Edelschungit mag ich und trage am Körper...
Die mögliche Wirkung von (Edel)Schungit lässt sich offensichtlich mit unserem Schul- bzw. Uni/Hochschul/Studium-Wissen nicht erklären.
Mit einem normalen Messgerät für magnetische, elektrische und hochfrequente Strahlung ließ sich bei mir durch ein Stück des (Edel)Schungits weder die Veränderung der Stärke des Magnetfeldes noch des elektrischen Feldes oder die Veränderung der HF-Leistungsflussdichte messen. Ich meine damit allerdings ein kleiner Stück an Edelschungit in der Größe eines Anhängers/Amuletts.
(Edel)Schungit ist wohl elektrisch leitfähig, sodass mit einer großer Schutzwand oder gar einem Faradayscher Käfig die Messergebnisse sicher anders aussehen würden. Doch eine Schutzwand oder Faradayscher Käfig aus (Edel)Schungit steht, für mich jedenfalls, nicht als Lösung zur Disskusion, da weder für den mobilen täglichen Einsatz noch für den Einsatz im Haus geeignet/ praktikabel/bezahlbar.
Für die Messung der Harmonisierenden Wirkung bzw. die Messung der Umwandlung von Energie fand ich für den normalen Gebrauch keine Gerätschaften... Kennt jemand solche?
Die Möglichkeit die mir da spontan einpfählt, ist die Messung an Probanden mit und ohne (Edel)Schungit von z.B. (Nicht)Veränderung/Verklebung der Blutplättchen beim Handytelefonieren in einer randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Studie.
Gibt es eine solche Studie etc.?