Hallo ich habe mal eine Frage was ihr in dieser Situation machen würdet.
Ich habe mir vor einem Monat den Nacken richtig verrenkt, dass ich extreme Schmerzen hatte und auch viele Bewegungen deshalb nicht mehr machen konnte. Ich konnte meinen Kopf auch nur noch schief halten, weil alles andere wehgetan hat.
Ich bin dann zum Orthopäden bei mir in der Nähe gegangen und der hat ihn erstmal wieder eingerenkt. Aber auch ein paar Tage später hatte ich immer noch extreme Schmerzen, also bin ich nochmal zum Orthopäden. Dort wurde ich dann geröntgt und da hat sich dann herausgestellt, dass meine Wirbelsäule am Hals nicht richtig gebogen ist, sondern eigentlich gerade verläuft. Er meinte dann, dass er gerne eine Diers-Analyse machen möchte, um zu schauen, ob generell der Rest meiner Wirbelsäule richtig verläuft und so. Aber die müsste ich halt selber bezahlen.
Jetzt wollte ich fragen, ob das in der Situation Sinn macht oder ob ich mir eher noch eine zweite Meinung einholen sollte?
Übrigens ein paar Tage später sind die Schmerzen dann langsam weggegangen, doch bei manchen Bewegungen habe ich immer das Gefühl, dass ich kurz davor bin mir wieder den Nacken zu verrenken.