Die Hochfrequente Strahlung durch Mobilfunk, Mobiles-Internet, W-LAN, Bluetooth, DECT, Smartmeter uvm. umgibt uns faktisch überall.
Ständig da: Mobilfunkmasten, permanent funkende allerlei Gerätschaften in Bus, Bahn, im Auto, auf Arbeit, beim Einkaufen, laufende W-LANs etc. bei sämtlichen Nachbarn links/rechts/oben/unten.... rund um die Uhr...
Auch wenn ich selbst für mich bewusst die Nutzung auf das absolute Minimum begrenze, bin ich stets von Außen zwangsläufig bestrahlt. Und zwar Tag und Nacht.
Die Meinungen darüber, ob, was und wieviel gesund/unschädlich oder ungesund/schädlich an Hochfrequenter Strahlung ist gehen stark auseinander, auch bei Gesundheitsbewussten, Naturheilkundlern und Alternativmedizinern.
.
In diesem Thread erlaube ich mir davon
auszugehen, dass die oben genante Fülle und ständige Einwirkung der
hochfrequenten Strahlung, milde ausgedruckt, mit gewisser Belastung
für den (insb. bereits ohnehin geschwächten) menschlichen Körper
einhergeht.
.
Davon ausgehend geht es mir darum, in diesem Thread für mich und für die Anderen wirksame Hilfsmittel/Mechanismen/Technologien/Hilfestellungen etc. in Erfahrung zu bringen.
Da wären eventuell: Harmonisierung bzw. Entstörung? (Aura Schutzsteine, „aufgeladene“ Chips, Checkkarten, Mineralien, Heilsteine) ?, energetische Balancierung von Räumen?, Physische Raumabschirmung?, Nahrungsergänzungsmittel?, Pflanzliche Wirkstoffe/Extrakte?, Homöopathie?, Aktivierung der Selbstregulation durch Mindset?... uvm.
Was und wie tust oder lässt Du, um effektiv die Belastung durch
Hochfrequente Strahlung für Deinen Körper zu minimieren oder gar zu
neutralisieren?
Freue mich auf regen Austausch.