"Ich habe mitgemacht" - Archiv für Corona-Unrecht

  • Da ich den Eindruck habe, die bisher bester Übersicht des großen Ganzen gefunden zu haben,


    Das große Ganze im kosmischen Maßstab spielt der Mensch nur eine unbedeutende Nebenrolle.

    Da erscheint es fast töricht, dem eine tiefere Bedeutung beizumessen :)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das große Ganze im kosmischen Maßstab spielt der Mensch nur eine unbedeutende Nebenrolle.

    Da erscheint es fast töricht, dem eine tiefere Bedeutung beizumessen :)

    LG

    Das große Ganze steht in der deutschen Sprache für ein Gesamtbild oder einen umfassenden Blick auf eine Sache mit Erfassung all ihrer Aspekten.


    Ich finde es töricht und nicht nachvollziehbar, nach dem Posten einer in meinen Augen besonders umfassenden Zusammenfassung der Vorfälle der letzten Jahre, die Dinge enthält, die selbst ich nicht kannte, so einen Kommentar in das Archiv zur Corona-Dokumentation zu schreiben.


    Ich frage mich, ob es überhaupt eine andere Aussage gibt, mit der man das Unrecht und die Millionen geschädigten und getöteten Menschen, sowie das, was noch kommen wird, noch unbedeutender machen könnte, als mit Verweis auf den Kosmos.

    Ich bin nicht in der Lage deinen Kommentar an dieser Stelle auch nur ansatzweise verstehen zu können :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nun ja, der Beitrag von Lebenskraft macht vielleicht mehr Sinn, wenn man den Rest der Aussage liest, den sie nicht geschrieben hat:


    "Das große Ganze im kosmischen Maßstab spielt der Mensch nur eine unbedeutende Nebenrolle. Da erscheint es fast töricht, dem eine tiefere Bedeutung beizumessen ...... Doch mit philosophischem Denken lässt sich zumindest klären, wovon wir überhaupt reden, wenn wir vom Sinn des Lebens reden."


    ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Dirk, Du hast nur das wiederholt, was schon vorher vollkommen klar zu verstehen war.


    Dazu, dass Lebenskraft es so unwichtig findet, was hier passiert ist und passiert, dass sie solche Sprüche im Thread "Ich habe mitgemacht- Archiv für Corona Unrecht" postet, auch nachdem ihre Schwester fast nach jeder Impfung auf Intensiv war und fast gestorben wäre und letztlich auch verstorben ist, und das nach deiner nicht notwendigen Erläuterung ihrer klarer Aussage auch noch lustig findet, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Danke Dirk ^^


    Dazu, dass Lebenskraft es so unwichtig findet, was hier passiert ist und passiert, dass sie solche Sprüche im Thread "Ich habe mitgemacht- Archiv für Corona Unrecht" postet, auch nachdem ihre Schwester fast nach jeder Impfung auf Intensiv war und fast gestorben wäre und letztlich auch verstorben ist, und das nach deiner nicht notwendigen Erläuterung ihrer klarer Aussage auch noch lustig findet, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

    liebe Die Mama du solltest aufgeschlossener und vorurteilsfrei bleiben, weil die Dinge nicht immer so sind, wie sie zu sein scheinen. :whistling:

    Menschen, Situationen und Ereignisse entwickeln sich oft anders, als du sie wahrgenommen hast, wie man sieht. :huh:

    Hier zeigt sich, dass deine Urteile und Bewertungen nicht immer richtig als auch deine Vermutungen, häufig nicht angemessen sind.

    Vielleicht ab und zu mal das Licht einschalten, wenn es um Verständnis und Schubladisierung geht!


    Carpe diem

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • und das nach deiner nicht notwendigen Erläuterung ihrer klarer Aussage auch noch lustig findet, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

    Jeder hat das Recht, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, jeder hat das Recht auf eine eigene Sichtweise der Dinge; aber niemand hat das Recht, sie anderen aufzuzwingen.

    Und ob meine Erläuterung in Deinen Augen notwendig war oder nicht ist mir eigentlich völlig schnuppe. Zumal es lediglich eine Anmerkung zum Beitrag von Lebenskraft gewesen sein sollte. Es war das, was mir spontan in den Sinn kam und ich hab´s aufgeschrieben, mehr aber auch nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Natürlich hat jeder das Recht auf seine Meinung. So lange sie andere nicht verletzt.

    Und wir haben ja mehr als genug Threads, in denen man seine allgemeine Meinung und Sichtweisen zum Leben zum Ausdruck bringen kann.


    Ich sehe hier nur, dass René einen Thread eröffnet hat, in dem er ganz klar um Dokumentation des Unrechts der vergangenen Jahre gebeten hat.

    Um nichts anderes geht es in diesem Thread.

    "Ich habe mitgemacht" - Archiv für Corona-Unrecht▪


    Mich hat es etwas geschockt, dass man in diesen Thread einen Satz schreibt, dass es aus kosmischer Sicht töricht ist, dem Vergangenen oder dem Menschen eine tiefere Bedeutung zuzumessen, da es aus dieser Sicht ja eh vollkommen egal ist, was mit den Menschen passiert.


    Was die Betroffenen wohl von diesem Satz "an dieser Stelle" halten. :/

    Das ist in meinen Augen in diesem Thread fast schon eine Verhöhnung aller, die in irgendeiner Weise gelitten haben. Für diejenigen, die demonstriert haben, für diejenigen, die versucht haben andere zu schützen und verklagt oder auch inhaftiert wurden, für die, die das Land verlassen mussten, für die, die wegen der Spritzen krank wurden oder auch gestorben sind.


    Das Du, Lebenskraft, das selbst nicht merkst, macht es nicht wirklich besser. Dass Du das auch noch lustig findest und mir darüber diskutieren willst, dass diese in diesem Thread völlig deplatzierte Bemerkung an dieser Stelle ihre Berechtigung hat, zeigt nur deine Egozentrik.

    Ich hatte dich nicht für so unsensibel gehalten.

    Mehr ist von meiner Seite nicht mehr dazu zu sagen. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Du, Lebenskraft, das selbst nicht merkst, macht es nicht wirklich besser. Dass Du das auch noch lustig findest und mir darüber diskutieren willst, dass diese in diesem Thread völlig deplatzierte Bemerkung an dieser Stelle ihre Berechtigung hat, zeigt nur deine Egozentrik

    Um aufs recht haben verzichten zu können, bedarf es schon innerer Größe.

    Ersetze mal bitte „immer recht haben wollen“ durch Empathie, dann passt das.

    Ich muss mich übrigens auch nicht rechtfertigen, warum ich ein lachendes Smiley an Dirk vergebe, weil er meinen Text ergänzt hat. Für mich passte das und was Du für einen Hype daraus machst, ist Dein Problem

    Ich gebe es auf!

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Emma Jones ist mit 32 Jahren aufgrund multipler Krebserkrankungen gestorben.

    Mir ist heute wieder einmal aufgefallen, dass zahlreiche Studien so tun, als wären die Genspritzen eine gute Sache.

    Ist ja auch sehr einfach einfach, wenn man einfach aus Geimpften Ungeimpfte macht.


    Aufgrund dieses Todesfalls habe ich ein mir vorher unbekanntes Video aus 4/23 auf kla.tv gefunden, das zeigt, dass die Ursache in anderen Ländern in etlichen Presseberichten sehr deutlich gesagt wurde.

    Das zeigt, dass die Unterlagen zu öffentlichen Ausstellungen von Impftoten in D von Peter Ganz nach Hausdurchsuchungen beschlagnahmt wurden.

    Das zeigt, dass es in D eine weitere Sammelstelle für öffentliche Eintragungen von Todesfällen in Zusammenhang mit den Genspritzen und anderen Ursachen aus Medizin usw. gibt. https://vetopedia.org/startpage

    kla.tv zeigt in dem Video 763 tote Promis, hat auch dokumentiert, wie Menschen in deutschen Altenheimen nach den Spritzen starben und hat insgesamt 17 Stunden Videomaterial dieser Art vorliegen.

    763 Promis nach Covid-Impfung tot! Wie viele dann erst in der Bevölkerung?! - Untertitel | Medien-Klagemauer.TVˍ


    Ich bin von Anfang an sehr empört über das, was passiert und dieses Video zeigt, dass es immer noch einiges gibt, was ich nicht mitbekommen habe, wie die staatlichen Hausdurchsuchungen mit Beschlagnahmung der dokumentierten Todesfälle.

    Zur Ausstellung von Herrn Ganz: https://www.kla.tv/23823


    Und dann findet man auch noch Seiten, die sehr empörende Urteile sammeln, nach denen Thrombosen und Erkrankungen nach den Genspritzen nichts mit den Genspritzen zu tun haben. Urteile > Urteilssuche in Aktion < kostenlose-urteile.deˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wahrscheinlich gehört es am Ehesten zu Corona-Unrecht.
    Denn ich hatte nicht mitbekommen, dass z.B. Wieler vor dem Ausschuss war:

    : https://multipolar-magazin.de/…pandemiemanager-ausschuss

    Oder das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=PxoknCPfuc8


    Ein wunderbares Video ist das Nachfolgende, bei dem ein Thema ist, dass Krankenhäuser trotz Anweisung zur Meldung nur 7-20% der Geimpften gemeldet haben und daher gar keine Impfwirksamkeit berechnet werden konnte. Das sollen ca. 1 Million nicht gemeldete Fälle von Impfstatus gewesen sein.

    Auf Nachfrage wurden auch genaue Zahlen vom Bundesgesundheitsamt mitgeteilt, von wie vielen Menschen im Krankenhaus der Impfstatus gemeldet wurde.

    Khs. 2021- 386.000 Personen und 70.000 Meldungen.

    Khs. 2022- 820.000 Personen und 28.000 Meldungen.

    Das ist noch viel verrückter gelaufen, als man sich ausdenken kann. Die hatten keine Ahnung.


    Behörden haben nichts erfasst. Hat Schweden überhaupt das Gleiche bekommen wie wir?

    Viele Ärzte haben nicht nachgedacht und einfach mitgemacht. Es gab eine Art Stasihaltung, weil Mitmachen angesagt war.

    Seit 4 Jahren fehlen 2,5 Millionen Daten bei der Krankenhausbelegung, weil man besser nicht mehr ins Krankenhaus geht.

    https://blog.fdik.org/2024-04/…om_Lausen_im_Gespräch.mp4


    So sieht das aus.

    Die schlimmsten Sprüche über Ungeimpfte, mit denen sich viele Menschen aus allen möglichen Bereichen nachhaltig diskreditiert haben, obwohl sie bei uns keine wirkliche Ahnung hatten, wer von den Menschen im Krankenhaus überhaupt geimpft war


    Es war für viele Menschen eine bittere Erkenntnis, dass selbst Menschen, die seit Jahrzehnten von ihren Anhänger tief verehrt wurden, wie z.B. der Philosoph Chomsky, tatsächlich dazu aufriefen Ungeimpfte verhungern zu lassen. Da haben wir dann auch das unwerte Leben.


    Das war ein Test, schreibt Günter. Anscheinend für die niedersten Instinkte des Menschen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Seit 4 Jahren fehlen 2,5 Millionen Daten bei der Krankenhausbelegung, weil man besser nicht mehr ins Krankenhaus geht.

    Diese ganze Diskussion um die irreführenden Statistiken der angesprochenen Stellen und wie diese von den Politikern verkauft werden, wurden schon sehr früh in bestimmten Foren von qualifizierten Menschen diskutiert; doch die Zensur bzw. Löschung der kritischen Beiträge sowie weiterer Entzug des Schreibrechts Für diese Forenteilnehmer ließen diese Diskussion schnell beenden.


    Bei Bullshit In kann nur Bullshit rauskommen; zudem wurden direkt falsche mathematisch-statistische Vorgehensweise bei den Schlussfolgerungen nachgewiesen werden.

  • Sowieso hat ja vieles auf Schätzungen und Hochrechnungen basiert.

    Du hast natürlich Recht, dass vieles schnell wieder verschwunden ist. Manchmal auch nur auf alternative Seiten.

    Es passiert heute seltener, das YT-Videos gelöscht werden.


    Aber ich hatte bis zu dem geposteten Video mit Lausen noch nicht gehört, dass die letzten 4 Jahre jährlich rund 2,5 Millionen Menschen weniger ins Krankenhaus gehen als vorher, die sich nicht mehr so leichtfertig wie früher unters Messer legen oder beobachten lassen wollen.


    Wir hatten alle das Dokument gesehen, mit dem Spahn die Krankenhäuser zur Meldungen in Sachen Impfstatus verpflichtete.

    Wir haben schon lange gewusst, dass die Spritzen nichts nutzen und nur schaden. Es hieß auch, sie haben keine Daten.

    Aber ich habe tatsächliche realen Zahlen zu diesen Meldungen bzw. Nichtmeldungen erst mit dem Video erfahren. :/

    Es ist, wie Tom Lausen sagt. Man kann nur etwas erfahren, wenn man gezielt danach fragt, bzw. im Internet sucht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Kerns ich war öfter versucht, den Ärzten für individuelle Aufklärung eine Email zu schicken, bezogen auf die Verhandlung damals, ab dessen Urteil Ärzte nach eigener Entscheidung impfen dürfen. Denn erst daraufhin hatte sich danach der Verein gegründet.

    Ich hatte nichts mehr zu dem Urteil gefunden, als ich gesucht hatte.

    Ich weiß auch nicht, ob das damalige Urteil in die berufsrechtlichen Vorschriften eingeflossen ist.


    Davon ausgehend, wie es früher (also vor dem Urteil) war, konnte man Ärzten einfach die Zulassung entziehen, wenn sie irgend eine Impfung nicht verimpft haben.

    Auf Basis des damaligen Urteils kann ich einfach nicht kapieren, wie es möglich ist, dass Ärzte heute mit einer Strafe dafür bestraft werden können, dass sie die Genspritzen nicht gespritzt haben. Das kommt mir vor, als hätte man das Urteil von damals einfach vergessen oder ignoriert und als hätten Leute wie Montgomery getan, als würde es nicht existieren.

    Aber früher war es eben so bei den Ärzten.


    Ich hatte ja früher zu den älteren Impfungen recherchiert. Vieles ist heute nur noch schwierig zu finden.


    Zu Pocken schreibt Dr. med. Frauke Klein-Inderfurth, F-Wahlbach:
    Es wird häufig angenommen, dass die Impfkampagnen zur Ausrottung von Infektionskrankheiten führen. So wird zum Beispiel die Ausrottung der Pocken hierauf zurückgeführt.

    Die Weltgesundheitsorganisation WHO hatte jedoch bemerkt, dass es immer nach Massenimpfungen zu einem Anstieg der Pockenerkrankungen kam. Dies geht aus zahlreichen Berichten der WHO-eigenen Zeitschrift « Weekly Epidemiological Report » hervor.

    Aus diesem Grunde wurde ab 1974 ein modifiziertes Programm zur Pockenausrottung eingesetzt, in dem auf unkontrollierte Massenimpfungen verzichtet wurde und das Hauptaugenmerk auf sorgfältige Überwachung, exakte Isolierung der Betroffenen, Quarantäne der Kontaktpersonen und sorgfältige Desinfektion aller mit Pockenkranken in Berührung gekommener Gegenstände gelegt wurde. Diese Massnahmen führten schliesslich zum Erfolg.

    Das war also in den 70ern. Als ich den Beitrag erstellte, hatte die WHO noch ein Archiv.

    Der Generaldirektor des Exekutivkomitees der WHO schrieb 1977 zum Programm der Pockenbekämpfung: "Während des zehnjährigen Kampfes um die Ausrottung der Pocken hat sich gezeigt, dass sich die Pocken auch in vollkommen durchgeimpften Bevölkerungen ausbreiten können. Infolgedessen ging man zu einer anderen Strategie über: Die Massenimpfungen wurden durch gezielte Überwachung und Behandlung des Übels ersetzt."

    Bei uns wurde einfach weitergeimpft.

    Professor Koch, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission (STIKO) Deutschlands, sagte 1992 im Süddeutschen Rundfunk: "Die Pockenimpfung hatte ganz erhebliche Nebenwirkungen, und man kann auch heute immer nur beklagen, dass wir eigentlich die Pockenimpfung so spät erst abgeschafft haben (1983). Wir hätten sie - vielleicht mit etwas mehr Mut - schon früher einstellen können."


    Und es gab noch einen anderen Arzt, der das dann auch öffentlich beklagte und vorher stets Werbung dafür machte, wie unverzichtbar sie wäre.

    : https://www.symptome.ch/thread…-andere-wahrheiten.62261/


    Es war früher völlig normal, dass die Ärzte so drauf waren, da man ihnen die Zulassung entziehen konnte, wenn sie sich weigerten oder die Wahrheit sagten. Die Wahrheit war an der Stelle quasi eine Beschmutzung des Berufsstands.


    Zur gleichen Zeit wie das Urteil zur individuellen Impfentscheidung hatte die SPD das Gesetz in das IfSG geschrieben, dass das Nichtmelden von Impfschäden unter Strafe stellte und die Ärzte zwingen sollte mehr zu melden, da es zum Schaden der Allgemeinheit ist, wenn gefährliche Impfungen Menschen verletzen. Genutzt hat es praktisch nichts, weil sich die Mehrheit der Ärzte hartnäckig geweigert haben einen Impfschaden anzuerkennen.


    Zusammengefasst kann man nur sagen, es zeigt zum Einen das zweifelhafte Berufsethos vieler Ärzte, die wie damals einfach nur Anweisungen von oben folgten, von denen wir heute wissen, dass sie nichts mit Medizin und Wissenschaft zu tun hatten.

    Es zeigt, wie wenig Interesse viele Ärzte daran hatten, auch nur die grundlegenden Infos bei der EMA und anderen Seiten einzuholen.

    Es zeigt natürlich auch, dass viele junge Ärzte in Krankenhäusern in der Ausbildung sind, die keine eigene Meinung haben dürfen und dem streng an die Schulmedizin gebundenen Chefarzt zu folgen haben.

    Und es zeigt, dass 35 Euro ein schlagkräftiges Argument waren, dem viele Ärzte nicht widerstehen konnten, weil es ihnen ermöglichte, die immensen Schulden, die viele durch Gründen einer Praxis oder Praxisübernahme hatten, schnell abzubezahlen und ihre Praxis besser auszustatten.

    Dafür war man bereit, es nicht so genau wissen zu wollen.


    Zum Glück gab es auch noch viele andere Ärzte, die im Hintergrund blieben, wie die Millionen falscher Impfpässe, die Herr Lausen erwähnt, vermuten lassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Die Mama

    [...]Das kommt mir vor, als hätte man das Urteil von damals einfach vergessen oder ignoriert und als hätten Leute wie Montgomery getan, als würde es nicht existieren. [...]

    Meiner Erinnerung nach war es auch Montgomery, der bezüglich Richter(n) von "Richterlein" sprach. Und so ist das von Dir beschriebene die logische Konsequenz. :(