Biomagnetismus/Frequenzheilung

  • Hallo!


    Was denkt ihr über Biomagnetismus/Frequenzheilung?


    Meine Bekannte schwört auf einen Freund, der Frequenzheilung auf Distanz anbietet. Nur mit dem Foto und dem Geburtsdatum.

    Mir kommt das nicht sehr vielversprechend vor. Sie ist aber überzeugt, dass er ihr selbst und anderen schon sehr geholfen hat.

    Sie beschäftigt sich mit alternativen Heilmethoden und ist überzeugt, dass ich Parasiten hätte, die der Grund meiner chronischen Gastritis seien.


    Irgendwann fängt man ja an, nach jedem Strohhalm zu greifen, doch aus der Distanz, das erscheint mir doch zu aberwitzig.


    LG

    Birgit

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Heilung auf Distanz kenne ich. Ich habe den zweiten Grad REIKI, der Fernheilung möglich macht. Mein Mann und beide Kinder haben auch REIKI, der Sohn nur den ersten Grad, aber er hat eine Naturbegabung, zu der er den zweiten Grad nicht braucht. Ich betreibe allerdings Fernheilung lieber bei Bekannten, aber es ist mir auch schon mit Foto, Vor- und Zunamen bei Unbekannten gelungen. Machmal habe ich fast den Eindruck, die Heilung gelingt auf Distanz besser als im direkten Kontakt, bei dem allerdings die menschliche Nähe wirkt. Ich kann zwar keine schweren Krankheiten heilen, aber doch meist merklich bessern, auch wenn der Betreffende nicht weiß, wann ich die Fernbehandlung durchführe. Ich muss aber die Zustimmung haben, dass er/sie einverstanden ist. Nur im Fall einer akuten Gefahr sage ich in Gedanken: „Deinen freien Willen voraussetzend, schicke ich dir die Hilfe. Du kannst sie abrufen, wann immer du willst.“ Es ist schwer zu glauben, aber es funktioniert. Ich bin immer noch etwas ungläubig, wenn ich später erfahre, dass gerade zu dem Zeitpunkt eine deutliche Besserung eintrat.


    Du musst davon ausgehen, dass alle Menschen, aber auch Tiere und Pflanzen, nicht isoliert auf der Erde leben, sondern durch ein Netzwerk miteinander verbunden sind. Wenn wir in irgendeiner Weise zu anderen Personen eine Verbindung herstellen, können wir im Positiven, leider auch im Negativen, aufeinander einwirken. Würden alle Menschen, denen dies bewusst ist, gemeinsam friedliche Gedanken in die Konfliktherde der Welt schicken, könnten sie Kriege beenden. Leider sind diejenigen, die negative Gedanken schicken und sich in Panik versetzen lassen (Corona), wohl in der Mehrzahl, oder sie vergiften die Welt mit Hass.

  • Locke 38

    Danke für Deine Antwort. Tatsächlich ist es schwer zu glauben, dass man jemanden aus der Ferne heilen bzw. helfen kann. Ich konnte mich einfach nicht so weit überzeugen lassen, dass ich es ausprobiert habe. Mal sehn, vielleicht mache ich es mal ...


    kaulli

    Wer den ganzen Tag schädliches in seinen Körper lässt, muss sich natürlich nicht wundern und da macht dann auch jede Behandlung wenig Sinn :)

  • Locke, Du bist immer wieder überraschend. :)

    Über Pendelkurse bin ich leider nicht hinausgekommen.


    Denke bei Frequenzen aber auch an die vielen Heilfrequenztöne bei YT, teils nach Rife.

    Habe bemerkt, wenn ich die höre, sind die Hunde, die vorher zwangsweise mitgehört haben, beim Gassi gehen viel ruhiger.

    Die müssen also eine gewisse Wirkung haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Finger weg von solchen dubiosen Machenschaften. Aber mit einen sogenannten Zapper mit Kabel und zwei Handelektroden nach dem Prinzip von Dr Clark kann man Parasiten und diverse Erreger abtöten. So ein Gerät ist recht handlich und arbeitet mit verschiedenen Frequenzen die automatisch ablaufen mit einer 9 Volt Batterie und kann es auch bei Erkältung einsetzten.


