Aktueller Hinweis zu "politischen Themen"

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,


    ich beobachte, dass in den letzten Monaten in zahlreichen Threads allemöglichen Themen diskutiert werden, die auch im erweiterten Sinn nichts mit Gesundheit zu tun haben.


    Das Yamedo Forum ist nicht der geeignete Platz für diese Themen - sonst hätte ich gleich ein Universal-Forum erstellen können.


    Es reicht wenn wir uns auf "Gesundheitspolitik" konzentrieren.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dann müssten auch diese Threads wo nichts mit dem Thema Gesundheit zu tun haben auch geschlossen werden, damit nicht weiter das Forum zerpflückt wird.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Bei Threads wie „Lachen ist gesund“ oder „Kreativität“ sehe ich wohl einen gesundheitlichen Aspekt, aber nicht bei Kommentaren zum Ukraine-Krieg mit Meinungen, die ich in keiner Weise teile. Das gehört wirklich nicht hierher und stört mich schon lange, da es die wichtigen und sachdienlichen Themen in den Hintergrund treten lässt. Danke, René, dass du das zur Sprache bringst.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da die Genspritzen nur ein Teil des GR sind, denke ich nicht, dass man das Geschehen wirklich von Gesundheit trennen kann.

    All das, was passiert, tangiert unsere Gesundheit und unser seelisches Wohlbefinden direkt.


    Ohne den großen Plan der seit 2020 aktiv abläuft (zu dem auch der vom Westen geplante und inszenierte Ukrainekrieg gehört, in den die USA Russland mit Hilfe des Westens eindeutig gezwungen haben) wäre es nicht vorstellbar, dass sie sich gewagt hätten, ausgehend von den USA und den höchsten Spitzen der UN die Welt derart zu verändern und alle gültigen Regeln in allen Bereichen einfach zu missachten.

    Denn auch die Ukraine ist nur ein mehr als hilfreicher Teil zur Zerstörung unseres Lebens, wie wir es kannten. Wofür wir selbst als EU gesorgt haben. Ohne unsere eigenen Entscheidungen wäre es nicht so schnell möglich gewesen dem Westen die Lebensgrundlage zu entziehen.


    Auch wenn man von außen eindeutig sagen kann, wir haben Russland zum Eingreifen gezwungen, weiß man doch nicht 100%ig, ob Russland nicht in Wahrheit ein Verbündeter der USA ist, der seinen Teil des vereinbarten Szenarios spielt. Auch wenn ich es nicht glauben will. Denn im Prinzip ist derzeit alles Unvorstellbare möglich.


    Der Ukrainekrieg ist mit den Maßnahmen von EU und Nato ein ganz besonders wichtiger Teil geworden, die Ziele des GR zu erreichen, denn nur so kann man die reichen europäischen Länder schnell restlos verarmen und in der geschichtlichen Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen, weil sie keine Waren mehr herstellen und sich ihr Leben nicht mehr leisten können. Wir sehen jetzt schon wie täglich Traditionsunternehmen schließen oder auswandern.

    Auch wenn ich gegen Panikmache bin, muss ich denken- Wie lange wird es wohl dauern, bis wir in Deutschland wieder die Verhältnisse von 1923 haben und alleine deshalb nichts mehr in Foren schreiben können?

    Denn das kann, wie man an 1923 sieht, blitzschnell der Fall sein. Auch wenn wir tun, als wäre es nicht möglich, dass es sich wiederholt.

    Und dann kommt die große Rettung über digitales Geld, worüber sie jeden kontrollieren können.


    Es gibt bereits Länder, in denen Menschen keine staatliche Leistung bekommen, wenn sie nicht gengespritzt sind. Das ist bei digitaler Erfassung und digitalem Geld dann recht einfach überall durchzusetzen. Dabei haben sich auch bei uns über Jahre hinweg schon weit vor 2020 viele Ärzte dem Zwang der digitalen Meldung widersetzt und sind deshalb teils vorzeitig in Ruhestand.


