Vielen Dank!
All das, was ich hier und da aufgeschnappt habe, auf einem Blatt. Super.
Als das ganze losging, nahm ich Mönchspfeffer ein. Ziemlich lange sogar, doch leider hatte er mir keinen Erfolg gebracht. Vor längerer Zeit nahm ich es gegen Spannungen in den Brüsten, da hatte es sehr gut geholfen.
Die Resonanztherapie brachte auch keine Verbesserung.
Ich denke, ich bin auf einem guten Weg, das richtige herauszufiltern. Der Informationsschub ist ziemlich hoch, da muss erst mal sortiert werden.
Natürlich hatte ich nicht vor, die Spirale zu nehmen, oder auf Dauer das künstliche Progesteron. Ich nehme schon seit Jahren keine Pille, um die künstlichen Hormone von mir fernzuhalten, da werde ich jetzt auch nicht mehr mit anfangen wollen. Ich hätte mich wirklich sehr viel früher genauer damit auseinandersetzen müssen.
Zum Progesteron habe ich gelesen, dass das künstliche die Gebärmutterschleimhaut weniger stark aufbaut als das Körper identische. Das ist jetzt noch der einzige Grund, wieso ich das Hormon nicht jetzt schon einfach austausche.
Wenn ich in zwei Wochen bei der Ärztin bin, dann werde ich zum einen das Ergebnis der Biopsie haben und fragen, inwieweit es Polypen und Myome gibt. Einen Polypen soll es ja geben.
Ich bestelle mir jetzt erst mal anderen Tee. Vielleicht brauche ich dann das Medikament nicht, das den Blutfluss hemmt.
Bin richtig runter von den ständigen Blutungen.
LG
Birgit