Du hast vorhin behauptet, ich hätte das ganze empfohlen und das ist schlicht und ergreifend deinerseits beabsichtigte Falschinformation und Propaganda! Unterlasse das, aber ganz schnell. Unter dem Zitat den Du eingefügt hast gab es ein Link, der dieses Medikament schildert und beschreibt. Du hast es aber ganz bewusst verschleiert. Tut mir leid für dich, aber lasse dich von Grund auf Mal untersuchen. Ich weiß wirklich nicht was dir weh tut.
Unterscheiden sollte man können,
A) klassische obsolete Chemotherapeutika die alle Zellen entarten und oder
B) Tyrosinkinasehemmer die lokal den Krebs aushungern.
Wenn die Eltern des Jungen an die Ärzte der Schulmedizin glauben, oder an das/dem Sarkom-Zentrum ohne alle möglichen Mittel ausgeschöpft zu haben, ist klar dass ich es für traurig empfinde. Und ob ich mich aufgeregt habe, weißt Du doch gar nicht? Für deine Fantasien kann ich nichts, aber auch alle anderen hier können nichts dafür. Lasse deine Fantasien freien Lauf, aber penetriere mit falsche Anschuldigungen die User hier nicht und gut ist.
Kritik gab es, weil es aktuelle Studienlagen gibt hinsichtlich Tyrosinkinasehemmer und Sarkome die mehr versprechen als obsolet gehaltene Chemotherapeutika! Wenn man schon wie es die Familie des Betroffenen tut, an die Schulmedizin glauben! Geworben habe ich nämlich gar und nie. Es liegt hier offensichtlich mangels deiner Aufnahmefähigkeit vor. Von mir wurde an diesen Leuten angeraten, sich über einen Zellsymbiose-Therapeuten beraten und behandeln zu lassen, oder zumindest die komplementäre Medizin als begleitende Therapie einzusetzen.
Ich persönlich hätte den Jungen niemals solche Medikamente substituiert.