Und nun?
Weiterhin sterben viele Menschen. In Sachen Vermehrung scheint sich eine Katastrophe anzubahnen, die schlimmer als Contergan zu werden scheint, ohne dass es irgendwelche Nachrichten dazu gibt. Denjenigen, die eigentlich alles gut überstanden hatten, kann mit jedem Infekt eine katastrophale Gesundheitsverschlechterung drohen und keiner der Geimpften weiß, was noch passieren wird. Turbokrebs, Venenverschluss, Herzinfarkt, und, und, und............. alles auch noch später möglich.
Was, wenn mein Mädchen morgen tot ist. Das frage ich mich. Es bedrückt mich.
Erst Zysten in Brust und Knie. Jetzt dauerhafte starke Unterleibsschmerzen, wie sie ihrem Vater anvertraut hat. Ihr aktueller Freund folgt den MSM und der SM wie mein ältester Sohn.
Ach ja. Und gerade in zuhause wegen Covid. Es gab bis 40°C Fieber. Wie bei meiner Freundin ist die Erkältung nicht das Schlimmste, aber die Schmerzen am ganzen Körper. Selbst die Haut schmerzt und die Kopfschmerzen sind auch übel.
Vielleicht können die Menschen nach den Genspritzen aber auch gar nicht mehr richtig denken, wie ich schon länger vermute. Dazu ist mir ein Beitrag aufgefallen:
- @1441748541#20539613:33, 02 Jan. 2023
Bin ratlos. Habe 10 Mitarbeiter in Handelsbetrieb. 8 davon geimpft. Diese sind ständig krank und vor allem haben sie sich sehr stark verändert. Können nicht mehr rechnen, Dinge, die jahrelang funktioniert haben, gehen nicht mehr. Sie merken sich auch nichts mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wendet sich das Blatt wirklich?