Bin schon beeindruckt.
Mein Mann und ich auch, denn wir haben nicht wirklich daran geglaubt und auch nicht, dass das messbar ist.
Ich hab extra meinen Mann genommen, weil ich ihn regelmäßig ca. 3 mal die Woche teste und ihn von den Werten der Bioresonanz her, sehr gut kenne.
Ich hab zwar öfter auch nach "Trauma" und anderen psychischen Belastungen getestet, es sind deren mehr als 100, aber eben nicht exakt genau am Brustkorb und ich hab am Brustkorb gestern dafür alle anderen wesentlichen auch vorher getestet und nur bei "Trauma" waren die Punkte so schwarz.
Es wäre halt also gut, immer mit anderen zusammen zu arbeiten und immer offen für Anderes zu sein und selbst, wenn kein Ergebnis herausgekommen wäre, wäre immer noch die Frage, ob meine Freundin oder ich die Sache nicht beherrscht oder beide nicht.
Wir sind ja neugierig, ob und wie lange das bleibt und ob er, wenn das Trauma weg ist, er mehr Ernährungssünden machen kann. Bei ihm zeigt die Tendenz "Herzinfarkt" an, wenn er mal drei Tage auswärts isst und tierisches Fett (von Grasfressern) abbekommt.
Es ist mir bewusst, dass das keine Studie ist, ich kann auch nicht alles, was ich die letzten Jahre erfahren habe, nicht einmal was in den Testungen gestern herausgekommen ist, hier rüberbringen, weil es zu umfassend ist.