Hallo Torcer,
Diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst und da habe ich nichts beeinflusst. Da mussten ja alle Mitarbeiter vom Amt sich impfen lassen, Zum Glück hatte es da keine Impfschäden gegeben. Natürlich findet man immer eine Arbeit wenn man will, fragt sich nur welche ?
Viele Menschen leben heute schon unter der Armutsgrenze. weil alles immer teurer wird und sich nicht mehr gesund ernähren können und dazu noch frieren wegen der hohen Heizkosten. Und wie es in absehbarer Zeit weiter geht kann noch niemand einschätzen!
Es wird ja an allen Ecken und Enden überregional über die ganze Krise diskutiert. Aber biss jetzt haben die ganzen verantwortlichen noch keine optimale oder greifbare Lösung gefunden wo das ganze Desaster entschärfen könnte.
Jeder einzelne von uns leidet unter dieser Krise, und sich ständig den Kopf darüber zu zerbrechen macht auch keinen Sinn. Das geht am Ende auf die Gesundheit und zehrt an den Nerven. Das kann zur Zeit niemand gebrauchen, und wer einmal in ein tiefes Loch gefallen ist kommt da so schell nicht mehr heraus. In meinen zu nehmenden Alter ist mir Gesundheit und die innere Ruhe sehr wichtig. Diese ganze Krise war für mich und meiner Familie ebenfalls eine Herausforderung und haben es bis jetzt gut überstanden.
Und hoffe es finden sich bald ein paar kluge Köpfe wo diese anhaltende Kriese erfolgreich beenden können.