Homöopathische Spritzen

  • Die Autoklavierung der Nosoden und Organtherapeutika hat einiges "erledigt".

    Hej, René, mich interessiert speziell die Autoklavierung der Tuberkuline sowie Bacillinum, das ja auch eine Tuberkulose-Nosode ist.


    Ich habe Jahrelang die verschiedenen Tuberkulose-Nosoden durchprobiert, ohne Resultat.


    Dann habe ich es mit indischem Bacillinum versucht, in der Annahme, dass die Inder nicht nach deutschen Vorschriften (Hom. Arznei Buch) diese Nosoden herstellen. Seitdem geht es mir besser.


    An der Wirkungslosigkeit von in der Vergangenheit erprobten Tuberkulose-Nosoden ist offensichtlich nur die deutsche Pharmaindustrie interessiert. Und das, obwohl Tuberkulose weltweit die Krankheit mit den höchsten Todeszahlen ist.


    Was ich in dem Zusammenhang vermisse, ist der energische Protest des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte gegen diese Machenschaften.


    Sollten diese Ärzte aber nicht erkennen, dass die zoischen Nosoden durch Auto-klavierung wirkungslos werden, stellen sie sich damit ein geistiges Armutszeugnis aus.


    Grüße

    Carlito


    Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand"



  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Die Mama

    wegen deinem Hundi - du kannst ihr/Ihm auch die Ampullen Oral geben

    die haben auf jeden Fall eine bessere Wirkung

    Las dir beim Tierarzt eine Spritzemit Verschluss geben bzw. zwei

    eine für Traumeel und eine für Zeel aufbewahrung im Kühlschrank

    Bitte in den hinteren Lefzenbereich spritzen nicht in den Rachen

    Die erste Woche täglich dann alle 2 Tage dann alle 3 Tage und das Beibehalten

    über wenigstens 2 Wochen. Dann kannst du "spielen" wie es gebraucht wird

    die Dosierung ist Gewichtsabhängig.

    Hunde haben einen Schnellen Stofwechsel und brauchen bei vielen Medis

    höhere Dosen wie Menschen, das Betrifft auch Schulmedizinische Präperate

    Guter Besserung fürs Hundi

    Übrigens Sprtzen is nicht so schwer aber man geht auch das Risiko eines Spritzenabzeses

    ein.

    LG Bernerin

  • Bernerin, Du scheinst da Erfahrung zu haben. :) Glaube aber, das mit den Ampullen ist vorerst zu spät. Wir haben nach der 100er Packung jetzt bereits je 500 Tabletten geholt. Hatte halt etwas gedauert, bis es gewirkt hat.


    Zusätzlich habe ich noch ein neu auf den Markt gekommenes NEM für Hunde mit Degenerationserscheinungen an den Knochen und auch Arthrose geholt, das super bewertet ist. Das nimmt er jetzt erst den 2. Tag und frisst die halbe Tablette so.

    Hatte schon darüber geschrieben: Reihenfolge der Arthrosetherapie, Ernährungsumstellung, Übersäuerung▪

    1-2 Wochen sollte man schon warten, um eine Aussage machen zu können. Aber er ist soweit fit und geht ohne Humpeln und Probleme auch mit Gassi. Läuft etwas langsamer als sein Bruder, der aber schon immer in jeder Beziehung fitter ist.

    Die Treppe verweigert er mittlerweile selbst und springt auch nicht mehr von alleine vom Bett. 8)

    Er denkt wohl, dass meine Bettseite eigentlich sein Bett ist. ^^


    Frage mich auch schon etwas länger, ob er ein bisschen dement ist. :/

    Fressen und Leckerlies vergisst er bisher aber nie. ^^

    Nach neueren Berechnungen soll das mit 1 Hundejahr=7 Menschenjahre jetzt so nicht mehr gelten und ihr Alter bei mittleren Rassen 83 Menschenjahren entsprechen. Wie auch immer sind die Jungs halt Senioren und im Alter ist es wohl nicht vermeidbar, das diverse Probleme kommen.


    Gestern habe ich noch neu entdeckt, dass ein Vitamin B-Komplex bei älteren Hunden bei allen möglichen Problemen wie Arthrose, Inkontinenz, unerklärlichem Jucken und einigen anderen Sachen super wirken soll und vieles verbessern kann. Den habe ich auch noch in der näheren Auswahl, aber noch nicht entschieden. Erst einmal schauen, was es sonst noch alles alles gibt.


    Ein Nachbar hat letztens schon gesagt wieder mit den Kindern unterwegs. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau. So sehe ich das auch. ^^

    Ich muss mich aber wegen des Bettes korrigieren.

    Es ist natürlich sein Bett und wir sind darin nur geduldete Gäste. Wehe er wird Nachts durch eine Berührung von uns im Schlaf gestört, dann bellt er empört und entrüstet, als würde er sich das verbitten. Und wenn er irgendwann Nachts etwas Trinken will und vom Bett muss, ist das Personal natürlich auch sofort zur Stelle. ^^

    Ist aber keine Veränderung zu vorher. Da ist er zwar noch selbst vom Bett gesprungen, kam aber nicht mehr alleine hoch. Vorher hat er dann gebellt, weil er wieder hoch wollte. Jetzt will er nicht mehr hoch und legt sich nachher irgendwo hin.

    Aber die waren auch schon früher sehr süß. <3 Cairn-Terrier Salz-Pfeffer.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber