Hallo ihr lieben, vor einiger Zeit habe ich von diesem Gerät hier erfahren: therootbrands.com/de/product/sa/
Ich bin wirklich sehr dazu verleitet, es zu kaufen, für mich + Kinder. Jedoch findet man dazu natürlich nichts im Netz, ich bin zumindest nicht fündig geworden. Kennt sich da vielleicht schon jemand aus? Ist das Humbug, oder kann das was?
Auf der Produktseite (Beschreibung auf engl.) heißt es:
Triad Shield Aer ist das neueste Produkt von Triad Aer, das mit der neuesten Technologie für Ihren persönlichen Schutz entwickelt wurde. Es ist besonders wichtig, sich zu schützen, wenn die Umgebungsluft schädlich ist. Da man schwere Luftreiniger nicht ständig mit sich herumtragen kann, hat Triad Aer eine neue Lösung entwickelt.
Der Shield Aer kann überallhin mitgenommen werden, um Sie vor der schädlichen Luft um Sie herum zu schützen. Er kann als Halskette oder Anhänger getragen oder an einem Hemd oder einer Bluse befestigt werden.
Schadstoffpartikel prallen an dem Triad Shield Aer ab, während er einen Schutzschild um Sie herum bildet. Es schafft einen ausreichenden Raum von 1,2 m, in dem Sie gesunde Luft atmen können. Der Shield Aer hat eine hohe Reinigungskapazität, die die Luft sofort reinigt.
Vorteile des Produkts
Für alle, die empfindlich auf externe Allergene und Schadstoffe, Staub, Rauch und Gerüche reagieren, ist der GoCar Aer ein großartiger Begleiter.
Er ist auch für Menschen mit Asthma oder Bronchitis geeignet, da er dafür sorgt, dass sie jederzeit gesunde Luft atmen.
Der Shield Aer ist auch gegen jede andere Art von Atemwegserkrankung wirksam, so dass er von jedem getragen werden kann, der gesund und fit bleiben möchte.
Ist dieses Produkt für mich geeignet?
Wenn Sie immer und überall sicher sein wollen, dann sollten Sie den Triad Shield Aer Luftreiniger unbedingt dabei haben.
Er bietet Ihnen einen Raum von 1,2 m, in dem Sie die reinste Luft atmen können.
Der Shield Aer kann zu jeder Zeit getragen werden und setzt so Ihre eigene Stilnote.
Der Triad Shield Aer Luftreiniger ist wiederaufladbar, wartungsarm und einfach zu bedienen.
Viele Grüße