NUR NOCH IRRE

  • Drastische Forderung:

    Ukraine will geächtete Streumunition und Phosphor-Brandwaffen

    Erst Raketenwerfer, dann Kampfpanzer – jetzt Streumunition und Phosphor-Brandwaffen, später dann Giftgas und Atomwaffen?

    Immer drastischer werden die Forderungen aus der Ukraine. Brisant: Ein EU-Staat soll die Lieferung der geächteten Waffen bereits zugesagt haben.

    : https://exxpress.at/drastische…und-phosphor-brandwaffen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • George Soros treibt eine gefährliche Technologie voran, um die Erde zu kühlen und den „Klimawandel“ zu stoppen, das könnte zu einer massiven Anzahl von Todesfällen führen

    Laut Fox News sprach Soros am Donnerstag auf der Münchner Sicherheitskonferenz und prahlte damit, dass er einen Prozess entdeckt habe, bei dem weiße Wolken erzeugt werden, die das Sonnenlicht von den sich erwärmenden Gebieten weg reflektieren, um das Schmelzen der Eisschilde zu verhindern. Insbesondere das Schmelzen der Eisschilde in Grönland könnte seiner Meinung nach den Untergang der menschlichen Zivilisation bedeuten.

    : https://uncutnews.ch/george-so…von-todesfaellen-fuehren/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://dert.tech/internationa…nter-kulissen-wie-george/


    Soros finanziert jedoch nicht nur die Ersteller dieser Inhalte. Seine Stiftung unterstützt ein breites Spektrum von Aktivisten für soziale Gerechtigkeit, die oft zu Influencern in Sozialen Medien werden. So hat er beispielsweise im Juli 2021 100 Millionen US-Dollar zugesagt, um die Sache des radikalen Feminismus in den nächsten fünf Jahren weltweit voranzubringen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • zeit.de/politik/ausland/2023-02/us-praesident-joe-biden-zu-ueberraschungsbesuch-in-kiew


    Der US-Präsident bekräftigte in einem Statement das "unerschütterliche und unermüdliche Engagement für die Demokratie, die Souveränität und die territoriale Integrität der Ukraine".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wohngesellschaft kündigt Mietern für Flüchtlinge

    Mieter raus, Flüchtlinge rein?

    Klingt absurd, hat sich aber im badischen Lörrach so zugetragen: bis Jahresende müssen Mieter für ukrainische Flüchtlinge platzmachen. Die Medien, die darüber berichten, kritisieren nicht das Vorgehen, sondern die Kritik daran.

    "Lörracher Mieter müssen ihre Wohnungen für Flüchtlinge räumen – angesichts des brüchigen sozialen Friedens in Deutschland kann man eine solche Meldung im ersten Moment nur für eine Falschnachricht halten. Und doch: die Sache stimmt.

    Sowohl die Badische Zeitung wie auch Der Westen und die Junge Freiheit haben bei der verantwortlichen Wohnungsbaugesellschaft nachgefragt. Auch ein Schreiben, das die Sache belegen soll und im Internet als Kopie kursiert, ist echt."

    : https://www.tichyseinblick.de/…r-fuer-fluechtlinge-raus/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • focus.de/panorama/welt/rund-40-mieter-betroffen-stadt-in-baden-wuerttemberg-wirft-mieter-raus-um-platz-fuer-gefluechtete-zu-machen_id_186353776.html


    Für die Zeit danach bietet die Stadt den Mietern ihre Hilfe an: „Allerdings werden wir Ihnen alternativen, geeigneten Wohnraum anbieten und Sie beim Umzug unterstützen, auch finanziell.“ Für den 27. Februar lädt die Stadt zu einer Bewohnerversammlung ein und bittet „dringend um Teilnahme.“ Auch Einzelgespräche mit den Bewohnern soll es geben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der wichtigste Satz:

    Gegenüber der „ Bild “-Zeitung zweifelte Rolf Gaßmann, Landesvorsitzender des Deutschen Mieterbundes in Baden-Württemberg, bereits an der Rechtmäßigkeit der Kündigungen: „Die Unterbringung von Flüchtlingen ist laut Mietrecht kein Kündigungsgrund. Ein dummdreistes Schreiben von der Wohnbaugesellschaft, das leider nur die Stimmung gegen Flüchtlinge anheizt.“

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was viele Deutsche nicht wissen... Sollte die militärische Basis in Hessen angegriffen werden, ist halb Deutschland "einfach nicht mehr da"! Aber nicht nur Hessen ist d.b. ein "Ziel"! Man sollte sich informieren, wo die Basen der Überseeler auf "deutschem Boden" eingerichtet wurden.


    Winnie



    gesund und ungeimpft, [21.02.23 08:30]

    [Weitergeleitet aus kla.TV - Die anderen Nachrichten!]

    [ Video ]

    ❗️❗️Krieg in Deutschland? Deutschland ist Kommandozentrale für Ukraine-Krieg geworden. Diese Exklusiv-Reportage bringt die Zusammenhänge ans Licht.


    +++ Bitte TEILEN Sie diesen Beitrag! +++ Denn die enorme US-Militärpräsenz in Deutschland ist der Mehrheit der Bevölkerung gar nicht bewusst! Die Systemmedien berichten nicht darüber, also müssen wir es tun! Verbreiten Sie diese Sondersendung wie ein Lauffeuer in ganz Europa. Durch Aufklärung lässt sich Krieg in Deutschland verhindern! DANKE


    👉 HD-Video: https://www.kla.tv/25042

    👉 PDF-Text: https://www.kla.tv/_downloads/…ntraleDir_klaTV-25042.pdf


    Das US-amerikanische Verteidigungsministerium hat seine Kommandozentrale für den Ukrainekrieg auf deutschem Boden installiert. Direkt vor unserer Haustür: am US-Stützpunkt Wiesbaden-Erbenheim. Offensichtlich wird Deutschland vom Pentagon stellvertretend als direkter Kriegsgegner Russlands positioniert. Die Folgen sind für jeden von uns dramatisch.


    👉 @KlagemauerTV- Folge uns auf Telegram

    👉 https://www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube nicht dass die Russen die Militärbasis in Hessen oder eine andere angreifen! Der russische Diktator Putin weis genau was dann auf den Spiel steht. Das ist alles nur Propaganda gegen den Westen und mehr nicht..

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Das ist alles nur Propaganda gegen den Westen und mehr nicht

    1. Franz-Anton, schrieb ich "sollte" (was sehr leicht "möglich wäre"). Ich hoffe ebenso, dass der Krieg zwischen Russland und der Ukraine NICHT nach Deutschland übertragen wird.

    Der russische Diktator Putin

    2. Franz-Anton, Du bist weit weg... Dir droht von Herrn Putin wohl keine Gefahr. Ich hoffe, er behält die Nerven! Wenn Du noch hier leben würdest, sähest Du es wahrscheinlich ebenso, wie es VIEL deutsche Bürgen hier in D tun.

    Was da gerade an "Kriegstreiberei" abläuft, ist wohl offensichtlich, bei den Waffenforderungen die seitens der Ukraine gefordert werden (Streubomber und Giftgas!!!). Und das "kleine Deutschland" wird in dem Fall geopfert, es liegt mitten in einem "möglichen" Hexenkessel, zumal Selenski bereits äusserte, es komme zu einem 3. Weltkrieg, falls China Russland unterstützt!


    Bleibe nur weit weg, dann kann Dir (falls es hier eskaliert) nix passieren und Du hast satt zu essen und ein Dach überm Kopf.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Verteidigungsabkommen erweitert Neue US-Stützpunkte auf den Philippinen

    tagesschau.de/ausland/asien/usa-philippinen-miliaerstuetzpunkte-101.html


    Stand: 02.02.2023 10:30 Uhr

    Die USA und die Philippinen erweitern ihr gemeinsames Verteidigungsabkommen. Washington will seine Militärpräsenz in dem Inselstaat demnach um weitere vier Stützpunkte ausbauen. China reagierte mit scharfen Worten.


    Die USA haben sich den Zugang zu weiteren vier Militärstützpunkten auf den Philippinen gesichert. Eine entsprechende Vereinbarung wurde bei einem Besuch von US-Verteidigungsminister Lloyd Austin in dem Inselstaat getroffen.


    In einer gemeinsamen Erklärung teilten Manila und Washington mit, das so genannte vertiefte Verteidigungsabkommen (EDCA) aus dem Jahr 2014 werde um vier neue Stützpunkte erweitert.


    Bis jetzt hatten US-Streitkräften durch das Abkommen Zugang zu fünf philippinischen Militärbasen, auf denen Truppen rotierend stationiert werden konnten. "Die Erweiterung des EDCA wird unser Bündnis stärker und widerstandsfähiger machen und die Modernisierung unserer kombinierten militärischen Fähigkeiten beschleunigen", hieß es in der Mitteilung. Die neuen Standorte würden zudem im Falle von humanitären oder klimabedingten Katastrophen auf den Philippinen eine schnellere Unterstützung durch den Vertragspartner ermöglichen.


