was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • 91 Prozent weniger Todesfälle durch Omikron als durch Delta

    Es sind unglaubliche Daten aus den USA. Beim ersten Durchlesen meint man, man müsse sich wohl vertan haben. Aber es steht da tatsächlich: Omikron-Patienten mussten um 74 Prozent seltener auf Intensivstationen gebracht werden und starben um 91 Prozent seltener als Menschen, die mit der Delta-Variante des Corona-Virus infiziert wurden. Das sagt nicht irgendwer. Die Daten ergeben sich aus einer Studie, die im Auftrag des US-Centers for Disease Control and Prevention erstellt wurden, der für die Seuchenbekämpfung zuständigen Bundesbehörde in den USA. Die Autoren der Studie sollten systematisch untersuchen, wie gefährlich die Omikron-Variante ist. Basis für die Untersuchung, die im Moment nur als „Preprint“ vorliegt und damit noch unter Vorbehalt steht, waren die Daten des Krankenversicherers Kaiser Permanent. Mit deren Hilfe ließen sich in Süd-Kalifornien knapp 70.000 Fälle untersuchen, in denen Menschen einen positiven PCR-Tests hatten. In 52.297 Fällen wurde die Omikron-Variante festgestellt, in 16.982 die Delta-Variante.

    Hospitalisiert wurden dem Ergebnis der Untersuchung zufolge 235 von 52.297 Omikron-Fällen und 222 von 16.982 Menschen, bei denen die Delta-Variante gefunden wurde. Demnach ist die Hospitalisierungsrate bei 0,5 Prozent in den Omikron-Fällen und bei 1,3 Prozent in den Delta-Fällen.


    : https://reitschuster.de/post/9…omikron-als-durch-delta1/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ein Zufall. Das habe ich doch schon mal gelesen. :/

    Das hat man im Dezember bis aufs Prozent genau so für die Hospitalisierung in Südafrika festgestellt.

    Südafrika Hospitalisierungsrate sinkt um 91% in Omicron Wave (bloombergquint.com) (bqprime.com/coronavirus-outbreak/s-africa-says-hospitalizations-in-omicron-wave-much-lower)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Passend zu Beitrag 280:


    Demokratie Heute: Bildchef Strunz geht auf die Barrikade


    dies u.a. Viedeo zeigt deutlich wohin die Reise geht. Laut Bundestagspräsidentin gilt ab heute “ 2G “ im Bundestag! Alle ungeimpften Parlamentarier werden auf die Tribüne verbannt. Dies Spiel, was da bewußt getrieben wird, ist der letzte Nachweis für „POLITIKPACK“ in potenzierter Form! Ausgrenzung, Diffamierung sind die Mittel wie sie gegen Andersdenkende vorgehen, egal ob es sich um Bürger oder Abgeordnete handelt. Dies Galgenstück wird Folgen haben!


    Im Video zerlegt Herr Strunz diese Aktion nach Strich und Faden und legt den Finger in die Wunde!


    bild.de/video/clip/video/ganz-schoen-mutig-er-informiert-impfgegner-ueber-freie-impfplaetze-78786004,auto=true.bild.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hygiene- und Impfkult statt Demokratie


    Seit zwei Jahren herrscht in Deutschland eine Hygienediktatur. Pandemie und Hygienediktatur ergänzen sich vortrefflich; sie bilden eine Symbiose ungeahnter Möglichkeiten. So wurde schon von Anbeginn der Pandemie „Nägel mit Köpfen“ gemacht. Das bestehende und völlig ausreichende Infektionsschutzgesetz wurde zum „Demokratiekiller“ umfunktioniert. Diese hervorragende Leistung der Merkelära nötigt einem Respekt ab. Dieses Monstrum „IfSG“ wurde mehrmals geändert, bzw. angepasst, dass Grundrechte zum Spielball der Mächtigen wurde. Überall dort, wo sich Lücken verfassungsmäßiger Art auftaten, haben sie gehandelt um das neue „Goldene Kalb“ das IfSG rechtlich sattelfest zu machen. Sie ermächtigten sich und haben mit diesem Gebilde ein „Notstandsgesetz“ geschaffen, selbstverständlich zum Schutz des Gemeinwesens.


    Schutz und Solidarität haben in unserem Land „Konjunktur“! Wir erleben einen erzwungenen Kulturwandel in Sachen Gemeinschaft. Der Bürger darf sich nicht selber schützen; auch darf er sich nicht aus eigenem Antrieb solidarisch erklären:


    HEUTE WIRD SCHUTZ UND SOLIDARITÄT VORGESCHRIEBEN!