    Bereits vor 10 Jahren habe ich mir so einen Zapper zugelegt von der Firma Bonnel Medizintechnik und hat mir biss jetzt immer wieder geholfen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Bereits vor 10 Jahren habe ich mir so einen Zapper zugelegt von der Firma Bonnel Medizintechnik und hat mir biss jetzt immer wieder geholfen.

    mit so einem Zapper hab ich angefangen, mein Mann hatte mir einen nach der Vorlage von Hulda Clark gebaut, Materialkosten ungefähr 30 €.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Finger weg von solchen dubiosen Machenschaften.

    … wie von allem, von was man keine Ahnung hat. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, auf andere heilend einzuwirken, findet aber nicht immer den Zugang. Mein Sohn und mein Mann haben die Fähigkeit von Natur aus. Ich brauchte eine Krücke dazu, REIKI. Auch Radiästhesie ist vielfach bewiesen. Nur wird sie von offizieller Seite abgelehnt. Man dürfte sonst nicht mehr so sorglos mit Funk-Frequenzen umgehen und immer mehr Elektrosmog produzieren, der natürliche Strahlungen triggert, so dass sie Schaden anrichten.


    Den Zapper habe ich auch. Den ersten hat mein Mann nach der Anleitung von Hulda Clark gebaut. Nun haben wir die Weiterentwicklung, den teuren Powertube. Zuletzt habe ich ihn neulich nach meiner Zahn-OP angewandt und war schnell schmerzfrei. Die Selbstbehandlung mit REIKI gelingt mir nicht so gut wie die an anderen Menschen.


    Hier geht es aber um Fernheilung. Da nützt der Zapper nichts. Als meine Tochter noch in Stanford / Kalifornien promovierte, 9 Zeitzonen entfernt, sagte mein Mann einmal mittags um 12:00, er habe gefühlt, dass sie Probleme mit dem Bauch hatte, und habe ihr Heilung gesandt. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass sie in der Nacht bis 3:00 wegen Bauchschmerzen nicht schlafen konnte, die dann plötzlich weg waren. Ja, Begabte können auch fühlen, wenn andere a n der anderen Seite der Erde Probleme haben.


    Was sollen das für dubiose Machenschaften sein, wenn man Wege findet, anderen zu helfen. Jesus hat dazu aufgefordert und es selbst vorgelebt.

    Zitat

    Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden. (Lk 10,19;

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Als meine Tochter noch in Stanford / Kalifornien promovierte, 9 Zeitzonen entfernt.......

    Wenn deine Tochter aber auch dazu fähig ist, wieso hat sie es nicht bei sich selbst angewandt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn deine Tochter aber auch dazu fähig ist, wieso hat sie es nicht bei sich selbst angewandt?

    Sie hat es nicht wirklich in ihr Leben integriert. Sie misstraut ihren eigenen Fähigkeiten, da sie nicht in ihr medizinisches Weltbild passen. Das Studium der Psychologie, zu dem auch Medizin gehört, hat sie indoktriniert. Sie nimmt aber gern unsere Hilfe in Anspruch. Ihre Mail nach der o.g. Aktion antwortete sie auf meine nachfragende Mail : „Allmählich werdet Ihr mir unheimlich,“ bestätigte aber die spontane Besserung.

    Sie steht auch voll auf dem Covid-Narrativ.

  • Sie steht auch voll auf dem Covid-Narrativ.

    das finde ich sehr traurig, wenn es die eigene Familie, vor allem ein Kind betrifft.

    in den nächsten Tagen mache ich ein Experiment:

    Eine Freundin macht nebenberuflich Fernheilungen und wir machen gemeinsam ein Experiment:

    sie "heilt" meinen Mann (er hat eigentlich nichts Krankhaftes) energetisch von Blockaden und ich versuche das "Ergebnis", wenn es denn eines gibt, mit meinem Bioresonanzgerät zu messen - bin schon neugierig, ob etwas herauskommt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Eine Freundin macht nebenberuflich Fernheilungen und wir machen gemeinsam ein Experiment:

    sie "heilt" meinen Mann (er hat eigentlich nichts Krankhaftes) energetisch von Blockaden und ich versuche das "Ergebnis", wenn es denn eines gibt, mit meinem Bioresonanzgerät zu messen - bin schon neugierig, ob etwas herauskommt.

    Du wirst staunen! Es funktioniert! Vielleicht schreibe ich gelegentlich etwas dazu.