    Bleibe nur weit weg, dann kann Dir (falls es hier eskaliert) nix passieren und Du hast satt zu essen und ein Dach überm Kopf.

    Vom Regen in die Traufe.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer aufgepasst hat, weiß es doch längst.

    Das neue Kommando in Wiesbaden wird zudem mit der Ukraine Defense Contact Group verknüpft, dem erstmals am 26. April auf der US-Militärbasis Ramstein versammelten lockeren Zusammenschluss von rund 40 Staaten, die an der Aufrüstung und Ausbildung der Ukraine beteiligt sind.

    Zitat

    Kriegsdrehscheibe Deutschland

    USA bereiten zentrales Kommando zur Aufrüstung der Ukraine vor – in Wiesbaden. Eine US-Strategie für den Untergrundkampf gegen Besatzer, die in der Ukraine angewandt wird, wurde in Deutschland entwickelt.

    14
    OKT
    2022
    WIESBADEN/WASHINGTON/KIEW (Eigener Bericht) – Die Vereinigten Staaten bündeln ihre Aktivitäten zur Aufrüstung und Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte in einem neuen Kommando in Wiesbaden-Erbenheim. Berichten zufolge steht die endgültige Entscheidung über die Einrichtung des Kommandos kurz bevor. In ihm sollen alle bereits bestehenden Strukturen zusammengeführt werden, die mit unmittelbarer militärischer Unterstützung der Ukraine befasst sind. Auch multinationale Strukturen sollen angekoppelt werden. Damit hielten die US-Streitkräfte auch rein formal alle Fäden in der Hand. Deutschland wiederum würde als Drehscheibe für die militärischen Aktivitäten sämtlicher NATO-Mitglieder in Ost- und Südosteuropa gestärkt. In Deutschland entwickelt worden – beim U.S. Special Operations Command Europe (SOCEUR) mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen – ist eine Strategie, die von der Ukraine offenbar bis heute angewandt wird: das Resistance Operating Concept (ROC), das auf den Untergrundkampf gegen Besatzungstruppen orientiert und sich auf historische Vorbilder wie die die Stay Behind-Konzepte der NATO bezieht. Es integriert die Zivilbevölkerung in den Kampf und sieht auch Operationen von Spezialkräften vor.

    US-Kommando in Wiesbaden-Erbenheim

    Die Vereinigten Staaten bündeln ihre Aktivitäten zur Aufrüstung und zur Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte in einer zentralen Struktur und richten dazu ein neues Kommando mit Sitz in Wiesbaden-Erbenheim ein. Das Kommando soll rund 300 Soldaten umfassen und von einem US-General geführt werden. Vom Aufbau her soll es sich an den Erfahrungen orientieren, die die US-Streitkräfte bei ihrer Unterstützung für das irakische und das afghanische Militär gesammelt haben. Für seine Gründung macht sich derzeit US- General Christopher G. Cavoli stark, Kommandeur des United States European Command (EUCOM) mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen. Hintergrund ist, dass der Ukraine-Krieg nach der Auffassung von US-Militärs noch lange dauern wird und die Unterstützung für Kiew daher in geordnete Bahnen gelenkt werden soll.[1] Cavoli plädiert für Wiesbaden als Standort, weil dort die US-Landstreitkräfte für Europa und Afrika ihr Hauptquartier haben und die Aufrüstung bzw. Ausbildung der Ukraine vor allem deren Landstreitkräfte unterstützt. Die endgültige Entscheidung über den Aufbau des Kommandos wird in Kürze erwartet. Mit ihm könnte Deutschland seine Funktion als Drehscheibe für militärische Aktivitäten der NATO-Staaten in Ost- und Südosteuropa weiter stärken.
    Weiter auf: https://proxy.metager.de/www.g…e32b45890a5373ca3f81736fd


    Deutschland hat bei dem Einfädeln des Kriegs in der Ukraine seit Ende der UdSSR eine zentrale Rolle gespielt und tut es weiterhin. Alle haben es mittlerweile zugegeben.

    Es gibt auch nur 1 Grund, warum von den USA der 16.2.22 als Zeitpunkt des Angriffs von Russland benannt wurde. Denn das war der Tag, an dem die Westukraine den Angriffskrieg auf die Ostukraine/Donbass mit Waffen der USA und aus Europa begonnen hatte, wie eine internationale Organisation, die die Angriffe der Westukraine auf die Ostukraine/Donbass 8 Jahre lang dokumentiert hatte, letztes Jahr anhand ihrer Aufzeichnungen bestätigt hat.


