"Ich habe mitgemacht" - Archiv für Corona-Unrecht

  • In diesem Video zeige ich euch 580 Unternehmen, die sich im Jahre 2021 an der flächendeckenden Impfkampagne beteiligt, und sich damit für unzählige körperliche Schäden mitverantwortlich gemacht haben.

    finde ich ganz schön harter Tobak, diese Schuldzuweisungen anderen zu übergeben. :/

    Schließlich lag es doch in der eigenen Verantwortung sich nicht impfen zu lassen

    Und das finde ich jetzt etwas zu kurz gesprungen, ganz so einfach ist es meiner Meinung nach nämlich nicht.

    Ja, es stimmt, jeder hätte sich verweigern können, nur ist es nicht immer ganz so einfach, besonders dann nicht, wenn es die Situation im abhängigen Beschäftigungsverhältnis nicht zulässt.


    Zudem geht es noch um einen anderen, wichtigen Aspekt - den Machtmissbrauch durch Konzerne. Denn noch immer profitieren Konzerne von der Ausbeutung der Menschen, von Umweltzerstörung, Krieg, Korruption, Menschenhandel, Mord und Sklaverei. Und gerade Markenfirmen schrecken nicht vor politischer und sozialer Diskriminierung, Ressourcenvernichtung und Umweltzerstörung, Verfolgung von Gewerkschaftern und anderen Kritikern zurück, um ihren Proft zu erhöhen.

    Jüngst zu sehen beispielsweise bei der EDEKA-Gruppe, die sich bei den letzten Landtagswahlen im Osten mit massiver Markt-Macht parteipolitisch subversiv gegen die AfD gestellt hatte ("Blau ist keine gute Wahl"). Anders ausgedrückt, ist dies moderne Kriegführung gegen die eigenen Kunden durch die Macht der Manipulation. Das mal weiter gesponnen, werden Erinnerungen an den eigenen, früheren Geschichtsunterricht wach.


    Für mich passt allerdings das von René verlinkte Video mit dem gezeigten Inhalt nicht so ganz, da hier ja diverse Firmen angeprangert werden. Nur haben wir heute ein regelrechtes Spinnennetz, in denen multinationale Unternehmen unterschiedlicher Konsumbereiche miteinander verflochten sind, siehe Grafik:



    Und das, was von oben diktiert wird, muss unten umgesetzt werden.


    Um bei dem oben angeführten Beispiel von EDEKA zu bleiben - was geht es einen Lebensmittelhändler an, was seine Kunden wählen möchten?

    Oder was geht es eine Bank an, ob Kunden gegenüber Regierungsmaßnahmen kritisch eingestellt sind? Wie kommt eine Bank überhaupt dazu, kritischen Kunden mir nichts dir nichts das Konto zu kündigen? Wie kommt eine Tankstelle zu der Aussage, "AfD-Wähler bekommen bei uns keinen Sprit"?


    Nee, hier geht es nicht um "starken Tobak", wie Du schreibst, hier geht es um "wehret den Anfängen".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Für mich passt allerdings das von René verlinkte Video mit dem gezeigten Inhalt nicht so ganz, da hier ja diverse Firmen angeprangert werden.

    Und genau darum geht es mir, denn es muss bei Veränderungen jeder bei sich selber anfangen.

    Mir ging es primär auch nur um das Video von René und will hier nicht weiter eintauchen.

    Alles, was mit Impfkampagne zu tun hat, darf man nicht mehr erwähnen, wie Globuli von DHU....etc.

    Oder man soll diese Firmen meiden.

    Wir sind alle verstrickt und keine ist besser als der andere.


    Es geht hier um unsere Freiheit.

    Mach mal die Augen zu, denn alles, was du siehst, ist nur deine beschnittene Freiheit. :huh:
    Diese geben wir nämlich schon ab, sobald wir den Mutterleib verlassen und andere über uns weiter bestimmen.

    Selbst die Gedanken sind nicht frei und unterliegen den mitgebrachten Zwängen unserer Erziehung durch andere.