    Ein weiteres zentrales Thema ist das Klima, mit dem vieles begründet wird, ohne dass es wirkliche Beweise gibt, dass die Klimaveränderungen dem CO2 geschuldet sind. Im Gegenteil sind massiv viele Brände und Unglücke seit Jahren auf Aktionen von sogenannten Klimaaktivisten und Geoengineering zurückzuführen. Und wenn der Wald den Sauerstoff erzeugt, mit welcher Logik werden massiv Wälder vernichtet, um alternative Energieerzeuger zu bauen. Wir leben nur von dem Sauerstoff in der Luft.

    Daneben passiert vieles, wie die Einführung von 73 Geschlechtern, was ebenfalls sehr viel mit Biologie und Gesundheit zu tun hat. Oder auch die zunehmende Abschaffung unserer natürlichen Ernährung. In Polen werden schon Insekten als Snack in Kindergärten verteilt, wie gestern in einem Video gesehen. Bäh. 8)


    Das alles ist so unglaublich. Mir ist es schon sehr schwer erträglich, dass mein Mann sich mit Händen und Füßen wehrt, den Dingen offenen Auges ins Gesicht zu sehen und sich ständig selbst anlügt, um an seinem alten Weltbild festhalten zu können, das in Bezug auf Russland auf die Stimmungsmache seit Adolf und die gezielte USA-freundliche Meinungsmache der Medien in den letzten Jahrzehnten zurückzuführen ist, die sich nicht einmal schämen, Russland das in die Schuhe zu schieben, was die USA verbrochen haben.

    Das nicht Wahrnehmen der Situation, in der sich die Menschheit befindet, verhindert in meinen Augen jede Möglichkeit eines konstruktiven Gesprächs mit meinem Mann. Denn das heißt, einfach tun, als wäre alles normal. <X


    Dabei ist vollkommen klar, dass es für jeden Themen gibt, mit denen er nicht gut umgehen kann. Die gibt es auch bei mir.


    Ich selbst setze mit meinem Arbeitsbuch zu Regenaplexen mein eigenes Anti-Gentechnik- und Anti-GR-Programm um. Denn mit Campana kann ich das noch länger weiterführen. :) Aber verhindern wird es natürlich nichts.


    Lieber Rene, was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

    Es ist dein Forum, in dem es abgesehen von dem Unterforum "Sonstiges" sowieso nur um Medizin geht.

    Obwohl auch Naturheilkunde oder Impfungen insbesondere zur Zeit keinesfalls unpolitische Themen sind, wie wir wissen, da Pharma seit 2020 die absolute Vorherrschaft durchsetzen will. Gerade sind sie wieder verstärkt dabei, alternative Heilmaßnahmen zu zerstören.


    Was dürfen wir noch schreiben? Unter Corona nur noch zum Thema, wenn ich dich richtig verstehe?

    Lässt Du uns unter OFF-TOPIC noch die Möglichkeit über alles im Rahmen des GR und den Veränderungen zu schreiben oder ist das jetzt untersagt?


    Muss ich mich auf eine Löschaktion einrichten und sollte einige meiner mir besonders wichtige Beiträge abspeichern, damit ich sie nicht verliere?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Frage in die Runde:

    Es reicht wenn wir uns "Gesundheitspolitik" konzentrieren.

    War nicht die "ganzheitliche Betrachtung" das Credo dieses Forums?


    Ganzheitlichkeit ist die möglichst vollständige Betrachtung einer Sache als Bestandteil übergeordneter Systeme, ihrer Wirkungen auf andere Systeme, sowie in der Gesamtheit ihrer Eigenschaften und wechselseitigen Beziehungen.


    Wochenendgrüße

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hey jo - Bitte beachtet wir sind hier nur Gäste und müssen keinen Eintritt bezahlen.


    Und manchmal ist es schwer die Politik rauszulassen weil eben es Entscheidungen gab und geben wird die die Gesundheit beeinflussen.


    Ganz ehrlich mir macht gerade vieles Angst - Inflation, Krieg, Gesetze über Gesundheit die Zukunft etc. Und richtig ja es hängt ja irgendwie zusammen und Angst und Sorge ist nicht förderlich für die Gesundheit.

    Und manchmal ist es mir schon etwas zu viel Politik. Dafür gäbe es sicher andere Foren.

  • Und manchmal ist es mir schon etwas zu viel Politik. Dafür gäbe es sicher andere Foren.

    Das sehe ich auch so: Zu viel Politik. Aber Politik ist zu wichtig, als dieses Thema ersatzlos zu streichen.

