was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ab Minute 9 erklärt anhand eines Zitates eines Wissenschaftlers, Herr Kirchhoff hier sehr treffend das Dillema der physikalischen Wissenschaft, welche wir eins zu eins auf andere Wissenschaften, gerade die Virologie übertragen können.


    "Wir denken uns etwas aus, und dann berechnen wir, wie es aussähe, wenn es das gäbe"


    Schwachstellen der Himmelsmechanikˍ

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Aufzählung der Genialität der Krise!


    : https://web.archive.org/web/20…en-zur-neuen-normalitaet/


    Ein Auszug:


    Grüne, SPD und CDU bilden mit den Altmedien, besonders aber mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, eine unheilige Allianz. Man geht davon aus, dass man sich in der Naturwissenschaft aussuchen kann, was das Ergebnis des Experimentes ist. Kommissionen sollen klären, was die Wirklichkeit ist, und durch Besetzung der Kommission könne man das Ergebnis beeinflussen. Das ist keine Naturwissenschaft, das ist Religion. Zu dieser unheiligen Allianz gehören auch Vertreter der Wissenschaft, die den Eindruck erwecken, dass man einerseits die gewünschten Ergebnisse auf Bestellung liefern könnte. Andererseits ist die Aufgabe dieser Vorzeige-Wissenschaftler zu beschwichtigen, dass gar keine andere Theorie als die eine denkbar sein, alles andere sei völlig abwegig. Bloß keine Diskussion aufkommen lassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist keine Naturwissenschaft, das ist Religion.


    Bloß keine Diskussion aufkommen lassen.

    Das pflücke ich mir einmal so heraus. Bitte entschuldige.


    Daß wir keine Diskussionskultur mehr leben dürfen ist mir schon länger aufgefallen. Der Höhepunkt aber war die vorletzte US- Wahl, wo man nicht über den Email- Inhalt redete, sondern nur über die bösen Russen, die die gehackt haben, um damit die Wahl in Richtung Trump zu beeinflussen. Auch sprach man lediglich über Trumps Frisur, und die verbalen Ausrutscher, die, so denke ich absichtlich gestreut wurden, um den Hunden Fraß vorzuwerfen.


    Wer sich also nur über die öfentlich rechtlichen informiert "weiß", daß die arme Killary gelinkt wurde, und eine ganz reine Weste in Bezug auf Pizzagate hat, schließlich ging es nur um Pizza und nicht um Kinderhandel, und der weiß auch, daß Trump ein Lump mit einem toten Tier auf dem Kopf ist, der mit Putin, und dieser ist ja sowieso ein ganz schlimmer Despot, im Bunde ist.

    Es gibt nur noch "Böser Trump" und "Trumpfan", über seine Taten und Worte wird nicht diskutiert, weil alles an ihm Bähbäh ist. Vorher bei Putin war es bereits so.


    Und Naturwissenschaften, das sagte bereits Heisenberg, ein Goetheverehrer so treffend muß dringend wieder die Philosophie mit einbeziehen. Und was ist Philosophie letztendlich? Die Kunst des Denkens, des Abwägens, der moralischen Grundsätze. Fernsehphilosophenkkasper wie den Precht nehme ich da jetzt einmal aus.

    Naturwissenschaften erforschen schließlich die Natur, wobei die Forscher allerdings imemr erkennen sollten, wo die Grenze ist, die sie nicht überschreiten sollten, eben aus philosophischen Gründen.

    Naturwissenschaften sind NICHT wie heute dazu da, die Natur mittels irgendwelchen Instrumenten und abstrakten imaginären Rechnungen zu verbessern, und die Menschen so für dumm zu verkaufen, um ihr Handeln zu rechtfertigen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Anbei das Schreiben vom Landratsamt auf meinen offenen Brief!


    Sehr geehrter Herr Thöne,


    die verzögerte Beantwortung Ihres Anliegens bitten wir zu entschuldigen.