    Die Donbassregionen haben daraufhin Hilfe in Russland gesucht, wurden anerkannt und auf Basis der gültigen Natoartikel nach gerichtlicher Entscheidung militärisch unterstützt. Wir sind von Anfang an die Kriegstreiber. Und nachdem der Donbass auf Basis gültiger Regeln (denn wenn sich ein Land gegen sein Volk so verhält, dass es daran Völkermord begeht, darf es sich von dem Land abspalten) Russland ist, wurde es nicht besser.

    Wir sehen hier im TV die Zerstörung durch unsere Waffen und es wird behauptet, es wären die Russen gewesen.


    Jetzt ist die Situation eine andere, weil der Donbass Russland ist. Aber wir sind die Angreifer. Das ist eindeutig.

    Ich habe aufgehört mich intensiv darum zu kümmern. Ich weiß, was läuft.


    Es ist mir egal, ob Russland oder China Deutschland zerstören. Mir wäre es lieber, sie greifen Frankfurt, statt Wiesbaden an. Das ist näher bei uns. Dann geht es schneller.

    Aber wir sind die Teufel nicht Russland.

    Und wir greifen längst seit Monaten auch das Landesinnere des alten Russland an. Denn die USA, England, Polen, usw. sind längst mit Einsatzkräften in der Ukraine.

    Wir sind dabei, wie wir sowieso in den letzten Jahrzehnten immer dabei sein, wenn irgendwo ein Krieg ist.


    Demokratie ist nur eine Matrix, mit der Industrieländer in einem Pseudoraster gehalten werden, um ihre Bürger über den üblen praktizierten grenzenlosen Neokolonialismus und Neokapitalismus hinwegzutäuschen.

    Denn die Industrieländer selbst halten sich an keinen einzigen ihrer eigenen angeblich hohen Werte.


    Nachdem alle Vasallen der USA letztes Jahr bei der UNO gegen eine Verfolgung des Nationalsozialismus gestimmt haben, mit dem sie die Ukraine zum Feind Russlands aufgebaut haben, ist die Sachlage völlig eindeutig.

    Aber hier über Menschen mit rechter Gesinnung aufregen. :D Ist das nicht ein Widerspruch, den jeder mit rechtem Gedankengut nutzen sollte, um endlich diese Verlogenheit ans Tageslicht zu bringen..

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vom Regen in die Traufe

    Uuuups... das wusste ich nicht Eremitin. :thumbup: (Mir wird das alles immer klarer) Dann ist wohl Niemand mehr vor "Stützpunkten" des Westens sicher!? Und alles im Namen der "Nächstenliebe". Naja, die Insulaner können im Ernstfall mit Kokosnüssen werfen. Und Deutschland mit Kartoffeln.:D

    Danke für den Hinweis.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Für was sonst haben sie vorher mit Marcos jr. eine proamerikanische Marionette in dem Land installiert. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn ich das so lese ist man heute nirgends mehr wo zu 100 % sicher und das sollte jeden klar sein!

    Ich finde es vollkommen richtig dass die Amerikaner ihre Militärbasen auf den Philippinen ausbauen. Seit über 120 Jahre sind bereits die Amerikaner mit dem Inselstaat verbündet und auch gut so.


    Zu einen trägt das zum Schutz der Pazifik Region bei und stärkt die Wirtschaft im Land. Natürlich wird das China nicht gerade passen. Aber auf der anderen Seite ist das Politische Verhältnis zwischen China und den Philippinen eher gemäßigt. Nicht zuletzt hat China in den Inselstaat noch und noch Milliarden für die Infrastruktur rein gepumpt. Von daher sehe ich keine Probleme, das es hier was großartig verändern würde. Zumindest nicht in absehbarer Zeit. Das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Spannungen zwischen China und Taiwan.


    Und jetzt noch mal zurück zu DE. Natürlich sollte man das mit Sorge verfolgen, aber jetzt schon in Panik verfallen macht auch keinen Sinn. Ich habe ja auch zwei Erwachsene Kinder die in DE Arbeiten und leben mit Ihrer Familie. Waren ja erst vor kurzem hier auf Besuch. Ich glaube nicht das so schnell etwas passiert weil sich Putin darüber im klaren ist. Wäre die Nato nicht da, würde es anders aussehen!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Der Marcos jr. wurde vom Volk und überwiegend von der armen Bevölkerung mit großer Mehrheit gewählt. Sein Ruf hier im Land ist besser als sein Name. Sein Vorgänger Duterte hatte bereits schon viele Projekte umgesetzt zum Wohle und Fortschritt der Allgemeinheit.

    Er war der erste Präsident der die Kriminalität, den Drogensumpf, Korruption bekämpft hat.


    Das kam bei der Mehrheit der Bevölkerung gut an. Über Nacht mussten alle Superreichen Konzerne ihre Steuern im vollen Umfang entrichten. Ist jemand seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen wurde Knast angedroht. Nach dem Motto: wer nicht hören will muss es fühlen. Um die Korruption in Verwaltungen einzudämmen, hat er über Nacht bei allen Bereichen das Gehalt verdoppelt.

    Was er wirklich erreicht und umgesetzt hat wurde im Ausland so gut wie nicht erwähnt. Da wurde er nur als Brutaler Machthaber verunglimpft.


    Um so was zu beurteilen muss man schon etwas länger in diesen Land wohnen. Wohne bereits seit den 27 September 2009 auf dieser Insel. Zuvor war ich ja schon X mal auf Urlaub hier wo ich zu Anfang auch meine Frau kennengelernt hatte.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Wäre die Nato nicht da, würde es anders aussehen!

    Das stimmt, wäre die Nato nicht da, hätte sich unser Leben nicht geändert.

    So werden wir alle in der Bedeutungslosigkeit der Geschichte versinken, der Nationalsozialismus ist überall wieder am Leben, und wir können zusehen, wie unsere Kinder bald arbeitslos sind, weil wir uns die Fertigung in einem Land, das selbst kaum Rohstoffe besitzt, nicht mehr leisten können, Täglich schließen deutsche Traditionsunternehmen.


    Wäre die Nato nicht, dann hätte Russland dem Donbass in Rahmen der gültigen Regelungen geholfen wirklich autonom zu werden und die Sache wäre längstens erledigt. Aber so hat die Nato alles getan, um daraus einen Weltkrieg zu machen.

    Geschmackssache, wer das gut findet.

    Ohne die Nato würde es doch gar keinen Konflikt geben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich finde es vollkommen richtig dass die Amerikaner ihre Militärbasen auf den Philippinen ausbauen. Seit über 120 Jahre sind bereits die Amerikaner mit dem Inselstaat verbündet und auch gut so.

    Tja, so kann man´s auch sehen. Die USA sind eine imperialistische Großmacht und daran gibt es nichts zu beschönigen.


    Waren die USA zunächst lediglich eine Kolonialmacht mit Kolonien vor allem auf den karibischenIinseln (wie Puerto Rica und Kuba) und Inseln im Pazifik (Guam, Samoa und den Philippinen), änderte sich das später und die USA mutierten zum Imperium.

    Gerade die Philippinen waren das erste Kolonialgebiet, das die USA komplett annektiert hatten. (Annexion der Philippinen 1898)

    Anders als die europäischen Großmächte, sträubten sich die USA lange Zeit gegen eine vollständige Annexion ihrer Kolonien. Eben aufgrund ihrer eigenen Vorgschichte. Sie setzten eher auf die Besatzung strategisch und wirtschaftlich wichtiger Städte (Handels- und Militärstützpunkte) und auf die Etablierung einer starken wirtschaftlichen Abhängigkeit der umliegenden Territorien (Dollarimperialismus).


    Bei den Philippinen aber brachen die USA erstmals komplett mit ihrem bisherigen Vorgehen, indem sie die Inselgruppe formal annektierten und das komplette Land gewaltsam besetzten (inkl. politischem Führungswechsel). Und genau dies ist der Unterschied zwischen Kolonialismus und Imperialismus: Zeichnet sich ersterer dadurch aus, dass eine Kolonie lediglich wirtschaftlich und materiell wegen der Rohstoffe ausgebeutet wird, kommt beim Imperialismus die Herrschaftsübernahme des besetzten Gebietes hinzu, bis hin zum Absetzen der bis dahin existierenden Regierung des Landes.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • gewaltsam besetzten (inkl. politischem Führungswechsel)

    :thumbup: Das haben sie ja auch in D gemacht. Hier waren vor vielen Jahren dazu nur jede menge "Alliierte" nötig um D zu besetzen.

    Wenn ein "Übersee"-Land nicht in der Lage ist, sich aus eigener Kraft aufzubauen, greift man gerne zur Landraub anderer Länder, besetzt diese und klaut Ideen und Erfindungen, kurz... man schmückt sich mit fremden Lorbeeren! So ist das mit den "Eroberern" eben.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber