wenn ich diese Bilder hier sehe das Eltern ihre KInder an Soladten abgeben wird mich echt schlecht
so traurig
wenn ich diese Bilder hier sehe das Eltern ihre KInder an Soladten abgeben wird mich echt schlecht
so traurig
wenn ich diese Bilder hier sehe das Eltern ihre KInder an Soladten abgeben wird mich echt schlecht
Bei solchen "Bildern" bin ich mittlerweile mehr als misstrauisch. Gerade in den letzten 18 Monaten konnten wir immer wieder sehen, wie mit Bildern, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden, Stimmung gemacht wurde.
Stimmt! Das Kind soll inzwschen wieder bei seinen Eltern sein.
Der kühne Kirchenmann im Photo mit grünen Schal. Grün ist nicht nur seine Lieblingsfarbe, dem Geläuterten!
wie nannte es Sahra Wagenknecht: "Die Selbstgerechten."
Das weltweite Impfkartell und die hörige Politik
Jetzt haben sie ihr Ziel erreicht. In den USA wurde das Biontech-Pfizer -vakzin von einer Notzulassung von der FDA umgewandelt in eine normale Zulassung. Dieser Umstand löst dann das bisherige Problem für eine generelle Impfpflicht. Mit Notzulassungen und/oder bedingten Zulassungen kann man keine generelle Impfpflicht einführen, da rechtliche Probleme damit quasi provoziert werden. So war es bislang auch nur möglich diese Vakzine bei uns in Deutschland zu verabreichen, da wir uns in einer vom Bundestag festgestellten epidemischen Notlage befanden. Ansonsten hätten diese Vakzine niemals zum Einsatz kommen dürfen.
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass immer dann, wenn in den USA eine Zulassung erfolgte, mit Verzögerung diese Vakzine durch die EMA ebenfalls zugelassen wurden. Eine Zulassung in Deutschland ist dann nur noch ein formaler Akt. Insofern dürfen wir damit rechnen, dass über Kurz oder Lang diese Vakzine ebenfalls zugelassen werden. Dann fallen die letzten rechtlichen Hüllen, um auch bei uns eine Impflicht durchzusetzen, die von der Politik schon lange gewünscht wird und mit unsäglichem Druck nahezu schon jetzt Bestand hat. Sie lassen keine Druckoption aus, schwingen die Ethik- und Moralkeule, um uns in der Gesamtheit durchzuimpfen.
Mit dem Mittel der epidemischen Notlage verschaffen sie sich den Spielraum, der sie ermächtigt und auch rechtlich erforderlich ist, unseren Staat nach ihrer Ideologie umzubauen. In Zusammenarbeit mit dem Impfkartell strukturieren sie den Gesundheitsbereich um. Wir werden dann erleben, dass wir nicht nur gegen Viren geimpft werden, sondern gegen alle möglichen Krankheiten. Wir kennen schon heute die Krebsvorsorgeimpfungen, wie die der Gebärmutterhalskrebsimpfung.
Der Ansatz zur Entwicklung der mRNA-Vakzine war auch die Krebsvorsorge. Da konnte man bislang keine Zulassung erwirken, da war man bisher ohne Erfolg, ergo bekämpft man damit Viren und deren Folgekrankheiten wie Covid-19. Um die erforderlichen Zulassungen zu erhalten brauchte man den Notstand, denn ansonsten gäbe es nach den üblichen Zulassungsrichtlinien keinerlei Zulassung für diese Vakzine. Und das zu Recht! Allein die vom PEI aufgelisteten Nebenwirkungen und Toten reichen schon aus, ein Verbot für diese Vakzine zu verhängen. Die Notlage macht es möglich und wird, wie wir anhand der Zulassung des Pfizer-vakzins sehen, zur administrativen Normalität. Dieser absolute „Dammbruch in der Zulassung“ zeigt auf, wie die Pharmaindustrie das in Zukunft handhaben wird. Da wird nun ein Notstand nach dem anderen konstruiert und neue Vakzinentwicklungen werden wie jetzt auch, notzugelassen um dann kurz darauf die Normalzulassung zu erhalten. Die dazu notwendige Datenlage wird von den Herstellern zur Verfügung gestellt und die aufwendigen Entwicklungsarbeiten, die üblicherweise nötig sind und bei ca. einem Jahrzehnt liegen, verkürzt man auf ein Jahr.
Die Politik beruft sich auf die Verhältnismäßigkeit, indem sie ausführt, dass Unmengen an Leben gerettet werden. Ohne diese Vakzine würden wir vor einem Massensterben liegen! Insofern ist eine Verhältnismäßigkeit gegeben und vernünftig. Nachweise dazu: Fehlanzeige! Der Hauptanteil der „Weißkittelbrigade“ unterstützt diese Politik. Die Ärzte, die sich dieser Impfpolitik versagen, werden von Politik und ihrem hauseigenen Organ, dem zwangsgebührenfinanzierten ÖRR diffamiert, geächtet und ausgegrenzt. Die Medizin verkommt immer mehr zu einer gezielten, standardisierten Maschinerie unter Pharmakontrolle und –abhängigkeit. Weiter betreibt die Politik die Ausschaltung von weiteren Heilberufen wie Heilpraktikern, Homöopathen , Hebammen etc. Es erfolgt die Verkürzung auf die pharmabasierende Ärzteschaft.
Wir erleben hier das Geschäftsmodell einer Branche, deren Ansatz einzig die Gewinnoptimierung ist. Menschen haben wir genug auf der Welt. Sie gleichen riesigen Ameisenhaufen und, wenn man dann beim Durchlaufen auf sie tritt, gibt es halt Verluste. Das nehmen das Pharmakartell und die Politik gleichermaßen in Kauf. Pharmazeutische Produkte sind Mittel zum Zweck der Gewinnoptimierung und maximal dazu gedacht Symptome zu bekämpfen. Heilung ist ein Fremdwort und findet in den Produkten keinen Widerhall. Der Patient ist dazu da, sich mehrmals im Jahr sein Medizinpaket abzuholen bzw. wird in Zukunft mehrmals im Jahr ergänzend durchgeimpft. Da der Mensch keine Mangelware ist, stört das auch kaum, wenn die Schulmedizin gemeinsam mit der Pharmaindustrie am Tod jedes dritten Verstorbenen beteiligt ist. Mensch als Resource ist genügend vorhanden und wird auch regelmäßig nachproduziert. Da die Anführer des Pharmakartells häufig auch Eugeniker sind, hat damit alles seine Ordnung, wenn man mit seinen Produkten eine Kontrollfunktion über die Ware Mensch ausübt.
FAZIT
Pharmaindustrie und Politik beschreiten hier einen ganz gefährlichen Weg. Neben ihrer Impfbesessenheit zwecks Gewinnoptimierung führen sie das digitale Überwachungssystem ein. Jeder Geimpfte erhält einen digitalen Ausweis, der jegliche Kontrolle ermöglicht. Das ist auch der Grund warum alle, aber auch wirklich alle durchgeimpft werden müssen, um unter die digitale Kontrolle zu kommen. Herdenimmunität ist der Vorwand nicht jedoch der Grund zur Impfung. Von anfangs 65 % Durchimpfung für die Herdenimmunität sind wir nun schon bei 90 % angelangt. Allein das zeigt auf, um was es wirklich geht. Sobald wir dann für die Vakzine in Deutschland eine ordentliche Zulassung haben, werden sie ganz ungeniert die Impfpflicht anordnen. Die Freiwilligkeit, die es per se sowieso nicht gibt, muss dann natürlich aus medizinische Sicht LEIDER in Impfpflicht umgewandelt werden.
Habe da einen Artikel über Notstandsland Deutschland geschrieben. Da eigenlich alles längst gesagt ist muss man sich dies längere Teil nicht antun. Wer möchte: https://www.mediagnose.de/2021…hof-diese/#comment-100252
Helmut Schmidt: Zum Ende des Jahrhunderts mehr Muslime als sogenannte Weiße
Ethik, die neue Religion der Regierung
Durch Abhängigkeiten bedingt haben sich das nicht legitimierte Organ (Merkel + MPK) und ein paar Regierungsgefolgsleute mit ihren Folgetruppen einen Wall gegen Andersdenkende geschaffen. Mittlerweile machen alle mit, ob Handel, Hotel und Gaststättengewerbe, natürlich die Kirchen, sowie alle öffentlichen und privaten Anbieter von Kunst und Sport, alle Verkehrsmittel etc. Es gibt keine Lücken im System mehr. Sie haben alles bis zum kleinsten Mauseloch abgeschottet. Sie haben alle eingebunden und dazu instrumentalisiert , ihrem Narrativ, der Pandemie und der Impfung als Heilsversprechen, Folge zu leisten. Mit der 3G-Regel, die jetzt teilweise schon in 2G-Regel umgesetzt wird, wird den Unwilligen der letzte Ungehorsam ausgetrieben. Damit führen sie quasi den Impfzwang ein.