    Maßgeblich für die von Ihnen angeführten Coronaregelungen sind die Verordnungen des Landes NRW, die von den jeweiligen örtlichen Ordnungs- bzw. Gesundheitsbehörden lediglich umgesetzt werden. Im Oberbergischen Kreis existieren im Moment keine gesonderten, darüber hinaus gehenden Bestimmungen. Jeder Betreiber kann jedoch zusätzliche Schutzmaßnahmen im Rahmen eines Hygienekonzepts festlegen, wenn er dies für geboten hält.

    Das Gesundheitsamt des Oberbergischen Kreises hat dem Betreiber des Monte Mare in Eckenhagen keinerlei über die Regelungen der Corona-Schutzverordnung hinausgehende Auflagen gemacht. Da zudem eine NRW-Landesverordnung Gegenstand Ihrer Kritik ist, dürfen wir Sie freundlich bitten, sich insoweit unmittelbar an das zuständige Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW zu wenden.


    Mit freundlichem Gruß
    Im Auftrag
    gez.
    Dr.med. Andreas Esser

    Gesundheitsamt
    - Corona-Lagezentrum -

    Am Wiedenhof 1-3
    51643 Gummersbach

    coronalagezentrum @ obk.de
    : https://www.obk.de/cms200/startseite/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Grafik lässt sich nicht öffnen

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jeder Betreiber kann jedoch zusätzliche Schutzmaßnahmen im Rahmen eines Hygienekonzepts festlegen, wenn er dies für geboten hält.

    Immer schön nach unten delegieren, wer war zuerst da: Henne oder Ei.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • trotz allem sag ich UEFA also Geld wurde zugunsten der Kids gefördert. Hätten die lieber die Kinder in die Schule gelassen, und das Fußball sein lassen wäre besser gewesen Virus hin oder her...

  • Das war mir klar, Manfred.

    Das Spiel kenne ich vom Umweltamt, auf die Frage, was es mit dem eingezäunten Maisfeld auf sich hat, ob hier Gentechnikversuche stattfinden, und ob die Anwohner gefragt wurden.

    Als Antwort kam, das städtische Agraramt ist zuständig. Die antwortete, das bayrische Agrarministerium ist zuständig, die widerrum antworteten, nein, das regelt das bayrische Umweltamt, und von dort haben sie mich wieder an die städtischen Ämter verwiesen.


    Und wie gesagt, mein Mann, der einmal für die Stadt die Belüftung einer Turnhalle geplant hat, und sich aufregte, warum das alles so lange dauert, es könne ja noch in den Sommerferien fertig gebaut sein, wenn man nicht ewig prüfen und prüfen würde, obwohl die Prüfung bereits erfolgreich abgestempelt war (nein nein, es mußte noch dies und das und jenes geändert werden, damit es nicht zu teuer kommt), bekam als Antwort "Wir sind doch nicht hier um Probleme zu lösen, wir verwalten sie nur"


    Das sagt doch alles über unser Bürokratentum aus. Sie sollten alle schwarze Fräcker tragen damit man sie von Weitem erkennt.


    Sommerferien 2019 übrigens, im Frühjahr 2021 war es fertig gebaut, auf das Geld wartet mein Mann trotzdem noch. Nochmal, es ging nur um die Lüftung einer bereits bestehenden Turnhalle. Wundert man sich da wirklich noch über solche Projekte wie den berliner Flughafen oder die Elbphilharmonie, wo sich all die Schurken erstmal die Taschen kräftig vollstopfen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja so ist das, dahat sich der Herr Dr.elegant verpißt! Macht nix, jetzt darf sichder Minister Laumann damit beschäftigen und alle anderen auch die danach kommen. Mir ist hier so langweilig, also schreibe ich die an die Wand!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Behördenketzer


    Trotz einer bundesweiten Inzidenz von „5“ lassen mal wieder die üblichen Protagonisten nichts aus um die Bevölkerung weiter zu verängstigen und zu verunsichern. Wieder mal ist die „Delta-Version“ dran schuld, dass es bei uns in Deutschland keine Ruhe mehr vor diesen Widerlingen gibt und kein normales Leben mehr möglich ist. Besonders hervortun sich wieder mal die apokalyptischen Schreihälse Söder, Braun, Lauterbach und weitere. Die 4. Welle haben sie schon eingetütet und drohen damit, dass es in der 4. Welle nur einen Lockdown für Nichtgeimpfte gibt. Skrupel kennen diese Brüder nicht. Da wird die Delta-Variante als „Höllenvariante“ erhoben, die mal wieder alles vernichtet was kreucht und fleucht. Dieses ungehörige Muster wiederholt sich fortwährend. Die Bevölkerung muss in Angstzuständen gehalten werden, damit im Hintergrund die Machenschaften der Politik ablaufen können.


    Nicht die Bevölkerung braucht die epidemische Notlage, sondern die Politik. Unter dieser Rubrik wird durchregiert, durchgeimpft und das „gefährliche Narrativ“ aufrechterhalten. Unsere Gesundheit geht ihnen sozusagen am A…. vorbei! Sie benötigen die Notlage um Ihre Neustrukturierung des Landes durchzuführen. Ohne Notlage keine Pandemie, ohne Pandemie keine Angst und ohne Angst gibt es Aufstände. Das muss unter allen Umständen vermieden werden. Insofern wird das Schaulaufen der Protagonisten immer weitergehen, bis vom Volk nur noch eine Untertanenmenge mit hypochondrischer Ausprägung übrig bleibt, die unfähig ist, sich diesem politischen Wahnsinn zu widersetzen.


    Das passiert in dem „besten Deutschland“, was es je gab. Wenn die Bevölkerung die Demokratie in Gefahr sieht und das auch kommuniziert, werden sie brachial, diese „Behördenketzer“! Sie greifen sich die Wortführer und vernichten deren Existenz. Es versteht sich, nach demokratischen Regeln!


    FAZIT


    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dem Volk endgültig der Kragen platzt. Es gilt nach Goethe: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Anstatt der Bevölkerung die Sommerpause zu gönnen, vergällen sie täglich der Bevölkerung das normale Leben. Mit immer absurderen „Verschwörungsvarianten“ versuchen sie die Angst hochzuhalten. Das Narrativ, wenn alles durchgeimpft ist kommt wieder Normalität hat sich längst selbst entzaubert. Spahn hat schon wieder die nächsten 200 Millionen Dosen an Impfstoffen organisiert, heißt: Das Impfkarussell geht weiter auf unübersehbare Zeit, bis sie ihre Ziele durchgesetzt haben.

  • Was läuft falsch in unserer Welt, daß es Menschen gibt, die solche verblendeten Ansichten haben, und auch noch das Selbstbewußtsein, diese zu äußern?


    In dem Video ging es darum, daß das WEF jetzt ganz offen verkündet, daß weniger Menschen auf der Erde gut fürs Klima sind. Warum ich mich überhaupt mit solchen Menschen befasse? Ich weiß es nicht. Vielleicht habe ich immernoch einen Funken Hoffnung, daß die mal nachdenken, was sie da überhaupt von sich geben.

    Hier die Diskussion:


    "Nigella Damascena

    vor 6 Tagen

    Als ich zur Schule ging, waren wir drei Milliarden, jetzt sind es acht. In einem Menschenalter Verdreifachung und jeder Fortschritt wurde aufgefressen. Ich bin dafür, Kennzahlen für Länder zu entwickeln: Ernährung ohne Importe (auch nicht von Futtermitteln) und ohne Kunstdünger und Gifte sowie Naturschutzgebiete und Gebiete mit extensiver Landwirtschaft. Diese Bevölkerungszahl kann beliebig unterschritten werden, Überschreitungen ziehen den Verlust von Entwicklungshilfe usw. nach sich. Mit der Ein-Kind-Familie läßt sich die Einwohnerzahl in jeder Generation halbieren. Ich halte es für sinnvoll, die Erdbevölkerung zu begrenzen, aber man muß es diskutieren und mit humanen Mitteln zu erreichen suchen. Bei weiterem krebsartigen Wachstum der Gattung Mensch werden Kriege und Hungernöte, der Einsatz von Biowaffen usw. die Bevölkerung reduzieren.


    Outdoor Adventure

    vor 6 Tagen

    das möchte ich mal sehen ,in islamischen staaten


    Nelli Mercato (Also Ich)

    vor 5 Tagen


    Ja es gab auch bereits Diskussionen um biologische Gase die die nutzlosen Fresser auf der Erde human beseitigen. Merkst du eigentlich wie du auf den Zug des Club of Rome aufgesprungen bist, und jetzt denkst, dies wäre deine Meinung?


    Nigella Damascena

    vor 4 Tagen

    Nelli Mercato Ich habe schon so gedacht, bevor ich den Club of Rome kannte. Und ich finde es immer noch besser als die sonst unausweichlichen Kriege und Hungersnöte. Oder welchen Lösungsvorschlag haben Sie?


    Nigella Damascena

    vor 4 Tagen

    @Outdoor Adventure Wenn sich die übrige Welt einig wäre, könnten die Eliten in diesen Staaten keine Luxusgüter mehr beziehen und ihre wachsende Anzahl junger Männer ohne Zukunftschancen und ohne die Möglichkeit zur Auswanderung würden ihnen die Hölle heiß machen. Ich sehe es deshalb auch in diesen Staaten nicht als aussichtlos an.


    Nelli Mercato

    vor 4 Tagen

    @Nigella Damascena unausweichliche Kriege und Hungersnöte? Nein, die sind von Eliten genauso inszeniert, wie die angebliche Überbevölkerung, damit sie ihre Taten rechtfertigen können. Finden Sie es nicht etwas vermessen, daß dieselben Leute immerwieder die Probleme verursachen, die dann auch die Lösung dafür anbieten? Und ist es nicht absolut verwerflich sich anzumaßen, darüber zu bestimmen, welches Leben lebenswert sein soll, und welches nicht, wodurch immer wieder ethnische Säuberungen zustande kommen, weil die Eliten uns gegeneinander aufhetzen, sodaß wir uns gegenseitig ausrotten, praktisch für die die Drecksarbeit erledigen?


    Franziska Fischer

    vor 3 Stunden (bearbeitet)

    @Nigella Damascena Ich finde Ihre Kommentare sehr, sehr gut durchdacht und richtig! Wäre auch für die Ein-Kind-Politik und/oder für andere Anreize, z. B. Begrenzung von Wohnraum, früheres Renteneintrittsalter und höhere Rente für Kinderlose oder Ein-Kind-Eltern, keine Zahlungen von Kindergeld usw. Humanistisch ist es, das Problem gerecht und friedlich anzugehen. Ich hoffe, dass es dahin geht. (Glaube, dass der Club of Rome einen Teil dieser Vorschläge seinerzeit auch so unterbreitet hatte.) Den Gestaltern dieser Welt, die sich die richtigen Gedanken machen/ sich verdient machen - denen kann man ruhig mehr Nachwuchs zugestehen. Die Inschriften der Georgia Guidestones finde ich übrigens sehr weise.


    Nelli Mercato

    vor 3 Minuten

    franziska Fischer Ich fände es besser, gäbe es gar keine Rente und kein Kindergeld mehr, und müßten die Menschen sich keine Steuergelder mehr von einer Regierung abpressen lassen, die nicht säen aber ernten wollen. Die Gestalter dieser Welt können sich auch nur als Gestalter aufschwingen, weil sie wie die auch die politischen Schmarotzer nicht von ehrlich verdientem Geld leben, und damit schaffen sie noch Probleme, für die sie dann auch die Lösung anbieten, damit es schön zu ihren Gunsten ausgeht, siehe die Konzernstrategien, wie Monsanto, die den Bauern Land wegnehmen, und sie dann darauf arbeiten lassen, oder, die die Bauern von ihrem Saatgut und ihrem Ackergift abhängig machen, oder Nestle, Coca Cola und Danone, die mit Hilfe korrupter Regierungen das Wasser stehlen, was die Menschen dann ja in Plastikflaschen abgefüllt kaufen können. Nur in ausgebeuteten, verarmten und mit Krieg zerbombten Ländern steigt die Geburtenrate ins Absurde, und das wissen diese Leute ganz genau. Aber ich sehe schon, daß man hier nicht auf einem philosophisch Niveau diskutieren kann."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Interessantes Abwimmelschreiben vom Büro Minister Laumann. Sie tragen ihren "Senf" vor, ohne auch nur auf wesentliche Dinge meines Anliegens eingegangen zu sein wie natürlich zu erwarten war!


    Sehr geehrter Herr Thöne,


    vielen Dank für Ihr Schreiben vom 04. Juli 2021.


    Herr Minister Laumann hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.



    Ich kann Ihre Ungeduld gut nachvollziehen. Die Politik auf Bundes- Landes- und kommunaler Ebene sucht ständig nach dem besten Weg, das Leben in Zeiten der Pandemie zu gestalten. Dabei muss sie immer zwischen widersprüchlichen Zielen abwägen und einen Kompromiss finden, vor allem zwischen den Zielen des optimalen Gesundheitsschutzes und der Freiheit des Individuums. Das Ergebnis dieses Abwägungsprozesses ist nicht immer frei von Widersprüchen.


    Die aktuellen Regeln finden Sie hier (mags.nrw/coronavirus-regeln-nrw).


    Die Corona Schutzmaßnahmen und das Angebot der Schutzimpfung dienen dem Gesundheitsschutz und der Rettung von Menschenleben. Dass der Gesundheitsschutz weiterhin erforderlich ist sieht man derzeit beispielsweise in Ländern wie Portugal, wo die infektionszahlen, insbesondere wegen der Verbreitung der Delta-Variante, derzeit wieder stark zunehmen. Zum Glück schützt die Impfung vor schweren Erkrankungen. Leider gibt es noch keine guten Medikamente gegen die Corona Infektion. Auch die Naturheilverfahren habe leider keine wirksamen Mittel zur Verfügung.


    Insofern wird die Politik weiterhin versuchen, Menschenleben zu retten und gleichzeitig die Freiheitsrechte zu wahren, soweit dies möglich ist. In dieser widersprüchlichen Situation gibt es leider keine einfachen Lösungen sondern immer wieder das Erfordernis der Abwägung.


    Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie, dass Sie gesund bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Team Anfragen im Büro des Ministers


    Karl-Josef Laumann


    Ministerium für Arbeit, Gesundheit
    und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen

    -
    Fürstenwall 25, 40219 Düsseldorf

    Bürgertelefon: (0211) 9119 1001
    E-Mail: anfragen-minister @ mags.nrw.de

    Internet:
    https://www.mags.nrw

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Schreiben zu 113 an Minister Laumann!


    Sehr geehrter Minister Laumann,


    zunächst herzlichen Dank, dass Ihr Büro eine Antwort auf mein Schreiben verfasst hat. Das allerdings hätten sich Ihre Damen und Herren ersparen können. Dies Schreiben hat schlicht den Charakter des "Abwimmelns"! Es ist augenfällig, dass hier den grundsätzlichen Fragen ausgewichen wird. Auch Ihre Allgemeinplätze was Medikamente und Naturheilverfahren anbelangen sind ohne jegliche Bedeutung. Einmal gibt es das Medikament Ivermectin welches mit Erfolg in den USA eingesetzt wird. Zum anderen dienen Produkte des Naturheilverfahrens dazu, präventiv zu wirken, ich übersetze, daß heißt man schützt sich vor Covid, indem man diese Produkte zur Vermeidung der Erkrankung einnimmt. Gerne habe ich Sie darüber aufgeklärt.


    Nicht umsonst haben Sie sinnvollerweise mit dafür gesorgt, dass die epidemische Notlage in NRW nicht verlängert wurde. Das heißt im Klartext: keine epidemische Notlage keine Maßnahmen. Empfehlungen sollten hier vordergründig ausgesprochen werden, wie das in vielen Ländern ohnehin mit großem Erfolg durchgeführt wird. Schauen Sie auf verschiedene Staaten der USA, da werden Maßnahmen teilweise gesetzlich verboten!


    Das Schmierentheater um die Delta-Variante ist unsäglich. Wie schon vorgetragen gibt es diese Variante seit September/Oktober 2020. Die damit verbundene Panikmache sucht seinesgleichen. Wie immer bedient man sich der Methode, Vorkommnisse aufzuaddieren ohne Bezug zur Gesamtzahl. Vergleichbar gibt es hier keinen signifikanten Unterschied zu anderen Mutation.


    Auch Ihre Aussage,dass die Impfung vor schweren Krankheitsverläufen schützt können Sie nicht belegen. Vordergründig werden mit dieser Impfung, die genauer eine gentherapeutische Behandlung ist, Symptome bekämpft. dass läßt sich gut in den Protokollen der Hersteller bei der Erprobung nachlesen.


    Die ganz wichtigen Themen, wie "Rechtmäßigkeit der 3-G-Regel", ganz abgesehen von der ethischen Seite, haben Sie nicht beantwortet. Ebenfalls fehlen Angaben über Diskriminierung, Ausgrenzung Nichtgeimpfter etc. Anscheinend sind das jetzt Ihre Standards die Bevölkerung zu maßregeln! Grundrechte sind keine Schönwetterregelungen, sondern die Basis unseres Zusammenlebens. Wenn es Ihre Absicht ist, diese auf Dauer zu zerstören arbeiten Sie gegen die Bevölkerung, die Sie und andere Abgeordnete gewählt haben.


    Insofern würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine geeignete Antwort zu meinen Fragen senden würden.


    Mfg, Manfred Thöne

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, bin auch sehr gespannt.


    Zu Beginn des Corona-Irrsinns hat mein Mann an den "Kaiser der Bayern" geschrieben.


    Nach ca. 6 Wochen kam ein Zwischenbericht, daß das Schreiben an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Nach weiteren 3 Monaten dann ein "erleuchtender" und absolut nichtsaussagender Brief vom Innenminister des Weißwurst-Staates Joachim Herrmann.

  • Die Buntesregierung hat sich jetzt mit der Zukunftsmission Landwirtschaft komplett dazu verschworen die einheimische Versorgung durch Kleinbauern mittels unerträglicher Auflagen und Investitionen komplett zu zerstören.


    Wer zukünftig weiter seine billigen Landwirtschaftserzeugnisse über Aldi und Co aus dem Ausland beziehen möchte, den wird das nicht weiter stören, auch dann nicht, wenn zum Tierwohl endlich Laborfleisch und -milcherzeugnisse auf den Teller kommen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Nelli,


    genauso wird das kommen! Wir brauchen keine Tiere mehr, die uns als Nahrungsquelle dienen! Den Tierersatz kriegen wir dann von Bayer& Co. Die sitzen längst in ihren Hinterzimmern und basteln an künstlichem Fleisch rum. Der Regelkreis ist so deutlich, dass jeder der will ihn erkennen kann. Nehmen wir mal meine absolute Lieblings firma Bayer. Erst liefern sie den Dünger und Glyphosat, dann die entsprechenden Medikamente um von den entstandenen Gesundheitsschäden befreit zu werden. Das gleiche erfolgt dann bei künstlichen tierischen Ersatzprodukten und um richtig versorgt zu sein gibt´s dann noch ein Spritzchen zum "wohlfühlen"! Wer bitte braucht da noch Bauern?

  • Na, läuft doch schon!

    Das israelische Unternehmen Future Meat Technologies eröffnete im Juni die erste industrielle Zuchtfleischanlage mit dem Ziel, sein im Labor gezüchtetes Fleisch bis 2022 in die US-Regale zu bringen.


    „Unser Ziel ist es, kultiviertes Fleisch für jedermann erschwinglich zu machen und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir köstliche Lebensmittel produzieren, die sowohl gesund als auch nachhaltig sind und dazu beitragen, die Zukunft der kommenden Generationen zu sichern“ – Yaakov Nahmias, Gründer und CSO, Future Meat Technologies


    : https://uncutnews.ch/die-erste…schen-geraeten-innoviert/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber