Liebe Leute,
seit ca. 4 Wochen nehme ich 2-3x täglich Alpha-Liponsäure und dazu L-Carnitin ein. Es bringt mir große Schmerzlinderung bei meiner Polyneuropathie.
Seit fast einer Woche ist mir öfter schwindlig, Druck auf den Augen, ich fühle mich benommen, ich schlafe mehr als gewöhnlich.
Habe öfter Kopfschmerzen, besonders im Nackenbereich, und das Gefühl von Druck auch auf den Schläfen und Ohren.
Zusätzlich nehme ich NEU auch Coenzym Q10 seit etwa 4 Wochen. Außerdem schon laaange täglich Magnesium mit Kalium, Aminosäuren, L-Tryptophan noch extra, D3+K2,
B-Komplex.
Ich arbeite halbtags im homeoffice am PC (Telefonie), mache etwas leichte Gymnastik.
Meine Frage: Kann es durch die Einnahme von ALA (Entgiftung) und L Carnitin zu einem Mangel gekommen sein (Eisen, oder ?), der jetzt diese Benommenheit und Schwindel auslöst?
Ich hatte so etwas häufig, als mein Blutdruck stark erhöht war. Immer so nahe am Umkippen. Das habe ich aber durch die tägliche Einnahme von Magnesium ud Kalium hinbekommen.
Ich hoffe, ich finde hier Rat und Hilfe - Arzt brauche ich nicht fragen, Schulmediziner können mir da nicht helfen.
Heilpraktiker sind ausgebucht...
Herzlichen Dank vorab