    Mein Vorschlag: Einen Politik-thread einrichten, wo alles, was nichts mit Gesundheit und Krankheit zu tun hat, diskutiert werden kann.

    Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das lesen möchte.


    Ich finde es äußerst wichtig, dass in diesem Forum sehr frei dieskutiert werden kann und möchte, dass es so bleibt.

    Denn ich bin in allzuvielen Foren wegen meiner oft vom vorherrschenden Narrativ abweichenden Meinung gesperrt worden.

    Deshalb bin ich René und seiner Mannschaft sehr dankbar, diese meine Meinung hier ohne Zensur äußern zu können!


    Grüße in die Runde

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • ich beobachte, dass in den letzten Monaten in zahlreichen Threads allemöglichen Themen diskutiert werden, die auch im erweiterten Sinn nichts mit Gesundheit zu tun haben.


    In den letzten Monaten beobachte ich in diesem Forum, dass mindestens 8 von 10 aller Beiträge unter "Letzte Beiträge" sich ausschließlich mit Horror-Meldungen befasst haben. Und zwar Stunden für Stunde, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat...

    Würde man das Logo und den Titel des Forums ausblenden und nur diese letzten Beiträge lesen können käme man niemals darauf, dass es sich hier um ein Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin handelt soll. Viel jeher würde man darauf kommen, dass es sich um ein Forum für Horrormeldungen, Psychischer Masochismus oder ein Schauplatz des Grauens etc. handelt. Wobei bei jedem weiteren Beitrag offensichtlich darauf Wert gelegt wird, noch mehr an Grausamkeiten zur Schau zu stellen.


    Was ist das Problem? Es liegt auf der Hand, der Leser wird mit unüberwindbaren Problemen regelrecht zugekleistert, eine Lösung wird dabei so gut wie nie angeboten.


    Offensichtlich sind den Verfassern von diesen Horror-Beiträgen die Folgen ihres Tuns für sich selbst und für die Leser nicht bewusst.

    Sobald man regelmäßig oder gar tagtäglich sich mit solchen Beiträgen beschäftigt (in Angst und Bange versetzt diese selbst ließt, darüber öfter nachdenkt, diese weitergibt, weitererzählt, zitiert etc.) wird man zwangsläufig zum Teil dessen, worüber man berichtet.


    Jede starke Emotion und jeder starke Gedanke verschwindet nicht, sondern erzeugt Energie welche gebündelt und zu einem Energiefeld wird welches sozusagen zum Nährboden für die Quelle welche diese Emotion und Gedanke hervorgerufen hat wird.

    Das heiß im Klartext: angenommen ein Herr Müller bzw. eine Frau Müller ließt regelmäßig News welche bei ihm/ihr Angst, Hilflosigkeit, Ohnmacht und Ausweglosigkeit verursachen, dabei erzeugt er/sie in sich innere Bilder, Handlungen, Geschehnisse etc. welche dem Content des Gelesenes entsprechend sind. Dadurch erzeugt er/sie unvermeidlich energetisches Nährboden für genau diese Handlungen, Geschehnisse etc., was letztendlich die Verwirklichung in der Realität mehr möglich macht. Je mehr von uns in Angst, Hilflosigkeit, Ohnmacht und Ausweglosigkeit zur etwa gleichen Zeit solches energetisches Nährboden erzeugen, desto mehr rückt die Verwirklichung / Materialisierung dessen in der Realität.


    Der Geist erzeugt die Materie. Vielen ist die Macht des Geistes über die Materie allerdings nicht bewusst...

    Da macht es Sinn, sich mit dem Bewusstsein zu beschäftigen, um sich der Macht der eigenen Gedanken, Gefühle, Emotionen und Überzeugungen vor Augen zu führen.


    Mein Lösungsansatz: anstatt stupide Horror-Beiträgen zu posten, sich verstärkt mit den Lösungen/Ideen/Ansätzen zu beschäftigen, was man besser / anders machen/ oder lassen kann; sich zu verbinden; die Kräfte zu bündeln, wie man handeln bzw. damit bestmöglich umgehen kann; ggf. Schadensbegrenzung zu praktizieren etc...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • ich vertrete die Meinung von Rosa.

