was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Das System entlarvt sich selbst


    Sie sind nicht fähig selbst zu entscheiden und die Richtung zu ändern. Diese Öffnung der Konstruktion und daher Veränderbarkeit von Gesellschaft wird zu politischem Theater! Sie leiden förmlich die Akteure des ewigen worst case! Hilflos suchen sie nach Fakten um ihr Szenario aufrechtzuerhalten! Pech gehabt ihr Demagogen, die „Geister die ihr gerufen habt“ zeigen euch ihren Allerwertesten!


    Schrill wird jetzt das Geschrei um Öffnungsszenarien. Ihre worst-case-Szenarien hatten sie im Griff. Damit schürten sie die notwendige Angst, dem Tor zur Systemveränderung. Szenarien für den best-case haben sie gar nicht erst in Erwägung gezogen, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf! Jetzt schlittern sie rum auf der politischen Bühne. Gestern waren sie sich noch einig, als sie ihren Beschluss fassten, die epidemische Notlage bis 30.09.2021 zu verlängern. Jetzt 4 Tage später ist man gezwungen den Fakten Folge zu leisten. Die „heilige Inzidenz“ wird zum Spielverderber und ist kaum noch erwähnenswert, denn sie schadet ja ihrem Narrativ. Der „R-Wert, weit unter „1“ hilft auch nicht weiter und oh Gott, nix los in den Krankenhäusern, alles stabil! „Ubi est ea“ und „quo vadis“ sind nun erklärungsbedürftig.


    Der Gesundheitspannenminister versucht sich schon mal mit Kleinkariertem: Die Masken können im Außenbereich entfallen und später auch in Gebäuden. Huch, was haben wir denn da, etwa den geläuterten Gesundheitspannenminister? Kubicki will sie sofort und überall weg haben, diese Sklavensymbole, worauf ihm diabolus Lauterbach Wahlkampf vorwirft. So ähnlich wird es weitergehen bei der Systementlarvung, die gerufenen Geister werden sie nicht los.


    Währenddessen läuft das Impfgeschehen weiter auf Hochtouren. Wie beknackt ist es eigentlich, eine Bevölkerung durchzuimpfen, wenn weit und breit keine Erreger in Sicht sind, mal abgesehen von dieser sowieso fragwürdigen Impfung. Würden sie sich Mitte Juni gegen Grippeviren impfen lassen (die eigentlich genauso unsinnig ist)? In dieser Impfwelt stimmt nix, aber auch gar nix! Natürlich kann man unter Abwägung aller Risiken gefährdete Personen impfen, aber erst nach einer Risikobewertung! Da aber jetzt alles, was nicht bei Drei auf dem berühmten Baum verschwunden ist geimpft wird, kann man nur noch konstatieren: Sie wissen nicht was sie tun! Einige wissen es und befeuern noch das Impfgeschehen, denn es geht um Dollars, Knete, Mäuse oder wie immer man das bezeichnen möchte.


    Während dessen kreisen die Hiobsbotschaften an Impfschäden und Impftoten um den Erdball, erreichen aber wundersamer Weise nicht die Mainstreammedien. Diese Tatsachen werden totgeschwiegen, da sie ja einmal den Willen sich impfen zu lassen schwächen und zum anderen aus Fürsorgegründen die Impfung SOFORT ausgesetzt werden müssten.


    DAS WÄRE DANN DER TOTOLSCHADEN DER POLITIK!!!


    FAZIT


    Nach dem Motto: Augen zu und durch den Mistkübel durch, handeln unsere „Politidioten“ weiter nach Gutdünken und hoffen auf Mutationen und die 4. Welle. Vorläufig haben sie ihre Ziele mit unmenschlichen Mitteln erreicht. Nicht wieder gutzumachende Kollateralschäden, eine verängstigte Bevölkerung, eine Impfung die mindestens fragwürdig ist und der Notstandsgesetzgebung. Ihr neues Waffenarsenal gegen die Bevölkerung haben sie geschaffen. Jetzt müssen sie nur noch die Wahl gewinnen und dann „Gute Nacht Deutschland“!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie beknackt ist es eigentlich, eine Bevölkerung durchzuimpfen, wenn weit und breit keine Erreger in Sicht sind, mal abgesehen von dieser sowieso fragwürdigen Impfung.

    Komischerweise sagt Dr. Wodarg sehr oft und betont, daß Epidemiologen früher einmal in der Ausbildung gelernt haben, daß man niemals in eine Epidemie hineinimpft.=O


    Also wissen wir doch nun mit Sicherheit, daß es alleine nur um die Impfung, und die restliche Abzockerei ging und geht. Und solange diese gut läuft, geht es weiter, bis man im Hintergrund ein neues Szenario aufgebaut hat, mit dem man sich nun weiterhin die Taschen vollstopfen kann. Dies ist für mich seit 2015, wo herauskam welche Politiker sich alles mit Flüchtlingshilfe, und - Unterkünften die Taschen vollgestopft haben, so offensichtlich.

    Es werden Probleme geschaffen, die wir ohne sie gar nicht hätten, und mit der Lösung die sie uns anbieten, scheffeln die Kohle ohne Ende.

    General Makel (Angela Merkel) ist wirklich die Geschäftsführerin der Buntesrepublik.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Agenda 21/Einst florierende Industrienationen stehen am Rande des Kollaps!


    legitim.ch/post/agenda-21-einst-florierende-industrienationen-stehen-am-rande-des-kollaps

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Schreiben an den Bundespräsidenten!


    Sehr geehrter Herr Bundespräsident Steinmeier,


    Ihre Aktion, der Würdigung der Opfer, der an Corona verstorbenen Bürger, finden meine Anerkennung . Sie zeigt an, dass sowohl Sie als unser Bundespräsident Anteilnahme am Schicksal der Verstorbenen nehmen wie auch das ganze Volk. Diese Würdigung ist in unser Aller Sinn und zeigt den verdienten Respekt gegenüber den Verstorbenen sowie deren Angehörigen. Dazu habe ich den Artikel der Ärztezeitung vor mir liegen, der die Aktion in Rubriken hervorhebt:

    • Steinmeier: Mehr als 70.000 Corona-Tote sind eine erschütternde Dimension
    • Geschichten voller Trauer und Schmerz
    • Keine Chance auf würdigen Abschied
    • Ein besonders einsamen Tod

    Das Gedenken daran hat den Wert der Solidarität und der Anteilnahme, die für solche fürchterlichen Geschehnisse selbstverständlich sein sollten.


    Sie und die Regierung fordern in Bezug auf die Bekämpfung der Pandemie die Bevölkerung auf, sich mit neuartigen Vakzinen impfen zu lassen, um der Pandemie Herr zu werden. Allerdings haben diese Vakzine nur eine beschränkte Zulassung. Die Phase III der Impfentwicklung wurde nicht durchgeführt. Diese Phase III wird nun während der Durchimpfung der Bevölkerung durchgeführt. Laut den Herstellern soll diese bis Ende 2023 abgeschlossen sein. Somit ist jeder Impfling ein Proband.


    Das Paul-Ehrlich-Institut, eine Abteilung des Gesundheitsministeriums, ist einmal für die Zulassung von Vakzinen zuständig, und zum anderen kontrolliert sie die Durchimpfung und erstellt zu Impfschäden diverse Statistiken aus den gemeldeten Vorfällen. Aus den Daten ergibt sich ein stark erhöhtes Risiko für die zu Impfenden. Veröffentlicht wurden Zahlen, dass diese Impfung gegenüber althergebrachten Impfungen ein 100fach größeres Risiko an Impfschäden sowie Impf-Toten in sich bergen. Jeder 50.000ste Impfling verstirbt an dieser Impfung!


    Diese Werte sind nicht hinnehmbar! Meine Frage an Sie lautet nun, wie informieren Sie die Bevölkerung über diese Geschehnisse , und wie werden die Toten und deren Angehörige von Ihnen bzw. der Regierung gewürdigt? Planen Sie dazu auch eine gesonderte Ehrung?


    Meines Erachtens nach sind diese Impfschäden in dieser Größenordnung Grund genug, die Impfung sofort einzustellen, zu reflektieren und die Vakzine nach Beendigung der Entwicklungsphase III mit anschließender Zulassung zu verimpfen. Ein „Weiterso“ ist unverantwortlich und ist gegen die Bevölkerung gerichtet.


    Ihrer Stellungnahme sehe ich mit Interesse entgegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen/Manfred Thöne

  • Sehr geehrter Herr Bundespräsident Steinmeier,

    Es tut mir leid, aber diesen hinterfo**gen Kriegstreiber kann ich nicht ehren, und erst recht nicht als Bundespräsident bezeichen.

    Wo war denn die Würdigung der irakischen Opfer, oder einmal eine Entschuldigung an die Hinterbliebenen, die er als BND- Chef auf dem Gewissen hat, weil er die zu bombardierenden Ziele an die US- Arme herausgab?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der sich dazu herabläßt dir zu antworten? ;)


    Die einzige von der ich einmal eine Antwort erhalten hatte, als ich verschiedene Umweltministerien anschrieb, war Ilse Aigner, obwohl ich mir da auch nicht sicher sein kann, daß sie nicht hat antworten lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der sich dazu herabläßt dir zu antworten? ;)

    Warten wir es mal ab. Vll antwortet er ja auf Manfreds Brief.

    Ich habe da zwar auch meine Zweifel, zumal ein Herr Steinmeier genau weiß, was er tut, aber es geschehen ja auch noch kleine Wunder.

    Im Grunde genommen kann man sich zur Zeit weder auf die Regierung noch auf Richter oder Ordnungskräfte verlassen. Das gesamte RechtsSystem, zumindest bei allem was in Bezug zu Corona steht, liegt irgendwo auf dem Müll. Wie wir da jemals wieder rauskommen sollen und das auch noch möglichst körperlich unversehrt, ist mir noch ein Rätsel.

  • Zu viele Menschen in diesem unserem Lande bejubeln doch noch die ganzen Unterdrückungs- und Einschränkungsmaßnahmen unserer Grundrechte samt deren Widersprüche, Willkür zugunsten des Reichtums und der destruktiven Macht einiger weniger Eigentümer von globalen Großkonzernen, (Amaz..., Goo, FB, MS-Ga, ...) und setzen sich für den digitalen Impfpass als Dokument für die Immunität

    ein.

  • Totschlagargument PCR-Test


    Von Beginn der Pandemie an wurde der PCR-Drostentest zum Goldstandard erhoben um Infektionen, hervorgerufen durch das Sars.Cov-2 Virus, bei Personen festzustellen. Ebenso lang gibt es dazu das Dementi Vieler, die darauf hinwiesen, dass der Test nicht validiert wurde, missbräuchlich angewandt und zusätzlich auf der Verpackung des Tests zu lesen war: Nicht zur Diagnostik geeignet. Der Missbrauch bei der Anwendung liegt darin begründet, dass maximal ein CT-WERT (Zyklus) von 25 sinnvoll ist, in der Praxis jedoch bis zu einem Wert von 40 zur Anwendung kam. CT-Werte über 25 sind völlig unbrauchbar, da bei diesen CT-Werten kleinste Bruchteile gemessen werden, die weder zu Infektionen führen noch dazu geeignet sind, das Virus zu übertragen. Mittels dieser Ergebnisse wurde dann auch der Inzidenzwert festgestellt, der die Basis zu allen exekutiven Maßnahmen war.


    Jetzt hat die medizinische Fakultät der Universität Duisburg-Essen gemeinsam mit Kollegen der Universität Münster und dem MVZ Labor Münster rund 190.000 Ergebnisse an Tests von 160.000 Menschen ausgewertet . Im Ergebnis heißt es, dass RT-PCR-Tests allein ungeeignet als Entscheidungsgrundlagen für Pandemiemaßnahmen sind. Die Autoren führen weiter aus, verlässliche? Angaben zur Intensivbetten-Belegung sowie zur Mortalität zur Beurteilung zu nutzen. Außerdem sollte künftig bei den PCR-Tests der CT-Wert nicht über 25 liegen. Auch erklären sie, dass die am Ende errechnete Zahl von Sars-Cov 2 positiv Getesteten nicht als Grundlage für Pandemiebekämpfungsmaßnahmen wie Quarantäne, Isolation oder Lockdown benutzt werden sollten.


    Ungenügend wäre wohl die Schulnote, die diese verantwortliche Regierung verdient. Mit dem PCR-Test sowie die auf diesen Ergebnissen ermittelten Inzidenzwerte wurden Maßnahmen beschlossen, die das Land schlicht aus „den Angeln“ heben. Sie führten zu den Kollateralschäden, die unser Land wirtschaftlich kaum verkraften kann. Einschränkung der Grundrechte, Berufsverbote, Isolierungsmaßnahmen, Sanktionen sowie Rechtsprechung fußen alle auf diesen Daten des PCR-Tests und der Inzidenz! Zusätzlich wurde damit auch das Demonstrationsrecht mit Füßen getreten. Denken wir an die Absagen, die daraus entstandenen Sanktionen gegen Demonstrierende und verantwortungslosen Polizeieinsätzen. Hier kann unendlich weiter vorgetragen werden, was die Bevölkerung alles zu ertragen hatte. Im Nachhinein sind jegliches Handeln der Regierung, der Exekutive und der Judikative in Sachen Pandemie als „zweifelhaft zu bewerten“! In normalen Zeiten führt das automatisch zum Rücktritt der Regierung und anschließender Untersuchung durch Gerichte.


    FAZIT


    Die gerade wieder verlängerte epidemische Notlage nationaler Tragweite bis 30.09.2021 ist ein weiterer ungerechtfertigter Schritt zu Ungunsten der Bevölkerung! Diese Regierung entrechtet uns, erniedrigt uns und macht uns zu Untertanen! Wer sich so aufführt kann nicht erwarten als demokratisch anerkannt zu werden. Den selbstgemachten Notstand nutzen sie dazu, die Demokratie zu untergraben und ein neues autoritäres System zu installieren.


    : https://idw-online.de/de/news771029


    : https://reitschuster.de/post/e…ie-massnahmen-ungeeignet/


    : https://www.anwalt.de/rechtsti…ssagekraeftig-187224.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Plandemie, der neue politische Ordnungsfaktor


    Nachdem die Inzidenzwerte in den Keller gehen und exekutive Anweisungen wie von Zauberhand verschwinden, wird eines deutlich klar, dieses politische Machtbündnis der gemeinsamen Kräfte, die ihr Politikverständnis darin sieht, mittels Propagandamethoden in Sachen Angst- und Panikmache eine Bevölkerung zu dominieren, stehen vollkommen nackt da, wenn sich das Narrativ in Luft auflöst. Es ist schon bemitleidenswert, wie die üblichen Verdächtigen und Verantwortlichen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln das Narrativ aufrechterhalten wollen. Jede noch so kümmerliche Mutation, jedes Papier das von Haltungswissenschaftlern als „die Wissenschaft“ proklamiert wird, ist im Ergebnis ein lächerliches Vorgehen dieser unverantwortlichen Politiker, die um ihren Macherhalt kämpfen.