  • ach, ich hatt jahrelang Kontakt mit einem Heilpraktiker in Süddeutschland

    während ich körperlich in Südeuropa weilte

    und nicht wegen jedem Furz nach DE hätt reisen können und wollen


    und ich sage: ja, Fernheilung gibt es

    vielleicht nicht immer und überall und mit jedem,

    aber da wir alle verbunden sind, in diesem Universum und sonstwo


    nur lernen wir das nicht in der Schule,

    da lernen wir nur dass jeder kämpfen muss für sich und seinen Erfolg unter Umständen bis kurz vors Verrecken..................


    geht das eindeutig

    und dass das nicht geht ist nur Humbug der westlichen traditionellen Wissenschaft, die meint alles zu wissen

    was halt Kohle bringt, logo


    und die Leut sollen halt glauben sie wären allein und einsam und isoliert, damit sie giftige Pillen kaufen gehen und so

    aber da sind so viele andere helfende Wesen..........................

  • Fernheilung ist deshalb glaubhafter, da der Empfänger meist nicht weiß, wann die Behandlung stattfindet, es aber trotzdem fühlt. Bei direkter Behandlung kann der Placebo-Effekt mitspielen, wobei die Frage steht, worauf dieser beruht. Als mein Mann auf der Reise nach Hannover zu einer für ihn wichtigen Tagung krank wurde und mich um 13:00 telefonisch um Hilfe bat, verfiel ich auf die Idee, für ihn ein homöopathisches Mittel auszutesten und nahm es selbst in den Mund, um es durch REIKI zu übertragen. Und das funktionierte! Leider kam ich erst gegen 18:00 dazu. Gleich nachdem ich fertig war, rief mein Mann an und bedankte sich, seit 10 Minuten sei er wieder in Ordnung. Die Tagung „Geist und Natur“, in der es auch um solche Themen ging, konnte er unbeschwert mitmachen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das finde ich sehr traurig, wenn es die eigene Familie, vor allem ein Kind betrifft.

    in den nächsten Tagen mache ich ein Experiment:

    Wer mitten im Medizinbetrieb ist, (Sie hält auch Vorlesungen in der medizinischen Fakultät ihrer UNI) hat oft keinen klaren Blick für außerhalb der Lehrmeinung. Auch hat sie Kontakt zu einem Notfallmediziner, der ihr immer schreckliche Dinge über junge sterbende Nichtgeimpfte erzählt, wobei in den USA nicht klar ist, wer als ungeimpft zählt, offenbar erst 14 Tage nach der Impfung. So kann es sein, dass es sich womöglich um Impffolgen handelt.


    Der Ausgang des Experimentes interessiert mich natürlich. Du berichtest doch darüber. Mein Mann ließ zwei Mal während eines Heilvorgangs seine Gehirnwellen aufzeichnen, mit deutlichen Veränderungen.

  • Hallihallo,

    Die Heilung auf Distanz kenne ich. Ich habe den zweiten Grad REIKI, der Fernheilung möglich macht. Mein Mann und beide Kinder haben auch REIKI, der Sohn nur den ersten Grad, aber er hat eine Naturbegabung, ...

    Imho geht es auch gut ohne Einweihungen/ohne "Grade" (siehe Bengston). Ich bin der Ansicht, dass wir alle mit den Fähigkeiten als Grundausstattung auf die Welt gekommen sind (und ja, kann durchaus sein, dass sie nicht jeder aktivieren kann).

    Aber man muss imho weder dran glauben, noch "talentiert" sein - einfach machen/machen lassen.

    Ich kann noch immer nicht vorab abschätzen, wann es funktioniert und wann nicht. Bleibt für mich ein Rätsel. (grad in Akutfällen - warum manches das eine Mal in 10 Min weg ist und ein anderes Mal so gut wie 0 drauf anspricht. Warum manche Krebsfälle schnell gehen, manche langsam, manche gar nicht... I don't know...)

    Bengston hat ja unzählige Krebs-Studien (Heilen durch Handauflegen) gemacht. Die Quoten sind (aufs Mäusemodell bezogen) sensationell. (>99% Heilungsquote + für die geheilte Krebsart lebenslange Immunität).

    Die Ergebnisse sind nicht 1:1 auf Menschen umlegbar - allein schon, weil er mit jungen Mäusen experimentiert, die generell gesund sind (und keinerlei Chemo oder sonst. schulmedizinische Intervention haben/hatten, sondern NUR mit "Energieheilung" (eigentlich "Information") behandelt werden. Somit keine vergifteten Körper), bevor sie Krebszellen injiziert bekommen.


    Deshalb sind imho die Bengston-Krebsheilungs-Case Studies an Menschen so individuell.