    : https://www.mediagnose.de/2021…im-karton/#comment-162462

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Anscheinend führt der Deutsche Staat Krieg gegen seine Bürger!!!

    Verdacht auf falschen Impfpass – Hausdurchsuchungen und Blutenahme


    Ein befreundeter Arzt kommentiere die Nachricht: „Ich bin geschockt, so etwas habe ich noch nie gehört. Man kann doch die Leute nicht aus ihren Häusern holen und zur Blutabnahme zwingen. Das ist doch totalitär. Zudem macht es auch medizinisch nur dann Sinn, wenn es erst wenige Monate her ist, danach fällt der Antikörperspiegel drastisch ab, mit dem Ergebnis, das jetzt bereits drei Monate nach der Impfung ein Boostern empfohlen wird. Zudem gibt es Einzelfälle, in denen die Impfung nicht anspricht, und sich keine oder nicht genügend Antikörper bilden. Ich selbst würde als Arzt für so eine Zwangs-Blutabnahme auf keinen Fall zur Verfügung stehen.“


    : https://reitschuster.de/post/v…suchungen-und-blutenahme/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • RKI trickst schon wieder bei den Geimpften auf Intensivstationen / Norbert Häring

    Es ist eine gute Nachricht für die Wirksamkeit der Impfungen gegen schwere Covid-Verläufe, aber sie ist nicht ganz so gut, wie sie scheint. Nur 28,4% der Covid-Patienten, die im letzten Monat auf Intensivstationen behandelt werden mussten, waren vollständig geimpft. Die Definition von „vollständig geimpft“ unterscheidet sich jedoch markant von der sonst gültigen, wie sie das RKI auf seiner Webseite bis heute gibt.

    „Zwei Drittel der Intensiv-Patienten ungeimpft.“ So oder so ähnlich lauteten heute viele Überschriften auf Basis einer gemeinsamen Presseerklärung des RKI und des Divi. Wenn man jedoch diesen Anteil mit dem Anteil der vollständig Geimpften oder Grundimmunisierten vergleicht, macht man einen Fehler.


    : https://reitschuster.de/post/r…en-auf-intensivstationen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • RKI trickst schon wieder bei den Geimpften auf Intensivstationen

    zudem fehlte mir bei der Mittelung des RKI und DIVI die Info, weswegen die Covid19-Fälle auf der Intensiv liegen. Welcher Anteil hat Covid-Symptome und positiven PCR? Nur mit positivem PCR wird man wohl nicht auf der Intensiv liegen. Gibt es Leute die wegen irgendetwas anderem auf der Intensiv liegen und einen positiven PCR haben? Werden die als Covid19- Kranke ausgewiesen? Wie immer bei mir Fragen über Fragen? Vermutlich ist es in Deutschland des Jahres 2022 schon strafbar die "falschen" Fragen zu stellen. Die Mehrheit die solch ein Land möchte kann hier von mir aus gut und gerne leben. Die sollen dann aber nicht wie nach dem Ende des dritten Reiches oder der DDR kommen und sagen: " Wir haben schon immer anders gedacht. Wir konnten doch nicht anders. Das haben doch alle gemacht." Die Kraft, die ich nach dem Ende der DDR hatte und das einfach alles zu vergeben und vergessen habe ich nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das RKI trickst doch immer.^^ Die ganze Welt trickst.

    Die sollen dann aber nicht wie nach dem Ende des dritten reiches oder der DDR kommen und sagen: " Wir haben schon immer anders gedacht. Wir konnten doch nicht anders. Das haben doch alle gemacht." Die Kraft, die ich nach dem Ende der DDR hatte und das einfach alles zu vergeben und vergessen habe ich nicht mehr.

    Es tut mir leid, aber ich kenne nur einen einzigen Mann in meinem Privatleben, der nach dem 3. Reich gesagt hat, er habe schon immer anders gedacht. Das war der Freund meines Vaters, der hat mir mal eine Geschichte aus seiner Schule erzählt, wo er mal sagte, es wäre wohl besser wenn Hitler tot wäre und was das für einen Ärger für seine Eltern nach sich zog. Wie ihn seine Eltern dann ins Gebet nahmen, dass er nie mehr wieder solche Sachen in der Schule gegen Hitler sagen darf, weil das für die ganze Familie gefährlich werden kann.