    Eines ist auch klar, hätten diese netten Damen und Herren die epidemische Notlage nicht verlängert, wäre es zu dem gekommen, was diese politische Klasse fürchtet wie „Pech und Schwefel“! Pandemie beendet heißt, dass alle Kräfte dann damit beschäftigt wären, die Trümmer dieser verantwortungslosen Lockdownpolitik zu hinterfragen und zu untersuchen. Das darf auf gar keinen Fall vor der Bundestagswahl stattfinden. Direkt nach der Bundestagwahl wäre kaum besser und da die angekündigte 4. Welle kommt, bzw. herbeigetestet wird, geht folgerichtig der Automatismus der epidemischen Notlage weiter. Es sind weitere Lockdowns zu befürchten und der gesetzlich geschaffene Regelkreis beschert uns weiter den Notstand, indem sich Regierungen ermächtigen das zu tun, mit dem sie die Bevölkerung seit 1,5 Jahren geißeln.


    Das Konzept der Plandemie ist unfehlbar! Wir wissen alle, dass wir in jedem Jahr im Herbst von Erkältungsviren heimgesucht werden. Nach den neuen WHO-Regeln kann jegliches Grippegeschehen zur Pandemie ausgerufen werden, denn das hat die WHO bewusst geändert, indem sie die Anzahl an Infektionen als Kriterium für eine Pandemie erhoben hat. Wie die herbeigetestet werden, ist uns bekannt und so steht mit den jährlichen Grippegeschehen auch immer eine Pandemie an.


    Diese neuen Machtmittel sind mit einer Diktatur gleichzusetzen. Sie sind nun jederzeit in der Lage, das Geschehen mittels des IfSG nach ihrem Willen zu steuern. Dabei werden sie natürlich hervorheben, dass wir in einem demokratischen Staat leben, dessen Grundlagen verfassungsgemäß durch die Grundgesetze festgelegt sind. Es ist auch nachvollziehbar, dass besondere Gefahren auch des besonderen Schutzes bedürfen. Ab sofort werden wir geschützt gegen was auch immer, Hauptsache der Staat beschützt uns. Sobald man einen Feind kenntlich gemacht hat, greift die Methode des Notstands. Früher waren die Feinde übergriffige Nachbarn, heute sind es Viren, Erreger oder Klimafeinde.


    FAZIT


    Damit hat sich die Politik den Spielraum verschafft, der nötig ist, den Staat völlig umzukrempeln nach der Ideologie der Regierenden. Die Wahlprogramme der Altparteien ähneln sich in einem Punkt nahezu perfekt! Nachdem nun der Klimaschutz durch Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichts verfassungsmäßigen Charakter hat, sind die Karten gemischt und brauchen nur noch verteilt werden. Hier werden jetzt die Kräfte frei, die Umgestaltung unseres Landes vorzunehmen. Opposition gibt es höchstens von der AfD, die allerdings im gemeinsamen Handeln der Altparteien untergeht. Je nach Konstellation der nächsten Regierung erfolgt die Korrektur radikal oder etwas moderater. Unsere gelebte Freiheit bis vor Beginn der Pandemie ist Geschichte.

  • Lange Vorträge, lange Videos, es kommt die Zeit wo wir nur noch unsere Ruhe haben wollen, aber bitte ncht bei Fuellmich!

    journalistenwatch.com/2021/06/22/dr-reiner-fuellmich-5/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mittlerweile sind ja auch einige Dinge ans auch öffentliche Licht gekommen. Die Sache mit den PCR Tests, die IntensivbettenLüge ...

    Erklärt mir jemand, warum die Leute dann immer noch auf die Impftermine scharf sind?

    Ob die wohl gegen eine sofortige Einstellung der Impfprogramme aufgrund gefährlicher Geninjektionen demonstrieren gehen würden? Wir wollen geimpft werden! Koste es was es wolle! :/

  • Manfred: bevor die Beiden fallen gelassen werden, wird erst einmal ein Arbeitskreis (Untersuchungsausschuss) gebildet mit Ausgang Richtung Hornberger Schießen.


    Siehe Wirecard.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber