das würde ich doch jetzt sehr gerne mal etwas genauer von dir wissen, wie das gemeint ist.
Eine eigene Meinung zu vertreten ist besonders wichtig und auch seiner Linie treu bleiben.
meine Meinung steht doch bereits im Text
das würde ich doch jetzt sehr gerne mal etwas genauer von dir wissen, wie das gemeint ist.
Eine eigene Meinung zu vertreten ist besonders wichtig und auch seiner Linie treu bleiben.
meine Meinung steht doch bereits im Text
Ergänzung zu meinem Schreiben an den Landrat vom 23.06.2021
: https://www.mediagnose.de/2021…-hof-diese/#comment-82960
Hier das Antwortschreiben vom Landratsamt:
Sehr geehrter Herr Thöne,die verzögerte Beantwortung Ihres Anliegens bitten wir zu entschuldigen.Maßgeblich für die von Ihnen angeführten Coronaregelungen sind die Verordnungen des Landes NRW, die von den jeweiligen örtlichen Ordnungs- bzw. Gesundheitsbehörden lediglich umgesetzt werden. Im Oberbergischen Kreis existieren im Moment keine gesonderten, darüber hinaus gehenden Bestimmungen. Jeder Betreiber kann jedoch zusätzliche Schutzmaßnahmen im Rahmen eines Hygienekonzepts festlegen, wenn er dies für geboten hält.Das Gesundheitsamt des Oberbergischen Kreises hat dem Betreiber des Monte Mare in Eckenhagen keinerlei über die Regelungen der Corona-Schutzverordnung hinausgehende Auflagen gemacht. Da zudem eine NRW-Landesverordnung Gegenstand Ihrer Kritik ist, dürfen wir Sie freundlich bitten, sich insoweit unmittelbar an das zuständige Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW zu wenden.Mit freundlichem GrußIm Auftraggez.Dr.med. Andreas EsserGesundheitsamt- Corona-Lagezentrum -Am Wiedenhof 1-351643 Gummersbach
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt, Manfred. Denke aber, dass du wahrscheinlich nur eine nichtssagende Antwort bekommen wirst, wenn überhaupt eine kommt.
Das wird noch eine höchst interessante Geschichte. Die Testverordnung stammt aus dem April und läuft automatisch am 05.07. aus. Sollte sich das nicht niederschlagen müssen dann Dritte befinden, wie man mit uns umgehen darf. Nichts tun ist die schlechteste aller Varianten. Nur wenn wir uns selbst aus dem Schlamassel ziehen gibt es Hoffnung!
Ohne PCR-Test wäre niemandem die Pandemie aufgefallen!
mal übern Tellerrand geschaut
youtube.com/watch?v=Kf90kgW0PCQ
LG
Die ganze Hetze gegen Impfgegner, und besonders Eltern die als solche abgestempelt werden, die sich im letzten halben Jahr noch hochgeschaukelt haben, ja, das haben die gut eingefädelt, in Bezug auf ihre Kinderrechte im Grundgesetz
Alleine die Zahl "grusel"
(1) Wird das körperliche, geistige oder seelische Wohl des Kindes oder sein Vermögen gefährdet und sind die Eltern nicht gewillt oder nicht in der Lage, die Gefahr abzuwenden, so hat das Familiengericht die Maßnahmen zu treffen, die zur Abwendung der Gefahr erforderlich sind.
(2) In der Regel ist anzunehmen, dass das Vermögen des Kindes gefährdet ist, wenn der Inhaber der Vermögenssorge seine Unterhaltspflicht gegenüber dem Kind oder seine mit der Vermögenssorge verbundenen Pflichten verletzt oder Anordnungen des Gerichts, die sich auf die Vermögenssorge beziehen, nicht befolgt.
(3) Zu den gerichtlichen Maßnahmen nach Absatz 1 gehören insbesondere
1. | Gebote, öffentliche Hilfen wie zum Beispiel Leistungen der Kinder- und Jugendhilfe und der Gesundheitsfürsorge in Anspruch zu nehmen, | |
2. | Gebote, für die Einhaltung der Schulpflicht zu sorgen, | |
3. | Verbote, vorübergehend oder auf unbestimmte Zeit die Familienwohnung oder eine andere Wohnung zu nutzen, sich in einem bestimmten Umkreis der Wohnung aufzuhalten oder zu bestimmende andere Orte aufzusuchen, an denen sich das Kind regelmäßig aufhält, | |
4. | Verbote, Verbindung zum Kind aufzunehmen oder ein Zusammentreffen mit dem Kind herbeizuführen, | |
5. | die Ersetzung von Erklärungen des Inhabers der elterlichen Sorge, | |
6. | die teilweise oder vollständige Entziehung der elterlichen Sorge. |
(4) In Angelegenheiten der Personensorge kann das Gericht auch Maßnahmen mit Wirkung gegen einen Dritten treffen.
Auf deutsch gesagt, ist das Kindeswohl gefährdet, wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen möchten, und in den letzten Jahren hat man Eltern ja auch schon das Kind weggenommen, und zwangstherapiert, weil die Mutter, selbst in einer Onkologie arbeitend, dem Kind nach der Diagnose nicht sofort die Chemotherapie zumuten wollte.
Wenn man nun noch seine Kinder vor der Frühsexualisierung schützen, und sie dem "Unterricht" fern halten möchte, greift natürlich der 2. Punkt aus der Tabelle.
Ist nur für den gemütlichen Feierabend gedacht, oder wie Lissy, auf der Liege!
Die Verzweiflung wächst
Tägliches Sinken der Inzidenzwerte ist das „AUS“ für den exekutiven Notstandszauber. Selbst der RKI Wochenbericht sagt aus, keine Sars.Cov -2 Viren in den Sentinelproben gefunden! https://influenza.rki.de/Woche…hte/2020_2021/2021-24.pdf
Das ist natürlich der Schlag ins Kontor für die ewigen Panikmacher, Spahn, Wiehler, Lauterbach & Genossen. Wie können sie nun die Panik aufrechterhalten. Die bundesweite Inzidenz liegt bei einer kümmerlichen Zahl bundesweit von „5“ und ist vermutlich Falschpositiven und ähnlichem geschuldet. Der R-Wert ist unter fernerliefen, Coronatote gibt es zwar statistisch, aber wir können davon ausgehen, dass diese Toten allemal positiv getestet wurden, jedoch nicht „AN“ Corona gestorben sind.
Dieser Coronascherbenhaufen ist sicherlich nicht dazu geeignet von einer Pandemie zu sprechen. Aufreger sind allein die Mutationen, vor allem die der Delta-Variante. Daran ziehen sie sich hoch, die Paniktreiber. Jetzt sollen ca. 50 % der erfundenen oder aber auch gefundenen Neuinfektionen der Mutation Delta zugeordnet werden. Dieses Drama ist unbeschreiblicher Art bei einer Inzidenz von „5“! Wir müssen uns davor ganz besonders schützen, denn diese fürchterlichen Urlauber schleppen dann diese Variante zusätzlich ein. Wir brauchen sofort den nächsten Lockdown! Frau Merkel sind wir dankbar, dass sie so weitsichtig war und die epidemische Notlage bis 30.09 2021 durch den Bundestag verlängert lassen hat. Jederzeit kann nun der Lockdown angeordnet werden, denn Vorsicht ist besser als das der Inzidenzwert plötzlich wieder auf „7“ ansteigt.
Von der Exekutive werden vor allem die bösen „Urlauber“ verfolgt. Ihnen gilt der besondere exekutive Hass, ob ihrer Unverantwortlichkeit! Wie kann man nur in den Urlaub fliegen, sich infizieren und Deutschland nach Rückkehr wieder verseuchen? Das gehört ausgemerzt und ausgerottet! Am besten alle in Quarantäne und zwar solange bis sie Urlaubsreisen ins Ausland abschwören.
Im Land selbst ist man ein guter Bürger, wenn man 2-fach geimpft und mit Mundtuch gewappnet unterwegs ist, frei wie der „Vogel am Himmel“! Als Nichtgeimpfter allerdings ist man allen Anfeindungen ausgesetzt. Willst du dann nach 8-monatiger Pause (Verbot durch Exekutive) wieder in die Sauna gehen, heißt es, nur mit der Formel 3-Regel. Damit ist kein Autorennen gemeint sondert es heißt schlicht: Geimpft, Genesen, Getestet. Jeder hat nachzuweisen, ob er am Leben teilnehmen darf, oder wer sich wie ein Aussätziger zu verkriechen hat. Ist auch nachvollziehbar, denn jeder rational denkende Mensch lässt sich impfen und geht dem ganzen Spuk aus dem Weg! Allerdings gibt es kleine Hürden bei dieser Impfung, denn jeder 50.000ste stirbt oder hat ein 100fach größeres Risiko auf Impfschäden unterschiedlichster Art gegenüber althergebrachten Impfungen.
Die Abwägung lautet nun für sich selbst: Coronatod oder Impftod! Für mich selbst bevorzuge ich einen anderen Weg, nämlich den der Prävention vor Infektionen und keine Impfung! Außerdem hat das dann noch den Vorteil, dass wenn ich mich selbst schütze, schütze ich auch Dritte. Restrisiken bestehen bei allen Varianten. Insofern berufe ich mich auf mein Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit. Das interessiert die Exekutive einen feuchten Kehricht. Sie und nur sie bestimmt unser Leben, Individualismus ist nicht angezeigt, das wird es in der neuen Zeit nicht mehr geben. Allerdings gibt es da so ein elitäres Grüppchen, das gegen exekutive Anweisungen immun ist.
FAZIT
Genau hier ist auch der Grund für große Verzweiflung der Panikmacher. Sie müssen das Land und die Pandemie auf Trab halten, dass die Bürger nicht auf dumme Gedanken kommen. Ein Scheitern der Pandemie wäre das „AUS“ dieser politischen Genossen. Zumal die Aufarbeitung der Kollateralschäden noch nicht einmal begonnen hat. Das wird bestenfalls nach der Wahl geschehen, wenn überhaupt!
Dieser Coronascherbenhaufen ist sicherlich nicht dazu geeignet von einer Pandemie zu sprechen.
Nun keine Sorge, im Juli soll das Event Cyber Polygon ausgestattet vom WEF unter der Führung von Klaus Schwab stattfinden, und bereits eit einigen Wochen mehren sich die Nachrichten darüber, wo bereits überall Stromausfall, Hackerangriffe und so weiter stattfanden.
Das echte ausgeführte Cyber Polygon könnte die Menschen wunderbar von der C- Krisenpanne ablenken, und weiterhin in Angststarre halten, und man hat den psotiven Effekt, daß jegliche kritisch berichtenden Kanäle mal eben aus dem Internet entfernen kann.
B. Reitschuster hat im nachstehenden Artikel die Durchsuchungen bei Coronagegnern thematisiert und verurteilt. Die nachstehende Beschreibung von Bärbel Bohley habe ich aus dem Artikel herauskopiert. Den sollten wir uns immer wieder vor Augen führen. Hier können wir die Weitsicht einer Frau Bohley bewundern und konstatieren: So wird es kommen!
DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley:
: https://reitschuster.de/wp-con…bel-bohley-1-1024x445.png
reitschuster.de/post/ein-klima-der-angst-wird-geschaffen/
Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass es nie um Gesundheit ging, dem ist wirklich nicht mehr zun helfen:
Hausdurchsuchungen bei Richter Christian Dettmar, Richter Matthias Guericke, dem Verfahrensbeistand der Kinder, der Mutter der fraglichen Kinder, Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Prof. Dr. Christian Kuhbandner, Prof. Dr. Ines Kappstein und Ulrich Masuth. Masuth und Kappstein sind auch Parteimitglieder der Partei dieBasis. Auch bei Prof. Dr. Stefan Hockertz gab es ja bereits ein Hausdurchsuchung.
All die genannten Personen sind coronakritisch eingestellt.
Stecken wir jetzt bereits richtig tief drin im Sumpf des Faschismus oder ist das als letztes Aufbäumen der Eliten zu sehen ....
eine andere Art von Krieg eben....
Heute scheint irgendwieder Tag der Erleuchtung zu sein!
Hallo Dirk,
dieser üble Weg, der da in einem angeblich rechtsstaatlichen, demokratischen Land durchgezogen wird, erinnert immer mehr an frühere Zeiten. Hier finden Dinge statt, die unbedingt vor Gericht müssen, was ja unzweifelhaft bei euch in der Basis-Partei erfolgen wird. Klar wissen die das, doch siee zielen darauf ab die Bevölkerung derart einzuschüchtern, dass Dritten die Lust genommen wird aktiv zu werden. Genau das dürfen wir uns nicht bieten lassen: Wer einknickt hat schon verloren!
Die Hausdurchsuchung bei den Parteimitgliedern Masuth und Prof. Dr. Kappstein hat sicherlich auch den Hintergrund, die neue Partei zu diskreditieren und ihr mehr als nur Steine für die kommende Bundestagswahl in den Weg zu legen. Dafür spricht übrigens auch, dass der YT-Kanal der Partei die Basis NRW durch YT gelöscht wurde mit dem Hinweis eines "Verstoßes gegen die Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen".
Es ging hierbei um die Rede von Dr. Reiner Fuellmich vom 29.05.2021 in Magdeburg.
Nach Aussage von YT seien "Behauptungen über Schutzimpfungen gegen COVID-19, die der übereinstimmenden Expertenmeinung lokaler Gesundheitsbehörden oder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) widersprechen, auf YouTube nicht erlaubt".
Dabei hatte Fuellmich lediglich darauf hingewiesen, dass die Impfstoffe nur eine Notfallzulassung hätten.
Schon interessant - in einem Beschluss des Bundesverfassungsgerichts vom 5. April 2021 heißt es: "Die Aufgabe der Parteien als Wahlvorbereitungsorganisationen verträgt wegen ihrer Wichtigkeit für den politischen Meinungskampf prinzipiell keine inhaltlichen Reglementierungen. Deshalb dürfen Beschränkungen der Meinungsfreiheit politischer Parteien im Wahlkampf grundsätzlich nicht auf einer inhaltlichen Bewertung der Äußerung oder des Trägers der Äußerung aufbauen."
Interessiert Großkonzerne wie Google / YT aber nicht die Bohne, sie bestimmen mittlerweile das Meinungsbild - nicht nur - in Deutschland.
Ich glaube im letzten Coronaausschuss wurde erwähnt, daß in den USA nun die Gesetze geändert wurden, und Onlineplattformen bei unrechtmäßigen Sperrungen und Löschungen bis zu 250Tausend Dollar Strafzahlungen drohen.
Daß die Basispartei bisher noch nicht einmal negativ in den Medien erähnt wurde, zeitg mir allerdings, daß es keine vom Staat installierte Unmutauffang- und Ablenkpartei ist, wie seinerzeit die AFD.
Solidarität ist das neue Wort für Gehorsam!
Wieviel sind 50 % von fast nichts? / Die Ferguson-Ballade
Daß die Basispartei bisher noch nicht einmal negativ in den Medien erähnt wurde
Dem ist leider nicht so - der Tagesspiegel und andere ähnlich gestrickte Medien haben kaum ein gutes Haar an der neuen Partei gelassen.
Auf der Seite der Partei wurde dazu am 8. Mai 2021 kurz Stellung genommen:
Der nachfolgende Link enthält einen Bericht des Verfassungsschutzes NRW! Habe mal davon einen Auszug unten angefügt. Viel Spass beim lesen!
im.nrw/system/files/media/document/file/Sonderbericht_2021_Verschwoerungsmythen_und_Corona-Leugner.pdf
.•Dieser Möglichkeiten bedienen sich auch extremistische Akteure. Sie stoßen mit oberflächlich unverfänglichen Botschaften in andere gesellschaftliche Schichten vor. Die„Entgrenzung“ als Strategie vonExtremisten bewirkt mehr Anschlussmöglichkeiten an Zielgruppen außerhalb des eigenen Spektrums und ein Ausdehnen der extremistischen Diskurse bis in Mitte der Gesellschaft hinein. ...