Flankiert werden diese Maßnahmen durch die gebührenfinanzierten Staatssender ARD/ZDF und den MSM. Sie framen, manipulieren, desinformieren und lassen nichts aus dieses „gottgegebene“ Narrativ der Bevölkerung zu verkaufen. Schon im Mittelalter wurden die Könige als Gottes Auserwählte der Bevölkerung verkauft, heute haben wir es mit gottgewollten Politikern zu tun, die uns schützen und schützen und schützen. Wir wurden auch nicht gefragt ob wir geschützt werden wollen, die „Gottgewollten“ tun es.
Nicht Schutz DURCH den Staat sondern Schutz VOR dem Staat ist die Errungenschaft des Rechtsstaates. Die Umkehrung dieses Staatsverständnisses ist revolutionär (L. Kaus).
Waren es am Anfang die Virologen, die hörig und regierungstreu die Begleitmusik für das Narrativ spielten, sind es jetzt die Ethiker, die diese „edle Arbeit“ vollbringen. In den Polittalks, in den MSM sind sie nun die großen Heiligen, die dem Volk weismachen, dass es doch normal sei Geimpften ihre Rechte zurückzugeben. Insofern sind die 3-G-Regeln bzw. 2-G-Regeln ethisch gerechtfertigt. Diese üble Manipulation wird nun durch die neue Regierungsreligion“ Ethik“ vorgenommen. Damit erklären sie auch, ganz ethisch, dass Nichtgeimpften ihre Grundrechte, die übrigens jedem immer zu jeder Zeit zustehen, entzogen bleiben.
ICH NENNE DAS UNMORALISCH UND MENSCHENVERACHTEND!!!
Der größte Teil der Bevölkerung nimmt das gierig auf; sie suchen „Schuldige“ für ihre Situation! Durch die ständige Gehirnwäsche der Regierung und ihren Helfershelfern erzeugen sie bei der Bevölkerung einen ungeheuren Zorn, den sie bewusst auf die Nichtgeimpften lenken, um so von ihrer erworbenen Schuld durch Lockdowns und Coronamassnahmen abzulenken.
NICHTS FÜRCHTEN SIE MEHR ALS UNTERSUCHUNGEN HINSICHTLICH IHRER SCHULD IN DER PANDEMIEZEIT!
Mit verachtenden Aussagen, dass Nichtgeimpfte „Pandemietreiber“ sind, befeuern sie diese Diskussion und lenken von den eigentlichen Tatsachen ab. Das Heilsversprechen der Regierung, dass nach der Impfung wieder Normalität einzieht, ist mal wieder Schall und Rauch. Alle Impfversprechen lösen sich auf und ganz im Gegenteil steht der Bevölkerung die nächste Impfung, die als Auffrischungsimpfung deklariert wird, an. Im Einzelnen ist der Schutz, wenn überhaupt vorhanden, nach wenigen Monaten erloschen. Geimpfte erkranken genauso wie Nichtgeimpfte an Covid-19 und geben selbstredend das Virus an Dritte weiter wie Nichtgeimpfte. Die Impfung bietet kaum Schutz, dafür aber Nebenwirkungen bis hin zum Tod. Gegenüber althergebrachten Impfungen liegt sie um ein Vielfaches höher, siehe dazu die PEI-Berichte über Nebenwirkungen und Impfdurchbrüche!
FAZIT
Das Ablenken der Bevölkerung auf die Nichtgeimpften ist Teil der Kampagne von Politik um das Impfversagen zu kaschieren. Es steht jetzt schon fest, dass mit diesen Impfungen wenig erreicht wird und die Bevölkerung weiter die Coronazwangsmassnahmen ertragen muss und das gilt für alle, egal bei welchem Impfstatus auch immer. Mit der Ausgrenzung der Nichtgeimpften machen sie das Feld bereit für neue Verfolgungen a la Judenverfolgung im 3. Reich. Damit werden zwei Dinge erreicht: Einmal wird die Wut der Bevölkerung auf die Nichtgeimpften gelenkt und zum anderen fahren sie in ihrem Plan fort, eine Umstrukturierung der bestehenden Systems vorzunehmen.
Habe ich gerade gesehen und empfehle es explizit sich anzutun!
Danke, daß Du diesen Hinweis hier reingesetzt hast. Habe es gestern auch angesehen. Wirklich sehenswert.
Die Vertuschungsspirale
Vielmehr handelt die Regierung seit April 2020 im Modus der Vertuschung, steht sie unter objektivem Zugzwang, ständig neue Rechtsverstöße begehen zu müssen, um die Aufdeckung der vorangegangenen zu hintertreiben.
Die heiligen Kühe der Politik
Bei Religionen, lateinisch „religio“, handelt es sich um Weltanschauungen mit der Sinngebung, die auf etwas „Übernatürliches“ oder eben eine höhere Macht hinweist. In einer der weltweiten Religionen, dem Hindus, ist die Kuh ein unantastbares Wesen, sprich ein heiliges Symbol. Wer eine Kuh tötet, begeht einen Mord.
Kein Rechtsrahmen, kein Lobbyismus für Nichtgeimpfte
Mit riesigen Propagandamaßnahmen und Demagogie tritt Regierung, ÖRR, gekaufte Wissenschaft sowie Kirchen und Sozialverbände an, ihre Missionsarbeit an den Nichtpharmagläubigen durchzuführen. Rechts- und verfassungswidrig führen sie ihre 3 G-Regelung, dann die 2-GRegelung ein, um dann letztlich die 1 G-Regelung umzusetzen. Dieser völlig aus den Fugen geratene Staat hat den Status „Rechtsstaat“ beweiskräftig abgelegt. Die Exekutive ordnet an und fegt alles von der Straße, was gegenteiliger Meinung ist.
Hinter den Kulissen ist ein Krieg der Schulmedizin/Pharmamaffia gegen andere Heilmethoden erkennbar. Ihre Unterdrückungsmechanismen haben den Charakter von Reinigungseffekten. Wer die Pharmaideologie nicht anerkennt wird ausgeschlossen, diffamiert und geächtet. Dieser Trend geht durch alle Gesellschaftsschichten. Egal ob Mediziner, Wissenschaftler, Anwälte oder Richter oder nur Bürger. Alle werden gleichermaßen von dieser Ideologie der Pharmamaffia unterdrückt. Den Hauptanteil zu diesem Gemetzel tragen auch die MSM und insbesondere der ÖRR bei.
Diese Pharmamaffia ist auch der Initialzünder der digitalen Kontrolle. Mit dem digitalen Impfpass haben sie alles im Griff, was für autoritäres Vorgehen aus deren Sicht vonnöten ist. Künftig ist am Impfpass der „pharmazeutische“ Zustand einer Person abzulesen. Das Verfahren enthält selbstredend funktionale Steuerungsmerkmale, die geeignet sind, den Homo Sapiens nach Lust und Laune hüpfen zu lassen bzw. auszugrenzen.
Mit dieser Methode übernehmen sie die Macht. Die hörige Politik macht mit und erhält dazu die Silberlinge, die Verrat verdient. Verrat am eigenen Volk zum Zweck einer weltweiten Ausrichtung, einer weltweiten Unterdrückung, einer weltweiten Unterwerfung.
Es ist selbstredend, dass sich die Pharmamaffia an diesen Impfungen dumm und dämlich verdient. Dies bedeutet gleichzeitig Machtzuwachs! Gemeinsam mit der High-Tech-Branche wollen sie die Herrschaft und Kontrolle, zumindest in dem westlich orientierten Teil der Welt. Der Nichtgläubige, also der Ungeimpfte wird so zur Zielscheibe der Interessen von Politik, Pharmamaffia und High-Tech-Firmen.