    Ich bin 1x/Monat in einer großen Online Bengston-Heilgruppe. 2 der dort Anwesenden haben recht ähnliche Vorgeschichten (betreffend Krebsart - Darmkrebs, im ganzen Körper gestreut, also am Ende vom Hirn über Leber, Knochen.... einfach "Rundumpaket"), med. Behandlung - beide kompletten schulmed. Weg gegangen, dann heimgeschickt worden zum Sterben, dann erst alternativmed. begonnen).

    Eine hat ca. 1 Jahr gebraucht um komplett krebsfrei zu sein (lt. Blutbefunden und Scans).

    Die andere fast 3,5 Jahre.

    Die mit 1 Jahr ist ca. 10 Jahre jünger und macht auch viel mit NEMs, hat künstlichen Darmausgang.

    Die andere nimmt keine NEMs und ist eben älter und hat keinen künstlichen Darmausgang.


    Interessant fand ich auch, dass beide fast zeitgleich ihr "geheilt" diagnostiziert bekommen haben. (da war dann mein Impuls, dass uU beide an einem speziellen Tag online waren, an dem alle gesagt haben, dass die Energie sie umgehauen hat, und dass es dieser Tag war, der den endgültigen Schubs gebracht hat. Who knows...)


    Ich glaube bedingt daran, aber nicht bei chronischen Leiden, wo der Kranke sich selber jeden Tag schadet, womit auch immer.

    Heilung findet imho auf allen Ebenen statt. Teil des Heilprozesses ist auch auf sich/seinen Körper zu hören, somit greift man dann automatisch zu (individuell) nährenden Nahrungsmitteln und lässt Schädliches eher weg.

    Bengston lässt bewusst schwer Kranke auch selbst cyceln. Einfach damit sie sich selbst mit pos. Zielbildern füttern (und so ihr Unterbewusstsein umprogrammieren). Strahlende Gesundheit lässt sich schwer vereinbaren mit sehr unvorteilhaften Ernährungs- bzw. Lebensgewohnheiten.

    Wenn also "Gesundheit" aktiviert wird, steuert das neue Programm auch die Lebensgewohnheiten und ändert sie somit.

    Änderung kann auch massiv sein. zB von vegan auf low carb sein (oder anders rum). "Gesunde Ernährung" ist nicht dogmatisch. Jeder Körper hat seine individuellen Bedürfnisse, die sich in unterschiedlichen Lebensphasen ändern.

    Es ist durchaus üblich, dass man während seines Heilprozesses Menschen (die einem auf irgend einer Ebene mehr schaden als helfen) "verliert"/die Verbindung einschläft/abbricht. Und andere Kontakte/Beziehungen entstehen.

    Wenn ich auf mein Leben zurückschaue, staune ich, wie div. Heilschritte ganz klar auch mit einem Freundeskreis-/Bezugspersonenwechsel einher gingen.

    Dazu dann natürlich Hobbies, generell sein ganzes Lebensumfeld.


    Interessant finde ich, dass zB aus der Bengston Gruppe manche meinen, wenn jemand in Ketose ist, funktioniert die Energie nicht oder nur sehr eingeschränkt. Meine besten Ergebnisse hatte ich unter Ketose...

    Was für mich bleibt - offen sein, schauen was geht und das praktizieren/optimieren (und immer wieder neues probieren bzw. auch alte Methoden immer wieder mal gegentesten. Nur weil man vor 5 Jahren etwas nicht konnte, heißt es ja nicht, dass es immer noch nicht funktioniert. Wir entwickeln uns. Das komplette Hirn wird neu verkabelt, wenn man neue Fähigkeiten trainiert).


    Finger weg von solchen dubiosen Machenschaften. Aber mit einen sogenannten Zapper mit Kabel und zwei Handelektroden nach dem Prinzip von Dr Clark kann man Parasiten und diverse Erreger abtöten. So ein Gerät ist recht handlich und arbeitet mit verschiedenen Frequenzen die automatisch ablaufen mit einer 9 Volt Batterie und kann es auch bei Erkältung einsetzten.

    Und warum bist Du Dir sicher, dass nur Geräte Frequenzen erzeugen können? (Hast Du schon mal drüber nachgedacht, warum schulmedizinische Untersuchungen mittels CT und MRT funktionieren? Der menschliche Körper ist ein wandelnder "Sender" und "Empfänger". Hat nichts mit dubios zu tun. Ist physikalisch messbar.)

