Die Bilder mit den DDT sprühenden Autos damals erinnern stark an die Chemtrails aus Flugzeugen ín der Gegenwart. Und die Geschichte der Polio-Impfungen erinnert sehr an die Sache mit der Corona-"Impfung". Die Vorgehensweise ist die gleiche, die wissenschaftlichen und technischen Mittel der Ausführung zwar moderner, aber auch grundsätzlich sehr ähnlich. Es hat sich wohl nichts geändert im Laufe der Jahre, inzwischen kennen es auch Laien und Nichtinsider, die sich mit der langen Geschichte der Intoxikationen beschäftigt haben. Dann würde dazu vielleicht das Sprichwort "Man kennt seine Pappenheimer" passen, auch wenn man selbst nicht aus Pappenheim kommt..

Forscher: Sars-CoV-2 kommt zu 99,9 Prozent aus Labor
-
-
Die Quelle für meinen Beitrag #59 sind die Aussagen von Dr. Suzanne Humphreys in einem sehr langen TV-Interview mit Joe Rogan.
Dazu habe ich einen sehr langen Artikel mit dem unten angehängten Interview gefunden.
Den meisten Menschen wird gesagt, dass Impfstoffe "sicher und wirksam" sind, ohne wirkliche Nachteile. Aber Dr. Humphries zog den Vorhang über Jahrzehnte der Täuschung zurück, beginnend mit einem wichtigen Wendepunkt im Jahr 1986 – als Präsident Reagan den National Childhood Vaccine Injury Act in Kraft setzte.Davor wurden die Impfstoffhersteller mit Klagen überhäuft. Humphries erklärte, dass sich nach der Schweinegrippe-Impfkatastrophe von 1976 die Fälle in Guillain-Barré häuften. Es wurde so schlimm, dass die Unternehmen nicht einmal eine Versicherung abschließen konnten.
Sie rannten zur Regierung und sagten im Grunde: "Rettet uns, oder wir sind fertig mit der Herstellung von Impfstoffen." Also schaltete sich die Regierung ein. Zunächst erklärte sie sich bereit, über die Klagen zu berichten. Dann kam das Gesetz von 1986 – es wurde der Öffentlichkeit verkauft, um geschädigten Familien zu helfen, schneller eine Entschädigung zu erhalten, aber in Wirklichkeit wurde es zu einem Känguru-Gerichtssystem, das Familien, die Ansprüche wegen Impfschäden hatten, nur selten entschädigte.
Unternehmen wie Wyeth (jetzt Pfizer) gaben zu, dass ihre Impfstoffe "unvermeidlich unsicher" seien, aber anstatt sie sicherer zu machen, erhielten sie eine pauschale Immunität.
Humphries erklärte, dass dies die Schleusen für die "Kreativität" der Impfstoffhersteller geöffnet habe. Sie konnten nun mit Adjuvantien spielen, ohne befürchten zu müssen, verklagt zu werden. Die Gewinne stiegen in die Höhe, und der Impfplan für Kinder wurde schnell erweitert.................
Dr. Humphries argumentiert, dass diese Fortschritte im Bereich der öffentlichen Gesundheit bereits lange vor Beginn der weit verbreiteten Impfkampagnen die Zahl von Krankheiten und Todesfällen reduzierten.
Ihrer Ansicht nach kamen die Impfstoffe am Ende eines Trends auf den Markt, der bereits in vollem Gange war – und dann die Lorbeeren einheimste.Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in diesen Artikeln von A Midwestern Doctor, jemandem, den ich für eine der qualifiziertesten Stimmen der Welt halte, wenn es darum geht, die Wahrheit über Impfstoffe zu sagen.
Dr. Suzanne Humphries zerschmettert das Vax-Narrativ - Europe Reloadedˍ -