    Der freie Geist jedoch kennt die Zukunft, nur dürften dann Worte allerdings nicht mehr ausgesprochen werden.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe in letzter Zeit in Internetbeiträgen öfter einen Vers aus der Bibel gelesen, Johannes 8:44, der in meinen Augen auf die Spritzen, die Werbung und auf sehr vieles andere passt, was in der Welt passiert.


    Johannes 8:44

    Ihr stammt vom Teufel; der ist euer Vater. Und was euer Vater wünscht, das führt ihr bereitwillig aus. Er war von Anfang an ein Mörder und stand nie auf dem Boden der Wahrheit, weil es in ihm keine Wahrheit gibt. Wenn er lügt, redet er so, wie es seinem ureigensten Wesen entspricht; denn er ist ein Lügner, ja er ist der Vater der Lüge.


    Wir leben in einem Imperium, das gespickt ist mit Lügen. In einer Matrix.

    Diesem Imperium ist ein Menschenleben nichts wert. Für seinen eigenen Profit wurden schon Millionen Menschen getötet. Der Mensch ist für sie nicht mehr als Humankapital oder eine Nummer. Manchmal auch überflüssiges Humankapital, wenn die Bodenschätze wichtiger sind.


    Es gibt nur wenig in diesem Imperium, das auf Wahrheit beruht. Das ist nicht erst seit 2020 so.

    Früher konnte man so manches davon noch nicht so deutlich erkennen und hat sich nur mit bestimmten Punkten auseinander gesetzt.


    Europa und die USA sind das Ergebnis von früheren Piratennationen. In dem Sinn Mordgesellen.

    Der Erfolg rechtfertigte sich selbst – ein gutes Leben auf Kosten anderer, genau wie für jedes Raubtier, bringt Komfort, Bequemlichkeit und verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten.

    Man kann das als teuflisch unmenschlich bezeichnen und doch leben wir darin und halten uns sogar noch für die Guten, weil alles verdreht und falsch dargestellt wird und wir unser ganzes Leben hinweg permanent indoktriniert werden.

    Wir sind Teil dieses Imperiums, das die Menschen betrügt und belügt und ihnen mit Milliardenschwerer Werbung in allen Bereichen ständig etwas vorgaukelt. Wir könnten verstanden haben, das dieses System nicht vor seinen Mitbürgern aufhört, denn sie sind ein wichtiger Teil dieser Ausbeutung.


    Dieses System wurde ganz offen für jeden ersichtlich weiter ausgebaut und hat alte Grenzen überschritten.

    Natürlich war und ist es "eigentlich" strafbar, medizinische Produkte zu bewerben, die weder eine volle Zulassung, noch die zugesagte Wirkung haben und zudem sehr schädlich sind.

    Aber wo kein Kläger, da kein Richter. :/


    Die zentrale Anweisung von Schwab, WEF, war die Zusammenarbeit von Politik und Wirtschaft.

    Selbst bei der EU ist zu lesen, dass die Länder selbst ihre eigenen Impfkampagnen aufbauen und umsetzen sollen.

    Neben sehr vielen Studien zur Klärung wie man dem dummen Volk die Impfstrategie optimal verkauft, und in den USA mit Psychologen ausgearbeiteten Impfunterlagen, hat man bei uns (wahrscheinlich sogar die Regierung) eine Werbefirma beauftragt, die dafür sorgte, dass sehr viele Firmen Werbeslogans zur Impfung in ihrem eigenen Firmendesign integriert haben.


    Offen bleibt dabei nur,

    -wie freiwillig war das wirklich?

    Wer glaubt denn z.B., dass DHU, eines der bekanntesten deutschen Unternehmen für homöopathische Mittel, diese Werbung freiwillig platziert hat?

    Für mich rein logisch betrachtet absolut nicht vorstellbar.

    Offene Androhungen zur Diskreditierung des Unternehmens wie z.B. eine in der Presse groß breitgetretene Steuerprüfung- und wir werden sicher etwas finden, verbunden mit unwiderstehlichen Angeboten wie z.B. -imposanter Steuernachlass für alle an der Werbeaktion Beteiligten, halte ich für durchaus möglich.

