Dieses Forum stellt auch in gewisser Weise ein Archiv dar - ein Dokument der Zeitgeschichte.
Im Thread "Corona - der Trick mit dem Virus" haben wir bereits eine recht umfassende Dokumentation der gesamten Ereignisse. Nach fast 3 Jahren "Corona" liest sich dieser Thread wie ein Thriller:
Corona: Der Trick mit dem Virus
In diesem neuen Thread möchte ich die Sammlung starten, die bereits z.B. in Twitter unter der Hashtag #wirhabenmitgemacht oder #ichhabemitgemacht läuft.
Ebenso entstand bereits eine Webseite: ich-habe-mitgemacht.de, die allerdings derzeit immer noch mit Angriffen ringt und derzeit nicht wirklich erreichbar ist.
Im nachhinein, weiß man auch nie, wie lange solche Seiten betrieben werden. Ich denke mit über 20 Jahren gezeigt zu haben, dass ich die Nachhaltigkeit besitze um alle Webseiten weiter zu betreiben und das Wissen zu erhalten und weiter auszubauen. Insofern möchte ich dieses wichtige Kapitel "Ich habe mitgemacht" auch hier als Thema fortführen.
Ich hatte bereits einige Dokumente der Zeitgeschichte in meinen Blogbeiträgen angeführt:
https://www.yamedo.de/blog/dok…assnahmen-des-landes-nrw/▪