Es ist schon erstaunlich, dass das ohne großen Widerstand funktioniert. Durch Angst- und Panikerzeugung wird die Gemeinschaft mürbe gemacht. Es kommt der Punkt, an dem fast jeder diesen Machenschaften ausgesetzt ist. Auf diese Weise wird der Kreis der Widerständler immer mehr reduziert.
Wir haben für jedes und alles in dieser Republik Fürsprecher und Lobbyisten, die sich für Minderheiten jeglicher Art einsetzen. Das sollte man jetzt bei den Nichtgeimpften auch vermuten. Nichts dergleichen gibt es, nur Anfeindung, Ausgrenzung und Diffamierung! Alles, was irgendwie die Ungeimpften unterstützt, wird in gleicher Art niedergemacht.
DIE EINZIG RECHTLOSEN IN DIESM LAND SIND DIE NICHTGEIMPFTEN!
Selbst Immigranten haben mehr Rechte und Schutz als die Nichtgeimpften! Eines guten Tages muss Politik erklären was sie angerichtet hat, mit ihren unnötigen Lockdowns, der Zerschlagung des Mittelstandes, der Unterdrückung der Kinder in Kindergärten und Schulen, der Zerstörung des Rechtssystems, der Ausgrenzung der Ungeimpften. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Bagage nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Wenn dann der Tag kommt, sehen wir dann nur noch die Staubwolken der flüchtenden Politiker. Der Pharmamaffia beizukommen dürfte sich wesentlich schwieriger gestalten. Diesen internationalen Haufen an Widerlingen wird man nicht habhaft werden. Sie machen weiter, egal wie es ausgeht! Die Moneymaker dieser Welt sind die eigentlichen Herrscher.
Manfred, besser kann man es nicht ausdrücken. Danke für Deine Beiträge, die weiter verlinkt werden sollten. Darf ich das mit dem Vermerk: Beitrag von Manfred Thöne?
Der Mensch als Laborratte
Nur die Impfung führt zurück zur Normalität! Nur Geimpfte erhalten ihre Grundrechte, die sie sowieso mit ihrer Geburt erhielten, wieder zurück! Ungeimpfte sind Pandemietreiber!
Diese Aufzählung könnte man um viele Zitate erweitern, deren sich Politik, gekaufte Wissenschaft, MSM und natürlich, wie könnte es anders sein, der ÖRR bedienen, um was zu tun? Die Menschheit hinters Licht zu führen, zu verführen und immer weiter zu entrechten.
Anfangs hieß es, wenn sich 65 % der Bürger impfen lassen ist Herdeimmunität erreicht, was das Ende der Pandemie bzw. Ende der exekutiven Maßnahmen bedeutet. Diesen Status haben wir in etwa erreicht und das gleiche gilt auch für die EU-Länder, Länder wie England, Niederlande, Dänemark und Schweden machen das. Diese Länder fühlen sich ihrem Volk verantwortlich verpflichtet und haben ihre Coronaverordnungen zurückgenommen.
In Deutschland gehen die Uhren immer anders. Der deutsche Gutmensch und insbesondere seine Eliten, der oben erwähnten Gruppen, wissen nicht nur ALLES , sondern grundsätzlich IMMER ALLES BESSER! Deutsche sind was Besonderes in der Welt, was wir im letzten JH herausragend nachgewiesen haben. Statt der Bevölkerung ihre rechts- und verfassungswidrig vorenthaltenen Rechte wieder zu aktivieren, wird mal eben die epidemische Notlage verlängert und die Bevölkerung weiter gedemütigt und entrechtet. Mit Ihrer 3-G-Regelung, jetzt mittlerweile 2-G-Regelung übertreffen sie alles, was an Horror- und Terrorszenarien möglich ist, eben in überragender deutscher Art. Sie spalten die Bevölkerung, erzeugen Hass und Hetze und grenzen Nichtgeimpfte vom Leben aus.
DAS SIND MERKMALE DEUTSCHER ÜBERLEGENHEIT UND RASSISMUS PUR!
Mit dem Rassismus haben wir ja in der Vergangenheit auch schon geglänzt und der Welt unser DEUTSCHTUM vorgeführt. Es bleibt zu konstatieren, dass DEUTSCHE EIGENSCHAFTEN erhalten bleiben, egal unter welchem System!
Statt unser altes Leben wieder zu aktivieren, haben sie mal wieder (wie so häufig) ihr Narrativ geändert. Nun muss die 4. Welle verhindert werden. Die Zügel werden wieder gestrafft und der Deutsche wird je nach Impfstatus geknechtet. Kinder und Jugendliche werden traktiert mit Tests und Masken, dass einem schwindlig wird. Sie sind ja noch nicht geimpft und müssen deswegen mit diesen Maßnahmen misshandelt werden. Ungeimpfte sind der Abfall der Gesellschaft, die man wie VOGELFREIE behandeln kann. Der Druck sich impfen zu lassen wird immer größer und die Verantwortlichen reagieren mit Häme und „Psychischer Peitsche“! Herdenimmunität ist überhaupt kein Thema mehr, alle sind zu impfen, natürlich freiwillig! Diese 100prozentige Durchimpfung ist das Ziel! Doppelt- Geimpfte dürfen am Leben teilnehmen, selbstverständlich nach Vorgabe der Exekutive. Auch hier gilt weiter, keine bedingungslosen Grundrechte, sondern nur nach Gutdünken der politischen Kaste.
In Kürze beginnt dann die 3. Impfung! Leider hält die gespritzte Immunität nicht lange vor. In Israel wird mittlerweile die 4. Impfung gestartet und jetzt kommt der absolute Höhepunkt! Wer darin nicht teilnimmt verliert 6 Monate nach der letzten Impfung seinen Impfstatus, heißt, er gilt als Ungeimpfter.
Wir können uns an drei Fingern ausrechnen, dass dieses System bei uns gleichermaßen durchgeführt wird. Nur wer sich künftig 2 x im Jahr impfen lässt hat Teilhabe an dem Leben, welches uns die Exekutive zugesteht.
WIR MUTIEREN ZU LABORRATTEN!!!
Ein besonderes Lob verdient der ganz kreative Spruch: Ungeimpfte sind Pandemietreiber! Hier erleben wir nun den Zynismus pur unserer Eliten. Sie sind sich für nichts zu schade und gleichen in ihrer Methodik den Schergen des 3. Reiches. Damit erzeugen sie bei den Geimpften weiteren Hass und tragen zusätzlich zur Spaltung bei. Noch haben sie nicht verlauten lassen, was sie mit den standfesten Impfverweigerern vorhaben, sicherlich nichts Gutes! Ein Blick in die Vergangenheit zeigt auf, was der „GUTE DEUTSCHE“ so alles drauf hat um gefügig zu machen.
Der deutsche Gutmensch und insbesondere seine Eliten, der oben erwähnten Gruppen, wissen nicht nur ALLES , sondern grundsätzlich IMMER ALLES BESSER!
es sind in gewisser Weise immer die Eliten, die Gutmenschen sind. Frau Merkel bekommt die Auswirkungen von massiver Zuwanderung weder am Arbeitsmarkt noch bei der Wohnungssuche zu spüren. da lässt es sich leicht "schaffen" oder solidarisch sein. Genau das ist es was Sahra Wagenknecht meint und das trifft nicht nur auf Mitglieder der Linken zu. Leute wie Dietmar Hopp, Bill Gates, Karl Marx oder Dirk Roßmann werden immer den Philantropen spielen. Die schlechten Bedingungen zu denen ihre Mitarbeiter oder im Fall von Marx die Mitarbeiter von Engels wollen die nicht sehen. Genau an dieser Stelle hätten die mehr für die Welt tun können als mit medialer Propaganda.
Still und heimlich gibt es mal wieder Änderungen am IfSG eingebettet in den Gesetzentwurf Fluthilfe!
Die Lust am Autoritären
Mit fortschreitendem Autoritärem zeigt nun die politische Kaste ihr wahres Gesicht. Sie lieben den Notstand, den sie mit den Änderungen am IfSG möglich gemacht haben. Völlig skrupellos setzen sie sich durch und regieren nach Gutsherrenart. Die Bevölkerung wird wie eine Ware behandelt, die man beliebig nach Lust und Laune beherrscht. Die individuellen Rechte hat man per Gesetz ausgehebelt und nun schwingen sie die Peitsche um irgendwelche irrationale Ziele verfolgen. Wir unterliegen einem Schutzdiktat! Wir werden geschützt, Basta!
Sie nutzen die P(l)andemie aus um uns zu unterwerfen. Demokratische Regeln sind unerwünscht und nicht gefragt. Jetzt ist die Zeit der Exekutive, sprich Diktatur. Formal nennen wir uns noch demokratischerer Rechtsstaat. Nachdem die Legislative sich selbst ausgeschaltet hat, die Judikative nur noch nach Regierungswünschen urteilt, bleibt ein Gerüst übrig, das wohl kaum den Ansprüchen einer Demokratie genügt.
In diesem Milieu fühlen sie sich pudelwohl. Jetzt kommen die typischen Eigenschaften des Deutschen ans Licht! Anordnen, durchsetzen und sanktionieren sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. Sie kosten ihre Macht voll aus und wir stellen uns die Frage, haben wir diese wildgewordene Meute wirklich gewählt?
Sie lassen nichts aus ihr wahres Gesicht zu zeigen. Während Länder um uns herum alle Coronamaßnahmen abschaffen, machen die Deutschen genau das Gegenteil. Wir sollen weiter gezüchtigt werden; natürlich nur zu unserem Schutz!
Jetzt treiben sie es wirklich auf die Spitze, indem sie die 2-G-Regel befürworten und durchsetzen. Der Stadtstaat Hamburg mit seinem Bürgermeister Tschentscher (gelernter Mediziner) macht schon mal den Probelauf. Am realen Leben dürfen nur noch Geimpfte oder Genesene teilhaben, der Rest der Bevölkerung verbleibt in Dauerquarantäne und wird vom Leben ausgeschlossen. Hinweise zu solchen Direktiven gibt es weder in den Grundrechten noch in anderen Gesetzen. Sie berufen sich dabei auf ihre Notstandsgesetzgebung. Erste Klagen laufen dazu, doch wie die Erfahrung zeigt, ist die Judikative nicht in der Lage unabhängig zu entscheiden.
Wir haben in unserem Land weitere starke politische Kräfte, deren Anspruch auf Macht völlig ins Uferlose geht. Zuvorderst haben wir diesen Gesundheitspannenminister Spahn. Um seine Impfziele durchzusetzen ist ihm nichts heilig. Mit ganz üblen Methoden treibt er Impfunwillige dazu sich impfen zu lassen. Gerade jetzt verkündet er, dass Ungeimpften bei Quarantäne Lohnausfall droht. Solche Methoden zeigen auf, wes Geistes Kind er ist. Natürlich gibt es dazu keinerlei Gesetzesgrundlagen, dass interessiert ihn auch nicht, Hauptsache er macht Druck auf Nichtgeimpfte. Machen wir uns nichts vor, das hat nichts mit medizinischen Gründen zu tun, die Gesellschaft ist mit dem Impfpass auszustatten um die digitale Kontrolle durchzusetzen; Ende der Durchsage!
Eine Pandemie der Ungeimpften ist ein weiterer unlauterer Akt der politischen Klasse. Der Bevölkerung soll weisgemacht werden, dass nur Ungeimpfte schuld daran sind, dass die Pandemie weiter fortbesteht und ihre Maßnahmen alternativlos sind. Es ist müßig und unsinnig sich damit auseinander zu setzen, da völlig haltlos! Ganz im Gegenteil wissen wir aus Studien des Impfgeschehens aus Israel, dass das Gegenteil der Fall ist, da Neuinfektionen in der Hauptsache durch zweifach Geimpfte ausgelöst werden.
Halten wir uns weiter vor Augen, dass 99,98 % der Bevölkerung in Deutschland dazu herhalten soll um 0,02 % der Bevölkerung zu schützen. Die Frage der Verhältnismäßigkeit stellt sich nicht, hat sich auch nie gestellt, da völlig abartig! Diese Pandemie ist ein sich jährlich wiederholendes Ereignis an Grippeereignissen, die Krankheit und auch den Tod bringen kann. Das ganze politische Theater dient Zielen der strukturellen Umgestaltung der Gesellschaft. Um das zu realisieren wird die Bevölkerung unter Angst- und Panikmache gesetzt und sie mit rüden, unethischen Methoden zu Untertanen zu machen. Erst das Außerkraftsetzen der epidemischen Notlage könnte die Lage beruhigen. Ob das die politische Kaste will, darf bezweifelt werden.