    Das alte Prinzip Zuckerbrot und Peitsche, nach dem das System, wie wir die letzten Jahre immer wieder sehen, bis in höchste Kreise der EU/UN funktioniert, halte ich da für realistischer.

    -wurde diese Werbung am Ende vielleicht sogar mit Steuergeldern bezahlt? Denn wie zu sehen war, stand dem Staat zur Umsetzung der Plandemie plötzlich sehr, sehr viel Geld zu Verfügung.


    Was wir also bei der Impfkampagne sahen und auch an anderen Stellen sehen, ist die Umsetzung der vom WEF ausgerufenen Zusammenarbeit von Regierungen und Unternehmen.


    Das lässt mich an Mussolini denken. Mussolini beschrieb den Faschismus als Symbiose aus Staat und Korporatismus.

    Zitat: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“


    Wenn also Faschismus das ist, was vom WEF ausgerufen wurde und überall umgesetzt wird, müssen wir über die Definition aller Anzeichen, wie die Impfkampagne oder die Einschränkung der Meinungsfreiheit gar nicht mehr rätseln. :/

    Dann ist doch nur die Frage, ist das überhaupt noch zu stoppen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es wird angemerkt im Video, dass von den begeisterten Impfwerbeslogans der Unternehmen mittels Googlesuche nichts mehr aufzufinden sei.


    Alles brav "storniert". Jugendsünden sozusagen. ;) :(

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Entwicklung des Coronawahns in Österreich ist ziemlich gut dokumentiert. Die staatlich verordnete Impfkampagne unter der Leitung eines Militärstrategen straff organisiert und strategisch geplant. Ähnlich den Direktiven in Deutschland. in wenigen Tagen fanden sich bis dahin unbekannte Experten die bis heute noch keinen Virus gesehen haben um das Volk vor einem ansolut tötlichen Virus zu überzeugen mit dem Ziel sich eine Impfung geben zu lassen um nicht zu sterben. Diese hilft vor Ansteckung, Krankheit und Tod. Sie schützt und sie ist nicht gefährlich- so ihre Aussagen. 5 Milliarden Euro wurden der Pharmalobby in deren gierigen Rachen gestopft, das Geld der Bürger. DEn Menschen ein Maulkorb verpasst- und die Bevölkerung mittels neuer Verordnungen und Gesetzen vor sich hergetrieben wie eine Herde Schafe. Wehe einer mukste auf und sprach von Freiheit und Menschenrechte. Sowohl die Staatsgewalt wie auch das Staatsrecht wurden schonungslos angewendet. Ausgangsverbot , Arbeitsverbot und Geschäftsschließungen . Von Geldstrafen bis Kerkerstrafen fand sich alles um die Bürger zu knebeln und zu unterdrücken. Mit Lügen, Erpressung und Drohungen war ihnen alles recht um ihre Ziele zu erreichen. Faschismus in Reinkultur.

    DEr Mensch möchte Unangenehmes gerne vergessen.- in diesem Fall aber nicht.


    Militär und Pharmalobby: Die GECKO – ein farbiges Impf-Chamäleon?ˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unter den politisch Verantwortlichen der Corona-Pandemie geht nun die Angst um .Ihr verfassungsfeindliches Handeln gegen Grund-und Freiheitsrechte gegen die Bürger war ein sträfliches Verhalten. Mit einer Überhäblichkeit und Präpotenz sondergleichen wurden die Menschen entrechtet und strafrechtlich verfolgt ohne jeglicher Gesetzlicher Grundlage. Mit unglaublicher Energie und Fanatismus wurden pessimistisch Denkende verfolgt, ausgesperrt und bestraft.

    Nun füchten diese Vasallen der Finanzelite bedrohliches- Die WAhrheit die ans Licht kommen könnte.

    So wie in Österreich die damalige Vorsitzende der SPÖ in vorderster Front für die Impfungen war so war es in DEutschland Sachsens Petra köpping. NUn wehrt sie mit allen Mittel einen Untersuchungsauschuss über das damalige Geschehen ab. "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken"

    Warum wohl: Sachsens SPD sträubt sich mit Händen und Füßen gegen Corona-Aufklärungˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir ist nicht daran gelegen, irgendwen strafrechtlich zur Rechenschaft zu ziehen. Es könnte ja sein, dass viele selbst der Täuschung unterlagen und dem Narrativ Glauben schenkten. Aber der Untersuchungsausschuss ist deshalb nötig, damit bei der nächsten Plandemie, zu der es trotz einiger Anläufe bis jetzt nicht kam, das Bewusstsein für die Menschenrechte wächst und Grundgesetzverletzungen schwerer zu erreichen sind. Das wird nicht von den Regierenden ausgehen, sondern von der bis dahin aufgewachten und informierten Bevölkerung.

  • Servus Locke 38,

    In der Politik wird nichts dem Zufall übelassen , wie bei einem SChachspiel wird jeder Zug überdacht. Du kannst diese Berufsgruppe unterteilen in jene die Korrupt sind und die Ziele vorgeben und die ,die Dumm und Naiv sind und alles absegnen. Um vor der Verfolgung ihrer kriminalistische SchandTaten der Bereicherung zu schützen haben sie sich eigene Gesetze geschaffen. Der kleine Bürger wird auch für leichtfertiges und unüberlegtes Handeln vor den Richter geschleppt. Doch das kommt in dieser Kaste sehr selten vor. Das Wort Verantwortung kennt kein Politiker. Und je länger sie ihre Position behalten um so gieriger werden sie.

    Das die Bevölkerung jemals aufwacht bezweifle ich stark. Eine Lämmerherde ist ähnlich leicht zu dirigieren. Ist doch das selbst DEnken anstrengend und belastend.

    Impfzwang und Empfehlung für jährliche Impfung von Kindern ab 13 bei Impfstoff mit potenzieller Todesfolgeˍ


    mit freundlichen GRüßen.- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du kannst diese Berufsgruppe unterteilen in jene die Korrupt sind und die Ziele vorgeben und die ,die Dumm und Naiv sind

    Leider kommt beides oft zusammen, was besonders fatal ist.

    Unsere grüne Außenministerin z.B. bedient sich besonders schamlos an unseren Steuergeldern. Als Young global leader beim WEF wird sie bewusst eingesetzt wegen ihrer Inkompetenz, um Deutschland zu schaden. Bei dem Chaos, das sie außenpolitisch anrichtet, wird ihr das gelingen, wenn man sie nicht stoppt. Und ihr grüner Kollege im Wirtschaftsministerium hilft ihr innenpolitisch. Beide beweisen, dass sie null Ahnung haben, sind aber willfährige Gehilfen im großen Spiel.

  • SErvus Locke 38

    Das Parlament- Derzeit Ein Sammelplatz von Schulabbrechern und Berufsversagern. Kinderbuchautoren als Märchenerzähler, Modepuppen als 380 ° Tänzerinnen , Kriegslüsterne Schreihälse , notorische Lügner, verblendete Sektenanhänger, willige Befehlsempfänger, und willige Auftragserfüller.

    Das Volk ist Nebensache und nur nötiger Steuerzahler und ist es nicht willig werden neue Gesetze geschaffen. Nach ihrer Legislaturperiode verlassen sie das Unheil das sie angerichtet haben und weisen die Schuld auf andere. Das Ziel -ihre Säcke zu füllen haben sie erreicht.- Hinter mir die Syntflut.


    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Schwerpunkt.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir ist nicht daran gelegen, irgendwen strafrechtlich zur Rechenschaft zu ziehen.

    Diese Ansicht kann ich nicht unterstützen. Dazu habe ich bis zum Zeitpunkt der Zulassung einschl. der Risikobewertungen der EMA viel zu viel darüber gelesen. Es kann einfach nicht angehen, dass Menschen zu den experimentellen Spritzen derart brutal belogen werden, ohne dass es Konsequenzen hat.