    Was zuviel ist, ist nicht mehr gesund und macht krank.

    1 Thread würde vollkommen ausreichen für Politik, aber das hier im Forum..ist schon nicht mehr der Gesundheit entsprechend


    L G

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Herzlichen Dank dir Naturheilung ,


    du sprichst mir aus der Seele.

    Das, was ich aus den paar letzten Jahren gelernt habe ist unter anderem, dass ich darauf achte, wem oder was ich Raum gebe in meinem Leben, was ich unterstütze, was ich fördere, wohin ich meine Energie gebe.

    Und wenn das ein paar mehr Leute tun auf diesem Planeten, dann läuft vieles anders hier.

    Denn wie gesagt, alles ist Energie!


    Ich hatte schon mal vor einigen Monaten vorgeschlagen, für die Horrorgeschichten EINEN Faden zu lassen (nicht zehn), aber daneben und dabei einen Lösungsfaden, Heilungsfaden, Kraftfaden. Und für jeden Horrorbeitrag einen anderen im Heilungsfaden dazuschreiben, optimalerweise... so in etwa. Und dann nicht in dem Stil "wenn die Politik das und das machen würde wär das ne gute Lösung". Sondern: ICH tue für meine Gesundheit und Heilung und für die Natur oder meine Nachbarin oder wen auch immer in meinem Leben dieses und jenes im Hinblick auf diese Sachen, die da im Aussen laufen

    ........aus der Kraft meiner Seele und meines Herzens.

    das ist dann auch anspruchsvoller als nur Horrormeldungen hier abzuwerfen und fertig.


    und ich frag mich jedes Mal wenn ich hier reinschau, wie es Menschen hinbekommen, täglich den ganzen Tag im Netz zu sein.....

    und ich denk jedes Mal dann "Meine Güte, das kann doch nicht gesund sein, das ist doch der helle Wahnsinn...."

    Kann mir ja wurscht sein wer was mit seinem/ihrem Leben macht. Dennoch bleibt da so ein seltsames Gefühl von dieser Stimmung hier im Forum hängen. Und das ist schade. Und das kann anders werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Danke!

    Ich stütze eure Ideen und Aussagen.


    Alles hängt natürlich mit allem zusammen. Insofern ist die Angst die durch Nachrichten wie dem Ukraine Krieg verbreitet werden "gesundheitlich relevant".

    Das was ihr hier teilweise veröffentlicht ist nicht wirklich hilfreich; für die meisten Menschen ist es hilfreicher nicht diese Nachrichten zu sehen oder zu hören.


    Und ich sage wieder das Gleiche wie 2020 und 2021:

    geht auf einen Friedhof in eurer Nähe und macht euch mal selbst ein Bild.
    Wie viele Kranke seht ihr?

    Wie viel Krieg habt ihr, wenn ihr aus dem Fenster seht?

    Jeden Tag, seit ihr, lebt gibt es Schrecken die passieren. Und?


    Wenn ihr eure Aufgabe seht Menschen aus dem Mittelmeer zu retten, dann fahrt dorthin und macht das.

    Ihr wollt was gegen Corona tun? Sagt den Menschen wie sie ihr Immunsystem unterstützen und auf Vordermann bringen können.


    Ihr wollt etwas gegen den Krieg tun (egal welchen)? Wie wäre es hiermit:
    : https://www.gesundheitlicheauf…jekt-im-nahen-osten-1988/

    Klar: ich habe auch zahlreiche "Negativberichte" die ich veröffentliche. Dies folgt allerdings dem Prinzip, dass ich am Bewusstsein der Leser ansetze, wo die sich gerade befinden. Und das ist Angst, Unruhe, Unzufriedenheit.

    Unzufriedenheit mit sich selbst, Angst vor der Zukunft usw.
    Und die meisten Menschen haben keinen blassen Schimmer davon wie sie gesund werden können.

    Noch eine Spritze, noch ein Medizynbesuch.

    Ich bedaure, dass ich hier nicht so präsent sein kann, wie ich das wollte;
    Dennoch: haltet mal inne in dieser "Angstspirale".
    Streicht den Krieg von eurer Agenda. Der eskaliert nur, wenn ihr da noch mehr Energie drauf gebt.

    Vor allem wenn ihr glaubt, dass es da nur einen "Bösen" gebe usw.
    Ihr könnt das gerne glauben - aber dann lasst ihr euch auf diese Energie ein.


    Fazit: Ihr könnt also diese Dinge von mir aus in einen Thread packen bei Off topic - aber dann ist es auch gut. Bei den anderen Threads in den entsprechenden Kategorien lasst ihr das bitte raus...

  • es hat allerdings auch noch nie eine solche fatale verbindung von gesundheit und politik wie in den letzten drei jahren gegeben.


    allem anschein nach wird es in der nächsten zukunft auch nicht weniger werden,

    sondern eher mehr. denn so wie es aussieht wird die globale diktatur diesmal

    über die " gesundheit" gesteuert. die WHO wird dabei wohl das zentrale instrument sein.


    irgendwie schon genial, wenn auch dämonisch, da sich dadurch der anschein von demokratie

    wohl am ehesten aufrecht erhalten lässt.


    aber gut zu wissen, dass es hier in diesem forum ausschliesslich um themen bezüglich der naturheilkunde gehen soll.


    wenn sich alle daran halten, dann wird die belastung des forenservers auf jeden fall stark reduziert werden.

    also mindestens 50 % beiträge weniger... und wenn man die copypaste beiträge noch dazu nimmt, die ja keine diskussion sind,

    dann werden es mindestes 80% beiträge weniger sein.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Alles hat auch seine Grenzen!.

    Alleine mit dem Corona Ausbruch wurde nach und nach das ganze Forum zugepflastert: Nach meiner Meinung hätte man das um die Hälfte begrenzen können. Es war schon schlimm genug dass an dem Coronavirus zahlreiche Menschen verstorben sind. Firmen Pleite und Jobverlust war an der Tagesordnung. Aber da war noch viel mehr aus dem Ruder gelaufen!


    Das ständige Thema Corona hat so manche Beziehung - Ehe zerstört, weil es der eine oder andere Partner nicht mehr hören konnte. Und von den weiteren Folgen möchte ich erst gar nicht sprechen!


    Bei mir wurde in der Familie zu Anfang das Thema nur mal kurz diskutiert und mehr nicht. Alles weitere hätte nur der Gesundheit geschadet und das habe ich vermieden..

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Alles hat auch seine Grenzen!.

    in diesem punkt kann es allerdings keine grenzen geben, die für alle gleichermassen gelten sollen.

    es sei denn, hier soll es um sowas wie schwarmintelligenz o.ä. gehen.


    es ist wohl klar, dass in diesem punkt jeder sich seine grenzen selbst setzt.


    das macht jetzt auch der forenbetreiber, wenn er dieses forum ausschliesslich themen der naturheilkunde betreffend vorbehalten haben will.

    das kann man sehr wohl respektieren.

    danke übrigens für die klare ansage :thumbup: so kann ich mich für mich entsprechend umsehen..


    ich schreibe auch bewusst " naturheilkunde-themen", weil für meine begriffe gesundheitsthemen viel umfassender sind.

    dazu zählen ausser andere richtungen der medizin auch politische, wissenschaftliche, religiöse und überhaupt alle kulturelle themen.

    selbst die kunst hat was mit gesundheit zu tun.


    Alleine mit dem Corona Ausbruch wurde nach und nach das ganze Forum zugepflastert:

    und das wundert dich? ich finde schon den ausdruck " zugepflastert" nicht angemessen.


    viel schlimmer fände ich es, wenn etwas derart global umwälzendes ignoriert würde.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jeder hat da eine andere Sichtweise , wie er da mit umgeht. Und was soll das, verdrängen biss zum geht nicht mehr!


    Mir hat die Kriese auch Sorgen bereitet, und meine zwei Kinder mit Familie in DE haben das zum Glück gut überstanden. Ich kenne einige Familien aus meiner Heimatregion da sieht das ganz anders aus ! Durch die ständige Corona Debatte in der Familie und am Arbeitsplatz mit unterschiedlichen Meinungen endete das nach einen Jahr mit einen Scherbenhaufen. Entlassung, Trennung, Eigentum und Grundbesitz steht auf dem Spiel.


    Für mich wäre das ein Fiasko, und das schlimmste sind noch die kleinen Kinder in der Familie wo jetzt darunter Leiden.


    Mehr dazu möchte ich jetzt nicht mehr erwähnen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Stimmt. Alles hat seine Grenzen. Auch Behauptungen.

    Und längst kursieren selbst in den normalen Medien Berichte, wonach die meisten Menschen durch falsche Behandlung starben, dass die Maßnahmen und das Treiben an die Genspritzen mit falschen Behauptungen völlig unwissenschaftlich und politisch gewollt waren. In vielen Ländern finden Untersuchungen statt.


    Wir haben hier einen klaren Bereich zum Thema Corona. Und der ist begrenzt auf Impfungen allgemein und Sonstiges. Alles zu Corona gehört unter Sonstiges oder Impfungen. Das ist ein Thema, das auch Rene am Herzen liegt und bei dem es direkt um Gesundheit geht.

    Deshalb hat er das Unterforum Sonstiges ja eingerichtet.

    Das Forum besteht aber aus sehr viel mehr als aus Impfungen und Sonstiges.


    Ansonsten wolltest Du doch sicher schreiben, Ihr habt kurz darüber diskutiert und habt euch dann (ebenso wie Locke) mit dem Zeug spritzen lassen.

    Wir reden hier rechtlich über Körperverletzung, wenn es gegen den Willen einer Person ausgeführt wird.

    Und da es im Prinzip schon seit Jahrzehnten und auch hier Shedding gibt, kann es notwendig sein sich zu trennen, wenn einer die Genspritzen will und der andere nicht.

    Als meinem Mann ein Ganzkörperszinti empfohlen wurde, habe ich ihm gesagt, er könne in dem Fall für die nächste Zeit das Gästebett beziehen. Denn ich bin nicht bereit mich den Strahlungen dann auszusetzen. 8)


    Im Gegensatz zu dir hat sich mein Mann wie ich nicht spritzen lassen und es gab deshalb auch keinerlei Diskussionen bei uns. Ich habe ihm eine Email mit einigen wenigen klaren Hinweisen geschickt. Das wars.

    Zumal er sehr schnell gesehen hat, wie viele geimpfte Sportler tot umgefallen sind und dass das nicht normal ist. Denn er war selbst Hochleistungssportler und Olympiateilnehmer und weiß genau, was bei Sportlern normal ist.

    Er hat sich bei mir bedankt, dass ich ihn davor gewarnt habe. Jetzt haben wir uns mental darauf eingerichtet, dass unsere geimpften Kinder wie so viele junge Gespritzte wegen den Genspritzen krank werden könnten. Denn wir sind beide der Meinung, es ist besser mental auf alles vorbereitet zu sein.


    Ich lebe nicht weit weg auf einer Insel mit dauerhaft warmem Wetter und eigener Plantage, auf der Einheimische für mich arbeiten. Da kann man vielleicht alles ignorieren, mit dem man hier täglich konfrontiert wird. Besonders gut kann man das, indem man sich hat spritzen lassen. Ob das gut für die Gesundheit war, sei dahingestellt.


    Wir würden auch nie in den USA leben oder auch nur Urlaub dort machen wollen. Denn seit dem 1. Irakkrieg ist mir klar, dass es das schlimmste kriegstreibende Land der Welt ist, das sich selbst keinerlei gültigen Gesetzen unterwirft und im Fall einer anstehenden Klage selbst die Richter beim internationalen Gerichtshof bedroht hatte. 8)


    Ein Forum enthält das, was die User schreiben. Habe den Eindruck, es wird vergessen, das diejenigen, die etwas anderes lesen wollen, als das, was geschrieben wird und viele bewegt, denn keiner muss Beiträge anderer lesen, diejenigen sind, die auch etwas anderes schreiben müssen. Logisch.

    Man kann nicht ab und an zum Entertainment mal hier reinschauen und erwarten, es würde nur über das geschrieben werden, was man lesen möchte.

    Es wird vielleicht niemand das schreiben, was man selbst lesen will, wenn man es nicht selbst schreibt. Weshalb ich meinen Regenaplex-Thread und einige andere eröffnet habe.

    Es wird keiner daran gehindert etwas zu den Themen zu schreiben, zu denen er etwas lesen will. In der Regel bekommt er dann auch Antworten.


    Ich lebe in einem Land, in dem es täglich neue Insolvenzen gibt, in dem es täglich für mich nicht vermeidbare Nachrichten zur Ukraine gibt, mit Kriegsbildern, ständigen Nachrichten zu Waffenlieferungen, usw., da mein Mann auf seinen täglichen Nachrichten besteht, was mich längst gezwungen hat mich über die Hintergründe genau zu informieren.

    Und auch wenn ich dann die Tür schließe, weiß ich warum ich sie geschlossen habe.

    Ich lebe in einem Land, in dem der Krieg schon lange tobt, wie überall in Europa, das auf Druck der USA Sanktionen gegen sich selbst erlassen hat, damit das Volk richtig ausgeblutet werden kann und die Reichen reicher werden.

    In dem viele Nachrichten so geschrieben werden, dass sie einen Schock auslösen sollen. In dem man ständig mit Meldungen zu steigender Grundsteuer, Waffenlieferungen, Übersterblichkeit, Impfschäden, Geburtenrückgang, Knappheiten, Teuerungen, Zerstörungen, einer Fake-Kriegspropaganda, etc. zugeschüttet wird. Weshalb manche schon von einem Ticktock-Krieg reden.


    In einem Land, in dem ich von Bekannten erfahre, dass sie ewig im Krankenhaus oder beim Arzt auf einen Termin warten müssen, wo sie mit gebrochenem Arm erst nach 1 Woche operiert und mit Schmerzmitteln nachhause geschickt werden, in dem meine geimpfte Freundin wegen Blutgerinnseln im Arm nach Monate langem Kampf operiert wurde und immer noch eine taube Hand besitzt, die vielleicht für immer so bleibt.

    In dem man jetzt aus vielen Krankenhäusern nach US-Vorbild wenige kleine machen will und nur beten kann, dass man nicht im Krankenhaus landet.

    In dem darüber diskutiert wird, dass die Versicherten jetzt eine Eigenbeteiligung zahlen sollen, nachdem sie unser Geld sinnlos mit unsinnigen Plandemiemaßnahmen verpulvert haben.

    In dem sich nur die Rentenversicherung über die Sterblichkeit freut. In einem Land, in dem wir seit Jahren zuschauen, wie Geimpfte sterben, Hebammen, Altenpfleger, Krankenschwestern, usw. schlimme Berichte schreiben und ja, ich lese auch manchmal die Todesanzeigen, die stark zugenommen haben und manchmal steht auch was vom vorherigen Impfen als Ursache dabei.

    In einem Land, in dem mir mein Stromunternehmen jetzt wegen dem Ukrainekrieg gekündigt hat, da es gezwungen ist, das Unternehmen aufzugeben.


    Wo bitte muss man leben, damit man so zu tun kann, als würde es diesen Krieg, der nur Teil eines anderen Kriegs gegen die Menschheit ist, mit seinen Zerstörungen durch die Plandemie und den Genspritzen nicht geben, obwohl bereits weltweit bekannt ist, dass die Menschen aller Länder von ihren Politikern nicht notwendigen, rein politisch gewollten unwissenschaftlichen Maßnahmen ausgesetzt wurden und absichtlich die Zahlen so verschoben wurden, dass damit erst eine Plandemie erschaffen wurde?


    Dabei sehe ich auch, dass manche im Forum mit Vorliebe Paniknachrichten schreiben, so dass ich selbst schon dagegen schreiben musste, um den Schock für andere rauszunehmen. Ich hasse es, wenn man z.B. schreibt zukünftig werden Impfverweigerer als psychisch krank behandelt, und sich jeder Ungeimpfte zwangsläufig betroffen fühlen muss, obwohl das nur die Idee einer Gruppe von Ärzten in Kanada war, die das erörtert hat und mit uns also nichts zu tun hat.

    Hatte auch schon mehrfach angemerkt, dass manche Beiträge x-Mal wiedergekäut werden. Neuigkeiten von 21 werden wie Neuigkeiten aus 23 behandelt. Manchen Dingen wird eine zu große Bedeutung gegeben, obwohl es nichts anderes als das seit Jahrzehnten Übliche ist. Nur hat es früher keiner beachtet. Und andere regen mich ehrlich auf, da sie von Grund auf rassistisch sind.


