Habe seit einem halben Jahr Schmerzen vom großen Zeh Fußgewölbe Ferse Wade über das Gesäß bis zum Steißbein. Nur wenn ich liege beruhigt sich alles. Sobald ich aufstehe geht's wieder los. Keine Muskelschmerzen oder Bewegungsprobleme nur dieses permanente ziehen besonders in der unteren Wade und Ferse. Vielleicht hat jemand einen Rat. Vielen Dank im voraus Volker
Thema
Erfahrungen mit Fußreflexzonenmassage und Akupressur
Wie bereits an anderer Stelle beschrieben, habe ich mir die Fußreflexzonenmassage anhand eines Buches von Hanne Marquardt, das mein Mann beim Zusammenzug einbrachte, ab 1985/86 selbst beigebracht.
Auch wenn mein Mann selbst nie etwas in diese Richtung unternehmen würde, hat er ein allgemeines eigenes Interesse an dem Thema natürlich heilen und holt auch die Bücher. Da reicht es, wenn ich eine Bemerkung gemacht habe. So hat er, wie ich die Tage entdeckt habe, noch weitere Bücher von Hanne…
Auch wenn mein Mann selbst nie etwas in diese Richtung unternehmen würde, hat er ein allgemeines eigenes Interesse an dem Thema natürlich heilen und holt auch die Bücher. Da reicht es, wenn ich eine Bemerkung gemacht habe. So hat er, wie ich die Tage entdeckt habe, noch weitere Bücher von Hanne…