    Um die einfachsten Lügen zu nennen, waren das

    -die Behauptung der Vollzulassung, obwohl nur EU-Notfallzulassung.

    -wirksam und sicher- obwohl schon im Risikomanagementplan jede Menge mögliche Risiken aufgeführt waren,

    viele Inhaltsstoffe unbekannt waren und der EMA über viele Monate nicht nachgewiesen wurden,

    keine Behauptung der Sicherheit und Wirksamkeit vorlagen,

    die Plörre an vielen Gruppen wie Rentnern, Schwangeren, Immunkompetenten niemals getestet wurde und man auch nicht wusste, wie sie in Zusammenhang mit Dauermedikamenten wirkt.


    Und das, obwohl Frau Dr. Stebel immer wieder aufzeigt, dass der Chef der PEI in der Sache absolut kompetent war und genau gewusst haben muss, was passiert und trotzdem mitgemacht hat. Auch andere haben es gewusst und mitgemacht.


    Wenn es keine strafrechtlichen Konsequenzen gibt, können wir unser Rechtssystem eigentlich gleich in den Müll schmeißen und vergessen.


    Das war ein Verbrechen der Verantwortlichen, wie Tom Lausen, Dr. Stebel und andere immer wieder klar machen.

    Gerade wieder ein neues Video mit Tom Lausen gesehen. Es war von Anfang bis Ende Absicht.

    In Deutschland wurden 2021 ca. 26.000 Fälle von Nebenwirkungen im Krankenhaus von Ärzten gemeldet. In Ö und Schweiz war es vergleichbar.

    Übertragen auf Schweden hätte es dort ca. 3.500 Betroffene geben müssen, aber es wurden nur 25 Fälle diagnostiziert.

    Tom Lausen denkt jedenfalls, die Schweden haben was anderes gespritzt bekommen, als Menschen in anderen Ländern.


    Bei uns hat man die Kontrollen zur Überprüfung der Spritzen anhand neuer Regeln sogar ausgelassen und sich auf den Hersteller verlassen. Manfred hatte dazu Mal die neuen gesetzlichen Regeln gepostet.

    Möglicherweise hat Schweden wie übrigens auch Japan zumindest auf sichtbare Verunreinigungen (ich hatte vor Jahren an anderer Stelle darüber geschrieben : RE: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch ) einfach sorgfältig geprüft, ob die Ampullen in Ordnung waren.

    Bei uns hat das eben niemand getan und wenn man sieht, wie stark alleine in Japan die Verschmutzung teilweise waren, kann man sich vorstellen, was das bedeutet.

    : https://www.youtube.com/watch?v=rPw3y9UjtW8

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir ist nicht daran gelegen, irgendwen strafrechtlich zur Rechenschaft zu ziehen.

    Weißt Du noch wie das war:


    - Als Totkranke nach Hause geschickt wurden, weil sie frei atmen wollten?

    . Als Menschen ohne Maske aus dem Supermarkt vertrieben wurden, weil sie sich ohne Maske etwas zu essen kaufen wollten?

    - Als Mitarbeiter der Ordnungsämter in Fußgängerzonen Passanten angegriffen und auf sie eingeprügelt haben, weil sie keine Maske trugen?

    - Als unsere Kinder in den Schulen stundenlang bei offenen Fenstern frieren mussten?

    - Als aus allen besorgten und kritischen Menschen Nazis und Rechtsextreme gemacht wurden?

    - Als man unser Land mit krimineller Energie in die Steinzeit versetzt hat?

    - Als die Regierung mit ihrer Pandemielüge Millionen Freundschaften und Beziehungen zerstört haben?

    - Als Mitarbeiter von ihren Arbeitgebern erpresst wurden, sich impfen zu lassen?


    Und heute stehlen sich führende Politiker, die schuld daran sind, dass


    - Kinder unter Depressionen und Verhaltensstörungen leiden

    - Alte ungetröstet und alleine gestorben sind

    - Menschen isoliert worden sind

    - Menschen ihren Beruf und auch ihre Existenz verloren haben

    - andere sogar ihren Ruf verloren haben

    - Menschen psychisch und physisch in den Tod getrieben wurden


    mit zwei, drei lapidaren Sätzen aus der Verantwortung?

    Aber der Untersuchungsausschuss ist deshalb nötig, damit bei der nächsten Plandemie ,.... das Bewusstsein für die Menschenrechte wächst und Grundgesetzverletzungen schwerer zu erreichen sind. Das wird nicht von den Regierenden ausgehen, sondern von der bis dahin aufgewachten und informierten Bevölkerung.

    Das eine schließt das andere nicht aus.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Eine Bestrafung wird es wie nach 1945 oder 1989 nicht geben. Weil es einfach schlichtweg zu viele sind, die man bestrafen müsste. Und die Politiker behaupten einfach: „Wir haben es nicht besser gewusst!“ Dazu kommt zudem auch noch unsere „Freie Justiz“!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jeder, der heute lebt, hätte genug Anlass, an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) zu leiden, aufgrund von COVID-19 – denken wir nur an die Schließungen von Geschäften und öffentlichen Einrichtungen, die Panikmache und die Propaganda, und die Zensur; die „diagnostischen“ Tests, die Unterdrückung wirksamer Behandlungen, die erzwungenen experimentellen Genspritzen und die allgegenwärtigen Krankheits- und Todesfälle.

    Nach drei Jahren des Grauens ist es nur menschlich, dies hinter sich lassen und vergessen zu wollen.

    Doch dieses Buch macht überdeutlich, dass wir uns dies nicht erlauben können. Dieser unerklärte Krieg gegen die Menschheit ist noch nicht vorbei, und wir müssen uns mit Wissen wappnen.


    Das schreibt Mary S. Holland, Präsidentin und Chefsyndikus, Children’s Health Defense im Vorwort des frei herunterladbaren E-Books von Dr. Palmer- Warum mRNA-Impfstoiffe giftig sind. : https://doctors4covidethics.org/mrna-vaccine-toxicity/


    Man kann die verursachten Schäden, weil sie so vielfältig sind und weltweit so viele verschiedene Bereiche betreffen gar nicht alle erfassen und abgrenzen.

    So schildert Tom Laussen in dem von mir zuvor eingestellten Video, dass weltweit ca. 1,5 Milliarden Kinder nicht in die Schule gingen, was in manchen Ländern zu einem hohen Anteil an Kinderarbeit oder Verheiratung von Kindern führte. So konnten auch viele Menschen, die vom Verkauf ihrer Erzeugnisse lebten, nichts mehr verkaufen.

    Die weltweiten Maßnahmen haben auch weltweit zur Verarmung und der Zunahme von Elend geführt.

    Finanziell wird es weltweit sicher um einige Billionen gehen. Ich sehe absolut nichts, was ich für entschuldbar halte.


    Tatsächlich ist es so, dass jeder, der einen anderen um sein Geld (hier Volksvermögen) betrügt, ihn absichtlich vergiftet, ihn nötigt oder täuscht, ihm ganz bewusst gesundheitlichen Schaden zufügt, normalerweise rechtlich belangt werden kann.

    Dabei ist klar, dass es immer noch ein grober Verstoß gegen den Nürnberger Kodex ist, was passiert ist und passiert.


    Ein Problem dabei, und das sah man ziemlich schnell, ist zudem, dass es bei der ganzen Umsetzung der Plandemie um eine Nato-Mission ging. Dass wir zwar gesehen hatten, wie das Militär von Anfang an in verschiedenen Ländern führend involviert war, hatte auch schon an anderer Stelle entsprechende Nato-Unterlagen gepostet, aber dass es das auch zukünftig sein soll.: https://uncutnews.ch/dokumente…msetzung-der-agenda-2030/

    Denn es werden einfach alle früher gültigen Regeln und Werte aufgehoben und durch neue Regeln und Werte ersetzt.

    Herr Laussen hat mittlerweile bezüglich Weisungen durch die Nato beim Staat angefragt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()