    Wenn zukünftig alles zum Ukrainekrieg im OFF-Topic Bereich geschrieben wird, dann wird es zudem ebenso in den neuen Beiträgen erscheinen, wie jetzt, wenn man wie ich viel über das Dashboard liest.

    Beiträge zu Corona werden weiter unter Sonstiges>Corona sein. Nur dafür hat Rene das Unterforum eingerichtet. Das entfällt ja nicht. Da geht es um Gesundheit.


    Allerdings bin ich doch so schockiert von Renes sehr unspezifischer Antwort, dass ich mich erstmal sortieren muss. 8)

    Im einen Fall sollen wir um die Wahrheit kämpfen, es wird ein extra Unterforum eingerichtet, wogegen sich Eugen als selbst gespritzt natürlich sowieso von Anfang an ausdrücklich ausgesprochen hat 8) , und im anderen Fall sollen wir die Wahrheit am Besten ignorieren, auch wenn wir schlimmer darunter leiden und noch leiden werden, als die letzten 2 Jahre unter dem Vorspiel Plandemie.

    Denn wir leben hier nicht weit weg von Europa auf einer warmen sonnigen Insel mit eigener Plantage und gesunden Früchten in Hülle und Fülle.


    Aus dem Fenster sehen ist aktuell irgendwie unsere einzige Konstante, denn da sieht es immer noch aus wie immer. Das sage ich auch immer.

    Auch wenn seltsame Flugzeuge fliegen, die Hunde oft bellen wie verrückt und manchmal irgendeine Art Flitterzeug vom Himmel fällt. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich glaube zu verstehen, was Rene meint: Wir sind zu Auffällig für ein Gesundheitsforum mit diesen Themen?! Man könnte die Themen in OFF Topic stecken, aber nicht in die letzten Beiträge anzeigen. Könnte man ja in OFF Topic selbst machen, oder nur für Registrierte?! So fallen dann nur die Themen für Gesundheit ins Auge! Keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist? :/

  • Hallo Mama,

    Da hast du in vielen Punkten Recht und wir verurteilen ebenso den Gen - Spritzen Skandal!. Meine Frau und ich hatten lange überlegt und haben uns dann mit Sinovac impfen lassen. Dieser hatte fast keine Nebenwirkung, aber gab es zu diesen Zeitpunkt nicht in DE.

    Wir hatten hier mit erlebt das viele nicht geimpfte bei einer plötzlichen Notaufnahme im Hospital die Aufnahme verweigert wurde und endete zu Hause mit dem Tod. In Deutschland gab es ja ähnliche Fälle und das ist ebenso ein Skandal warum man diese ungeimpften nicht behandelt hat.


    Dieses Risiko wollten wir nicht eingehen. Meine beiden Kinder in DE haben sich mit Biontech impfen lassen, und hatten aus beruflichen Gründen keine andere Wahl. Sonst hätte es vielleicht den Job gekostet. Man wirft einen Beamtendienst nicht einfach über Bord.


    Ich kann am Ende die Sorge und Nöte der einzelnen User hier gut verstehen. Aber wenn ich erfahre dass in machen Familien nur noch das Thema Corona oder die ganzen Spannungen wo zur Zeit statt finden im Kopf herum schwirren, kann das irgendwann explosiv enden.


    So was braucht kein Mensch, und viele denken dann erst nach wenn bereits der Kuchen verbrannt ist. Solche Familien tun mir echt Leid weil sie durch diese Spannungen ihre Fürsorge innerhalb der Familie nicht mehr gerecht wurden. Wie viel Leid braucht es denn noch!


    Deswegen war auch mein allgemeiner Spruch, alles hat seine Grenzen. Und noch ein Zitat von meiner Frau, manchmal ist auch weniger mehr.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Meine beiden Kinder in DE haben sich mit Biontech impfen lassen, und hatten aus beruflichen Gründen keine andere Wahl. Sonst hätte es vielleicht den Job gekostet. Man wirft einen Beamtendienst nicht einfach über Bord.

    Das sehe ich anders, man hat immer eine Wahl! Wenn ich einen Impfschaden von der Impfung habe und nicht mehr arbeiten kann, was habe ich dann vom Beamtendienst? Wenn ich gesund bin,finde ich einen neuen Job!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber