Vor einigen Tagen hat Herr Gräber in einem Newsletter über Methylenblauˍ und den Erfahrungen mit dem Mittel geschrieben.
Bei niedriger Dosierung soll es als Antioxidanz wirken und bei höherer als Oxidanz, was Bakterien etc. vernichtet.
Habe es mir gleich bei der von ihm angegebenen Adresse bestellt. Herr Gräber gibt die Dosierung in Milligramm an. Das Präparat ist jedoch flüssig und daher nicht zu wiegen. Teste es daher erst einmal mit einem Tropfen morgens und einen Tropfen abends. Was sehr auffällig ist, dass man sofort mehr Energie bekommt und sich im Innern irgendwie entspannter fühlt, auch der Kopf wird nach 2-3 Tagen klarer.
Herr Gräber schreibt, dass es nicht zellgängig ist und daher fast komplett wieder ausgepullert wird. Nun ist das Präparat jedoch mit DMSO gemischt, welches ja für das Einschleusen in die Zelle sorgt. Im Internet sind Erfahrungsberichte von blauem Urin zu lesen. Bei mir ist der Urin nicht blau. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Hoffe, dass ich durch das DMSO jetzt nicht zum Schlumpf mutiere.
Hat jemand von euch hiermit schon Erfahrungen. Hier im Forum habe ich über die Suchfunktion jedenfalls noch nichts gefunden.