    Ich kenne ansonsten niemanden, der nachher anders gedacht hat. Entsprechend waren die Sprüche vieler Menschen in meiner Kindheit und Jugend. Und manches beruht ja bis heute auf dem 3. Reich, wie der Muttertag.

    Mein Vater hat zu mir ca. 1982 auf die Frage wie er zur Judenvernichtung steht übrigens wortwörtlich geantwortet: Was will man machen, wenn man zu viele Katzen im Haus hat.

    So sieht dann die vielzitierte Gnade der späten Geburt dank Hitlerjugend im Detail aus.<X

    Also vergiss es besser. Da haben manche Menschen anders gedacht. Die Mehrheit hat das aber nicht und nur später nach außen hin behauptet, weil es sich so gehört hat.

    Zudem war es nach meinen Recherchen in der DDR gar kein Problem, dass sich Altnazis regelmäßig weiterhin getroffen haben, von Rechten bestimmte Gräber geschändet wurden, etc. Die NSU war ja auch nur eine von vielen rechten Gruppen aus der ehemaligen DDR, und die Übergriffe von Rechten und rechtsgesinnter Polizei verhältnismäßig hoch.


    Zur DDR habe ich insgesamt wohl öfter gehört und gelesen, dass früher alles besser war und es viel mehr Zusammenhalt untereinander und Miteinander unter den Menschen gab, als das jemand früher anders gedacht hätte.


    Ja, die Kraft, die lässt einfach irgendwann nach. So sehe ich das auch. Mir kommt es vor als hätte ich früher eine schier unerschöpfliche Lebenskraft gehabt, die seit meinem Burnout in der Form nicht mehr vorhanden ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zur DDR habe ich insgesamt wohl öfter gehört und gelesen, dass früher alles besser war und es viel mehr Zusammenhalt untereinander und Miteinander unter den Menschen gab, als das jemand früher anders gedacht hätte.

    vielleicht ist das für den Durchschnitt so. Die zur "Arbeiterklasse" gehörten hatten sicher nichts auszustehen. Da kann man nur sagen: "dumm gelaufen." Wenn nicht irgendwelche evangelischen Christen mit Gebeten angefangen hätten, wären die 70000 Angehörigen der Arbeiterklasse in Leipzig, die immer darauf bedacht war nichts mit der Kirche zu tun zu haben niemals in die Verlegenheit gekommen dort mitzurennen. Oder die Leute, die in die Botschaften flohen. Wie viele waren es in Prag? 1000? Bei ansonsten atomar dichten Grenzen ist das natürlich schon eine erhebliche Zahl. Aber warum rannten gerade die Arbeiter weg? Weil der Arbeiter nicht der von den Kommunisten überhöhte Übermensch ist. Das gleicht in etwa der derzeitigen Glorifizierung der Gesundheitsberufe durch Kommunisten und SPD.

  • Montagsspaziergang


    Vom Geist befreit sind Staat und Räte

    zum Elend für das ganze Volk.

    Das alte Leben geht zu Ende

    durch Hetz und Häme dergestalt

    dass Alte, Kinder und auch jeder

    wird eingesperrt für lange Zeit.


    Zum Schutze werden wir geknebelt

    um Pest und Seuche zu entgehen.

    Doch seh ich keine weit und breit.

    Sie wollen uns die Freiheit nehmen

    den Sinn auch für Gerechtigkeit.

    Sie wollen uns ein Mittel geben

    um endlich wieder frei zu sein.


    Doch Vorsicht vor dem windgen Segen,

    der alles andere als ausgefeilt.

    Bleibt stark und laßt euch nicht vernebeln

    der Saft ist falsche Herrlichkeit.

    Er dient der Obrigkeit, um uns zu lähmen

    zum Zweck der Unterwürfigkeit.


    Am Montag werden wir uns regen.

    Wir geh´n zur Demo ohne Segen,

    denn dieser kommt von falscher Seit.

    Mit Kind und Kegel Sack und Pack

    marschieren wir durch die Stadt,

    um diesen Geist der Niedertracht

    auf immer zu besiegen.

    Dann sind wir Mensch und wieder frei.

  • Tzt, immer den armen Goethe so umzudichten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Heuchelei kennt keine Grenzen (VORSICHT, GEFÄHRLICH!)


    Staatlich verordnetes Einnebeln und Lug und Trug beherrschen das Coronabild in Deutschland, dem Kernland des Weltuntergangs. Wenn es nach den Deutschen geht, ist eins sonnenklar, den Weg in die Freiheit wird es nicht mehr geben. Freiheit ist nach deutscher Sicht was Unethisches ohne Moral und Solidarität! Wer sich in dieses Bild nicht einordnet und die Ungehörigkeit besitzt, sich dagegen aufzulehnen, dem wird im ganz demokratischen Sinn gezeigt, wo der „Bartel seinen Most holt“!


    Das neue Demokratieverständnis äußert sich heute darin, dass es zu einer Thematik ganz sinnfrei nur eine Meinung geben kann als Ergebnis von Logik und der Wissenschaft der „Wissenden“! Es versteht sich von selbst, dass andere Vorstellungen von fernen Mächten in unser Land eingestreut werden, damit die „Gefolgstreue“ erschüttert wird zum Nachsehen von uns Deutschen.


    Also aufgepaßt ihr Deutschen, dass ihr nicht dritten Mächten auf den Leim geht, denn diese versuchen unsere Demokratie zu unterwandern. Diese fremden Mächte sind darauf aus, dass unser „Heiliges System“ ins Wanken gerät.


    Gerade jetzt erleben wir diese Erschütterungen, denn diese fürchterliche Omikronvariante wird von bösen dritten Mächten dazu genutzt, um unser Gesundheitssystem zu unterwandern. Während in Deutschland täglich die Sanktionen folgerichtig verschärft werden, um den Schutzschirm für uns alle zu stabilisieren, handeln die Mächte um uns herum völlig verantwortungslos, indem sie ihren Bürgern ihre Freiheit und Rechte zurückgeben. Anstatt Impfpflicht einzuführen, behaupten diese Zeitgenossen, dass die Pandemie vorbei ist und in eine Endemie übergeht. Die Infektionsdynamik mit den Symtomen Schnupfen, Husten Heiserkeit bringt die Herdenimmunität und damit ist der ganze Spuk vorbei.


    Diese Regierungen müssen „vom Affen gebissen sein“! Wie kann man freiwillig die „errungene Macht“ aus der Hand geben, die doch bei uns in Deutschland solche großartigen Erfolge bringt! Endlich sind (fast) alle wieder auf Linie, und bringen sich ganz loyal ein, um den Kampf der Regierung gegen den Feind „Virus“ zu unterstützen und zu gewinnen. Unentwegt passen sie auf, dass sich ja alle an die Spielregeln halten und schön brav den Sanktionen folgen. Diejenigen allerdings, die man erwischt, haben in diesem wunderbaren Land nichts mehr zu lachen. Diese Dissidenten bekommen das, was sie verdienen!


    Diese ekelerregenden Impfgegner sind wirklich das „Allerletzte“, was sich ein Staat überhaupt leisten kann und leisten darf. Zu jeder Zeit sind sie unterwegs und gehen angeblich „spazieren“! Diese Art des Widerstands ist völlig außer Rand und Band. Obwohl aus „Schutzgründen“ die meisten Demos natürlich richtigerweise abgesagt werden, tauchen sie überall auf, diese Demonstranten. Die Polizeieinheiten werden systematisch getäuscht und laufen ins Leere. Das ist ganz gewiß nicht ehrenhaft, denn als ordentlicher deutscher Bürger meldet man die Demo an und akzeptiert, wenn sie aus Hygienegründen abgesagt wird. Allein daran kann man sie erkennen, die „Schwarzen Schafe“ der Bevölkerung.


    Dieses antidemokratische Verhalten zeigt deutlich auf, dass diese Elemente in unserer heutigen Demokratie nichts aber auch gar nichts zu suchen haben. Diese wirren Zustände müssen schleunigst beendet werden. Allein deswegen brauchen wir die allgemeine Impfpflicht. Dann werden wir sie alle erwischen. Egal wo sie hinwollen, sie kommen nirgendwo rein! Dann haben wir sie am Haken, dann geht’s zum Doc und rein mit der Spritze. Bleiben dann noch Verweigerer übrig, gibt es andere Methoden um sie untertan zu machen.


    Es kommt der Tag, andem vermeldet wird: Durchimpfungsquote:100 % !


    HOCH LEBE DIE DEMOKRATIE!!!

  • Hallo Manfred, vielleicht sollten wie langsam anfangen zu realisieren, das Querdenker mit der Mehrheit der sogenannten Reichsbürger, also dem nicht militanten Teil, eigentlich auf einer Stufe stehen, weil in gleicher Weise versucht wird, diese Menschengruppen zu kriminalisieren und diskreditieren. Denn beide Gruppen veröffentlichen ungeliebte Wahrheiten, die die Mehrheit nicht realisieren soll und die deshalb auch weitestgehend missachtet werden. Denn ein guter Bürger schaut doch nicht bei den bösen RB nach deren Argumenten.;) Es ist im Prinzip das absolut gleiche Vorgehen.

    Dabei braucht man nur in unser Grundgesetz zu schauen, denn da gibt es diverse eindeutige Artikel, die klar aufzeigen, dass all unsere sogenannten Regierungen eine Art Verwaltung des besetzten Deutschlands dargestellt haben und immer noch darstellen. Auch gibt es keine neue Verfassung, sondern es gilt noch das alte provisorische Verfassungskonstrukt weiter, das nach dem Krieg verfasst wurde. Wobei dieses bereits an vielen Stellen in seltsamster Weise geändert wurde.

    Es gibt auch nach der Wiedervereinigung auf Basis eines Pseudovertrags kein neues Völkerrechtssubjekt mit neuen Gesetzen, wie das bei einem souveränen neuen Staat der Fall wäre, sondern es gilt das alte Völkerrechtssubjekt fort, so dass die BRD mit dem deutschen Reich gerichtlich bestätigt identisch ist. Nur ein Grund für den Begriff RB. Es gibt aber auch weitere Gründe. So wurde das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz [RuStAG] erst vor einigen Jahren umbenannt, doch scheinen Teile davon aus 1974 im Ausländerrecht weiter fortzugelten.

    Noch nicht einmal unser Perso ist ein Beweis dafür, dass wir die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, sondern nur eine Vermutung. Es gibt zahlreiche Links, die das als Tatsache beweisen und die Politik hat es von mir unbemerkt vor einigen Jahren bestätigt. Es ist keine Idee der RB, wie mein Mann spontan gesagt hat, sondern Realität. de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis und bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2018_08/565650-565650


    Vielleicht wäre es Zeit zu erkennen, das wir weiterhin ein von Politikern für andere nach deren Wünschen verwaltetes Land sind und nur das passiert, was die Verwaltung von diesen Menschen gesagt bekommt.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • In diesem Zusammenhang ist die

    Rede von Bundeskanzler Scholz anlässlich der State of the World Sessions des Weltwirtschaftsforums Davos "Working Together, Restoring Trust" am 19. Januar 2022 (virtuell)

    interessant. (deutsche Übersetztung im angegebenen Link)


    Working Together, Restoring Trustˍ


    Mir fällt so langsam zu all dieser Lüge und diesem Betrug und dieser Skrupellosigkeit nichts mehr ein.

    Passt auf euch auf.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn er das hier

    Ohne eine wahrhaft globale Immunisierungskampagne werden uns bald die Buchstaben des griechischen Alphabets ausgehen, um neue Virusvarianten zu benennen.

    gesagt hat, hat er offensichtlich keine Rücksprache mit Wieler vom RKI gehalten.^^

    Denn der hatte in 1/21 folgendes von sich gegeben:

    "„Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben”, zitierte ihn das Portal „Focus”.

    oder auch hier: https://ruhrkultour.de/rki-pra…ationen-werden-wir-haben/


    Und Schwab hat in seinem Buch zu Covid-19 geschrieben, das die "Conrona-Krise" "eine der am wenigsten tödlichen Pandemien ist, die die Welt in den letzten 2000 Jahren erlebt hat".^^


    Eigentlich braucht man nicht mehr als diese 3 Aussagen, um zu erkennen, dass sie die Bevölkerung aller Länder von Anfang an nach Strich und Faden verar***en.;)


    Und wenn man dann noch sieht, wie wenig an Impfschadensfällen gemeldet werden und wie viele trotzdem anschließend mit Atemwegserkrankungen als Nebenwirkung diagnostiziert wurden, dann liegt der Verdacht nahe, dass die Verimpfung der experimentellen Substanzen für reichlich impfinduzierte Atemwegserkrankungen sorgt.


    Wenn es Reptiloide entgegen meiner Vorstellung doch geben sollte, sieht der Scholz jedenfalls genau so aus, wie ich mir einen vorstellen würde.8)


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber