensgefährlich ist.
Aber was solls, da wir in einem Land leben, dessen Luft von Toxinen, speziell spike-proteinen geschwängert ist (den irreführenden Begiff Virus benutze ich nicht mehr), kann jeder tiefe Atemzug den Anfang vom Ende bedeuten.
Noch einmal: Ungeimpfte, Experten und Medien, die kritisch mit der mRNA-Behandlung umgehen, lösen Impfschäden aus.
Das ist das, wovor L. Wieler, Präsident des Robert Koch Instituts bei Beginn der sogenannten Pandemie gewarnt hat: Nicht fragen, denn das Hinterfragen der vom RKI empfohlenen Maßnahmen schadet dem Impfgedanken.
Jetzt verstehe ich seine Bedenken. Fragen stört. Fragen stört den Fluß des Geldes. Wenn ein virologischer Massenmörder wie Ugur Sahin, völlig frei von moralischen Bedenken den Gedanken der kapitalistischen Profitmaximierung verwirklicht, dann fließen Milliarden in seine Goldgrube.
Und das Sterben, die Leichen auf seinem Weg? Das Leid der Mütter und Väter, die Schmerzen der Geschädigten - kann er sich Absolution mit dem vielen Geld erkaufen?
Wenn Spahn sagt, "Wir werden einander viel verzeihen müssen", dann lautet meine Antwort: Spahn, was du und deine sich für Geld prostituierenden Mitstreiter angerichtet haben ist unverzeilich.
Und in deiner Situation Verzeihung gewähren zu wollen, was ist denn das für ein verlogenes Gesülze? fragt sich
Carlito
-
Carlito, wie bereits geschrieben, ist das eine Studie von einem CBD-Öl Hersteller, der kaum die Qualifikation hat, mehr als seine Meinung zu äußeren und sich auch nicht auf eine einzige Studie zu Impfschäden bezieht. Und das was als Seite der Regierung behauptet wird, ist pubmed. Eine Seite, die Studien veröffentlicht. Mehr nicht. Aber immer noch mehr als bei uns. Denn bei uns gibt es keine freie Einsicht für alle in Studien.
Die Studie ist meiner Ansicht nach völlig unbedeutend. Es ärgert mich regelrecht, wenn alternative Medien sie derart aufbauschen.
In den USA herrscht gerade etwas ganz anderes vor. Das Eingeständnis, dass 58% der Todesfälle geimpft waren und die Behauptung, das Genspritzen trotzdem schützen.
-
Jetzt wollen sie Elektroautos verbieten, um Energie zu sparen, aber das Endziel ist etwas anderes
: https://uncutnews.ch/jetzt-wol…ndziel-ist-etwas-anderes/
-
Hier eine Liste von 94 Vorfällen in diesem Jahr, bei denen eine große Anzahl von Tieren plötzlich gestorben ist
: https://uncutnews.ch/hier-eine…ploetzlich-gestorben-ist/
-
👉 Wall Street Investoren kaufen die Natur auf.
Gesundes Atmen bald kostenpflichtig?
Umweltministerin Lemke offenbart hier frank und frei, daß Andreas Popp mit diesen Ausführungen im Video, das vor einem Jahr aufgenommen wurde, ins Schwarze getroffen hatte - auch wenn es klang wie eine Utopie ...
: https://www.youtube.com/watch?v=A375dGTLgs4
n-tv.de/politik/Montreal-koennte-unsere-letzte-Chance-sein-article23766521.html -
Lissy , wir sollten mal darüber nachdenken wie wir ohne atmen auskommen? Vielleicht hilft das ja auch der ach so geschädigten Umwelt, wenn wir schön brav unsere Schadstoffe bei uns behalten. Unter Umständen kann man die Schadstoffe auch extrahieren und damit Geld verdienen! Ihr sehr ich bin heute gut drauf!
-
Habt ihr auch alle die Probe-Warnnachricht aufs Handy bekommen und die Warnsirenen gehört? Angeblich Katastrophenschutz.
welt.de/politik/deutschland/article242506915/Warntag-2022-Uebung-mit-Handy-und-Sirenen-ueberfordert-manche-Region.html
Oder war das vielleicht doch ein Probelauf für den Zeitpunkt, wenn der Krieg dann bei uns angekommen ist?
-
Wie wenig Harari von der Menschheit hält, wird auch durch eine weitere Aufzeichnung klar, in der er über die Vorzüge von Künstlicher Intelligenz für die Entscheidungsfindung spricht.
Er sagt: “Ich möchte nicht auf mein Urteilsvermögen vertrauen, das so leicht manipuliert werden kann. Ich ziehe es vor, Google zu vertrauen.”
: https://odysee.com/@EvaHermanO…1/Harari-Menschen-Tiere:2
ca. 7 Minuten mit deutschen Untertiteln
-
FDP, SPD und Grüne laden zur Denunziation von Beamten ein
Die Ampel erleichtert die Denunziation von Beamten. Die sollen gemeldet werden, selbst wenn ihre Äußerungen nicht strafbar sind. Das sieht das „Hinweisgeberschutzgesetz“ vor, über das der Bundestag Freitag abstimmt.
"Justizminister Marco Buschmann (FDP) hat ein Hobby. Er sammelt Zeitungsausschnitte, in denen er gut wegkommt. Stolz wie ein Schulbub präsentiert er sie auf Twitter. Oft kommt das nicht vor. Aber die Mitarbeiter von der Augsburger Allgemeinen haben das Herz des Politikers erreicht, indem sie ihn einen „Freiheitskämpfer“ genannt haben. Der Justizminister wollte offensichtlich gerne von sich selbst glauben, dass er das tatsächlich ist."
: https://www.tichyseinblick.de/…nziation-von-beamten-ein/
-
Wegen Enteignung vor 219 Jahren: Kirche fordert 11 Milliarden Schadenersatz
Die große Kirche Nimmersatt ...! Evangelische und katholische Kirche schachern mit der Bundesregierung in diesen Wochen um zig Milliarden Euro.
Evangelische und katholische Kirche schachern mit der Bundesregierung in diesen Wochen um zig Milliarden Euro – moderner Ablasshandel!
Wahnsinn: Weil den Kirchen im Jahr 1803 fette Pfründe (Fürstentümer, Ländereien) abgenommen wurden, kriegen sie bis heute Staatsleistungen als Entschädigung: satte 550 Mio. Euro pro Jahr! "
bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-enteignung-vor-219-jahren-kirche-fordert-11-milliarden-schadenersatz-82270336.bild.html -
Arznei-Notstand:
Ärztechef will Medikamenten-Flohmärkte - auch abgelaufene Präparate sollen noch genutzt werden
„Wie krank ist das denn?“, wütet die Bild über den Vorschlag. Der in der Tat befremdet. Aber sollte sich die Wut nicht auf Lauterbach richten, der die Katastrophe politisch zu verantworten hat?
-
Ärztechef will Medikamenten-Flohmärkte
Meine Eltern haben mir erzählt, dass es "sowas Früher" auch gab. Also keine Angst... früher hiess das übrigens... "Schwarzmarkt".
-
Den gab es auch für abgelaufene Medikamente?
-
Da hats Niemanden interessiert, ob abgelaufen oder nicht. Hauptsache man bekam, was man suchte.
Gibs auch Heute hier und da. Z.B. bei Psycho- Diskodrogen. Schwarzhandel nennt man das in solchen Fällen, glaube ich.
Und... mein Beitrag war eher ironisch gemeint... und lachhaft.
Wer will denn garantieren, dass KEINE abgelaufenen Medis auf den Mart gelangen? Da bietet sich so ein "Flohmarkt" richtig an. Denke ich.
Unsereins würde für solche "Inumlaufbringung" nach Singsing wandern.
Es grüsst Dich
Winnie
-
„Brauchen so was wie Flohmärkte für Medikamente“ – Maßnahmen gegen Arzneimittel-Engpass gefordert
handelsblatt.com/politik/deutschland/gesundheit-brauchen-so-was-wie-flohmaerkte-fuer-medikamente-massnahmen-gegen-arzneimittel-engpass-gefordert/28875752.html
Engpässe bei Medikamenten sind für Apotheken ein Ärgernis und können für Patienten gefährlich werden. Ärztevertreter und Länder fordern rasche – und teils ungewöhnliche – Lösungen.
-
Wer will denn garantieren, dass KEINE abgelaufenen Medis auf den Mart gelangen?
Das kann und will der Schwarzmarkthändler nicht, aber die Frage war ja, wer so etwas garantiert.
Wie wird denn überhaupt so etwas überprüft?
Wenn auf so einer Pillenpackung Ablauf am 11.11. draufsteht, sind die Pillen dann am 12.11. wirkungslos?
Globuli, die zu Hahnemanns Zeiten gefertigt wurden, wirken immer noch so gut wie vor 150 Jahren.
Warum soll das nicht auch auf Aspirin und Co. zutreffen?
Gruß
Carlito
-