    Falls Du Interesse hast: Bengston und Bartlett haben jeweils Hirnscans machen lassen, um zu schauen, was sich bei Heilungen da abspielt. Faszinierend zu sehen, wie 2 Hirne synchronsiert werden (jenes des "Heilenergie kanalisierenden" und das des Empfangenden).


    Lynne McTaggart (Wissenschaftsjournalistin) hat in ihren Büchern dutzende Fälle, Studien zusammengetragen.

    uA von einem "Heilgerät" (vermute irgend ein Frequenzgerät), das super funktioniert hat und erstaunliche "Wunderheilungen" im Laufe der Jahre ermöglicht hat. Nach dem Tod des Erfinders wollte man das Gerät nachbauen/schauen, was er da erfunden hatte. Und kam drauf, dass es innen falsch verkabelt war! Nur das "rote Licht" wurde an/ausgeschaltet wenn er es aktiviert hat. Sonst ist nichts passiert. Dennoch gab es die vielen Heilungen. (sorry, Namen des Arztes/Wissenschaftlers hab ich vergessen). Somit auch hier: der Geist steuert Materie?!


    Weil Du in anderem Thread von Loch in Trommelfell schreibst - da wär zB mein erster Versuch das energetisch zu heilen (meinem Körper zu sagen, er soll es verschließen). Ich denk mir, wenn der Körper neue Zähne wachsen lassen kann, dann ist so ein Mini-Loch ein Klacks. Schnellster Weg: sieh Dein Ohr/das Loch als geheilt an. Das gekoppelt an intensive Freude/Liebe/Energie jeder Art. Vermutlich reichen ein paar Minuten "Energie" und dann noch 20-30 Minuten, bis es "fertig" ist.

    Und wenn das nicht funktioniert, bleibt ja noch immer die OP. Nicht wahr?

    (auch Krampfadern seh ich als epigenetisch gut behandel-/heilbar und nicht als "genetisch in Stein gemeiselt")


    Nachtrag Ohr: mir fällt spontan folg. "Methode" ein. Du gibst Deinem Körper ein "so will ich's haben" Muster vor.

    Möglichkeit 1: Du stellst Dir gesundes Ohr grün vor und Dein angeschlagenes Ohr rot vor (Du kannst zB in die linke Hand das gesunde und die die rechte das zu heilende symbolisch reinlegen) und dann führst Du grün und rot zusammen, so dass grün über rot liegt und wartest bis beide grün werden.

    Möglichkeit 2: oder Du nimmst Deine Ohren aus jungen Jahren und stülpst sie über die "älteren Modelle" drüber.


    Ein Beispiel für die Methode an mir selber: ich konnte nach einem Sturz aus 3m Höhe (damals war ich hochschwanger und hab auch dank "Energiestoß" nur was am unteren Rücken gehabt, statt logischem "Totalschaden". Sonst ist mir und Kind zum Glück nichts passiert) mein verschobenes Becken innerhalb von Sekunden soweit hinbekommen, dass ich wieder längere Strecken gehen konnte.

    Kein Therapeut hat sich getraut das vor der Geburt "anzugreifen". Nach kürzesten Strecken hat es so gekrampft, dass ich stehen bleiben musste und Übungen machen musste, damit es sich entkrampft hat. Schlafen - max. 1 Stunde im Stück.

    Hab einiges probiert (mich mit "vor dem Unfall" mit meiner WS verbunden, virtuelle Heiler an mir arbeiten lassen etc.).

    Hat tagelang nichts gebracht.

    Instant Shift gab es dann beim Einkaufen. Ich war soooo genervt von dem permanenten Krampf, dass ich mir ein junges, gesundes Mädl vor mir anvisiert habe, die sehr schwungvoll gegangen ist. Mit der habe ich mich verbunden. Ihre WS/Becken energetisch über meine drübergestülpt (mit sehr viel Wut und Frust in mir) und et voilá, ich hab richtig gespürt, wie ich mich in dem Moment komplett neu ausgerichtet habe. Damit war das Thema erledigt und ich konnte wieder "normal" gehen (soweit man am Ende der Schwangerschaft "normal" geht).


    Hier geht es aber um Fernheilung.

    mM: egal ob jemand 1m neben einem sitzt und gut bekannt ist, oder am anderen Ende der Erde und unbekannt ist. Energie ist Energie.

    Aber einige sagen, dass sie mit Foto besser können als ganz anonym (zB nur mit Namen, oder mit Infos wie: "die Cousine, vom Nachbarn des Bruders..."). Und am Anfang ist für viele der persönliche Kontakt leichter - einfach weil unser Erbsenhirn es so leichter zulassen kann.

    Einige tun sich leichter bei Bekannten/Familienmitgliedern, bei denen ein Bonding da ist.

    Andere arbeiten viel lieber mit Unbekannten (ging mir am Anfang auch so - die waren irgendwie "viel leichter").

    Ich glaub das ist auch wieder nur die eigene Einschränkung/das eigene Glaubenssystem, das da blockiert (die Energie wird den Weg schon finden).

    Wenn deine Tochter aber auch dazu fähig ist, wieso hat sie es nicht bei sich selbst angewandt?

    Die Selbstanwendung (in Akutfällen) war und ist tlw. noch - zumindest für mich - eine spezielle Herausforderung. zB bei massiven Kopfschmerzen - da mal trotz pochendem Kopf in eine "saubere" Frequenz zu kommen ist - zumindest für mich - nicht immer möglich.

    Ich nutze für solche Fälle "als Krücke" gespeicherte Heilenergie (Heilwatte). Siehe meinen Bengston Thread.

    Und so wie Locke schreibt - wenn man es gar nicht erst versucht/sich nicht drauf einlassen kann... (kann es auch keine Ergebnisse bringen).


    Huch, Post nach Nachtrag/Änderung zu lang, muss ihn teilen...

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Hallo!


    Was denkt ihr über Biomagnetismus/Frequenzheilung?


    also, ich wusste nicht einmal dass es sowas gibt. hat mich aber vorhin spontan angesprochen

    und so habe ich es als suchbegriff eingegeben.


    fand auch gleich den ersten eintrag recht interessant.


    : https://www.physio-jb.ch/medizinischer-biomagnetismus/


    da geht es aber nicht um fernheilung, sondern um den ph-wert,

    der angeblich durch zwei magnete die an bestimmten stellen positioniert

    werden ins gleichgewicht gebracht werden kann.


    hat irgendwie schon mein interesse geweckt.


    hatte in jungen jahren schonmal einen zwölffingerdarm-durchbruch

    und bin, was übersäuerung betrifft nach wie vor recht empfindlich.

    habe es allerdings mit hilfe von basenkuren und basischen mitteln

    soweit im griff, so dass es nicht zu einer gastritis führt.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • schwanennebel - was hast Du zu verlieren, wenn Du es probierst? Hilfts nix, schads nix (wie ich bei Franz Anton geschrieben habe - mehr als dass er die ohnehin geplante OP durchführen lassen muss, kann ja nicht passieren).

    Du musst es nicht glauben, aber offen sein es zu probieren/es zulassen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du nichts zahlen möchtest - Du kannst es schnell selbst lernen bzw. gibt es unzählige Gruppen/Foren, in denen Du gratis mitmachen kannst/Dein Foto posten kannst und Dich kostenfrei "behandeln" lassen kannst.

    Und ganz banal - auf physischer Ebene - würde ich es bei Gastritis erst mal mit einem Auffüllen der Nährstoffe probieren. (eine gesunde Schleimhaut kennt keine Entzündung - vA Vit C (mehrere Gramm), B Vitamine, Vit A, D3... hätte ich am Plan).


    Auch das kann bei "Energieheilungen" rauskommen - der Hinweis, was man auf physischer Ebene braucht.

    zB bin ich ein gewisses Thema auch energetisch angegangen und hab völlig ignoriert, dass mich dann jedes Mal Jod "angesprungen" ist. Tlw. Glasfläschen über mehrere drüber auf meinen Fuß drauf "gesprungen" ist (frag mich bis heute, wie es das geschafft hat...). Selbst das hab ich als sehr seltsam empfunden und ignoriert.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • - bin schon neugierig, ob etwas herauskommt.

    bitte berichte!

    Ev. Messreihe machen. (warum auch immer - manche Dinge gehen "instant", die meisten "instant shifts" dauern 15-20 Minuten (deswegen sind Sitzungen oft länger. Die eigentliche Arbeit ist oft in Sekunden erledigt), manche Dinge ändern sich langsam über den Verlauf von ein paar Tagen.

    Ich find Messungen mit konkreten Zielen sind aussagekräftiger/leichter (Kopfweg weg ja/nein, WS ausgerichtet ja/nein usw... bei "Joker" - ergo Energie dorthin, wo sie hin möchte, kann es in so viele Richtungen gehen... )


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber