was läuft da falsch in unserer Welt?

  • RKI und Lauterbach antworten nicht – nun antwortet Dr. Jochen Ziegler

    Der Österreichische Verfassungsgerichtshof hat dem Gesundheitsministerium Fragen zu COVID vorgelegt, die dieses bis Mitte Februar beantworten soll. Als Frist wurde der kommende Mittwoch 15. September gesetzt. Es war ironischerweise der Termin, an dem in Deutschland im Bundestag die erste Lesung zur geplanten Impfpflicht stattfinden sollte. Der wurde jetzt verschoben – ein Rückzug auf Raten? Da die Fragen für die deutsche Debatte genauso relevant sind und die Argumentationsmuster fast deckungsgleich, haben wir die Fragen der Verfassungsrichter an das Robert Koch Institut (RKI) und das Gesundheitsministerium des Karl Lauterbach gestellt und um eine Beantwortung bis vergangenen Donnerstag gebeten ("Seit zwei Jahren offene Fragen".)


    : https://www.achgut.com/artikel…twortet_dr_jochen_ziegler

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • „Es gibt noch eine Chance“ – Wie das russische Fernsehen an Putins Rede bei der Münchner Sicherheitskonferenz erinnert

    Vor 15 Jahren hat Putins Rede vor der Münchner Sicherheitskonferenz im politischen Westen eingeschlagen, wie eine Bombe. Bei vielen ist sie in Vergessenheit geraten, dabei ist sie heute so aktuell wie nie zuvor

    : https://anti-spiegel.ru/2022/e…rheitskonferenz-erinnert/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine: Die Diskussion gerade rücken

    Henry Kissingers Warnung

    Schon vor Jahren, als ein politischer Wechsel in der Ukraine stattfand und im Westen die „Majdan-Euphorie“ herrschte, gab es mäßigende Stimmen, die davor warnten, die Ukraine vor eine Wahl „entweder EU oder Russland“ zu stellen. Eine Stimme kam vom früheren US-Außenminister Henry Kissinger. Er schrieb am 9.3.2014 in einem Beitrag für die Tageszeitung „Die Welt“: „Viel zu oft wird der Fall der Ukraine als Showdown dargestellt: ob die Ukraine dem Westen beitritt oder dem Osten. Wenn aber dieses Land überleben und aufblühen soll, dann kann es niemandes Vorposten sein. Nein, die Ukraine sollte eine Brücke sein.“ Und in einer anderen Passage von Kissingers Beitrag wird die Bedeutung des Doppelcharakters der ukrainischen Nation noch weitreichender erklärt: „Der Westen ist weitgehend katholisch, der Osten russisch-orthodox. Der Westen spricht ukrainisch, der Osten größtenteils Russisch. Jeder Versuch eines Flügels, den anderen zu dominieren, wie es bisher der Fall war, würde zu Bürgerkrieg und Spaltung führen. Missbraucht man die Ukraine für eine Ost-West-Konfrontation, dann wäre für Jahrzehnte jede Chance vertan, Russland und den Westen (und besonders Russland und Europa) in ein kooperatives internationales System zusammenzubringen.

    : https://www.achgut.com/artikel…iskussion__gerade_ruecken

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob man dazu jetzt wirklich die Ansichten eines der schlimmsten Politikverbrechers zitieren muss, da habe ich doch ganz gehörig meine Zweifel.8)

    Wer mit so einem die Diskussion gerade rücken will, wie ernst kann man den nehmen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • die Ansichten eines der schlimmsten Politikverbrechers

    Manchmal sprechen ja auch geschickte Lügner Wahrheiten aus, ein bisschen Substanz braucht ja jedes Kartenhaus :D


    Ein paar "gemütliche" deutsch/österreichisch Köpfe machen sich Gedanken dazu und beziehen andere ("nüchterne" englische Köpfe) Aussagen

    https://theduran.com - mit ein, das Ergebnis könnte einige ein bisschen erhellen, was so tatsächlich "passiert" (und was nicht):


    Deutschland auf dem Scheidepunkt | Catherine, Frank und Marc 12.2.22ˍ

    Ersatzlink/Reupload: https://odysee.com/@MaxWende:f…Scheideweg---12.02.2Q22:c

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was auch erschreckend ist, ist folgendes Gespräch/ Potcast. Ein Eiblick, der alles andere als hoffnungsvoll anmutet.


    ab ca. Min. 37 wird darüber gesprochen, was im Bezug auf Imobilien kommen wird. Wer die Schulden, die von der Politik, auf Grund der P(l)andemie verursacht wurden nicht bezahlen kann, verliert Hab und Gut! Besonders einkommensschwache Bürger werden enteignet. Einfach so, weil die Kapitalisten es so wollen. Geschichte wiederholt sich eben doch, immer und immer wieder.


    : https://wirtube.de/w/2smRwPYGd8YZdsn7A85EVx


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine weitere Erklärung, warum ein Krieg herbeigeredet werden soll.


    Washington müsse die Spannungen im Ukraine-Konflikt weiterhin auf einem hohen Niveau halten, obwohl Russland gar nicht beabsichtige, in dem Land einzumarschieren.


    Aus diesem Grund blieben einige westliche Staaten auch weiterhin beharrlich bei ihren Behauptungen. Das haben chinesische Analysten am Sonntag erklärt, wie die chinesische Zeitung Global Times vermeldete.


    Der Vorwurf, Russland plane eine Invasion, nütze den Vereinigten Staaten auf unterschiedlichen Gebieten. Erstens könne Washington so seine Truppenpräsenz in Europa durch die Dämonisierung Russlands und die Verschlechterung der Beziehungen zwischen Moskau und der Europäischen Union legitimieren.


    : https://dert.tech/internationa…her-usa-brauchen-ukraine/


    Es grüsst

    Winnie

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die USA holen sich drei Verbündete für einen „Zweifrontenkrieg“ mit China und Russland, obwohl die Streitkräfte nicht ausreichen

    Lü Xiang, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Chinesischen Akademie der Sozialwissenschaften, sagte der Global Times am Freitag, die USA seien eher wie ein Ertrinkender, der sich an einen Strohhalm klammert. Doch je mehr die USA bei der eigenen Bevölkerung und der Welt den Eindruck erwecken wollen, dass sie Konfrontationen mit China und Russland bewältigen und eine von den USA geführte Weltordnung aufrechterhalten können, desto peinlicher ist ihre Lage, denn ihre Versäumnisse in der Innenpolitik, im demokratischen System und bei Auslandseinsätzen wie dem Abzug aus Afghanistan sind für alle offensichtlich.


    : https://uncutnews.ch/die-usa-h…kraefte-nicht-ausreichen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine-Krise: ein durch US-Interventionismus verursachter Albtraum

    Was die US-Medien nicht berichten, ist, daß diese ganze Krise – und die Gefahr eines ernsthaften Krieges – durch die Einmischung der USA in die inneren Angelegenheiten der Ukraine verursacht wurde, insbesondere durch den von den USA unterstützten Putsch, der 2014 eine gewählte Regierung stürzte. Alle Unruhen in der Ukraine gehen auf diese einzige törichte und unmoralische Handlung der Obama-Regierung zurück.

    : https://uncutnews.ch/ukraine-k…us-verursachter-albtraum/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Pharma- und Nahrungsfirmen zahlen 100erte Millionen im Jahr [POLITIK SPEZIAL]

    Project Veritas (siehe Link weiter unten) ist mit versteckter Kamera eine Sensationsaufnahme gelungen. Der FDA-Topmanager Christopher Cole, der bei der Behörde für die Sicherheit der zugelassenen Arzneimittel zuständig ist, plauderte vor der von ihm unbemerkten Kamera aus, dass jährliche Covid-Impfungen jetzt schon eine ausgemachte Sache und nur noch nicht formal verkündet seien, dass die Arzneimittel, Impfstoff- und Nahrungsmittelhersteller der FDA jedes Jahr hunderte von Millionen Dollar zahlen und dass dies eine immer wiederkehrende Einnahmequelle darstellt...
    Wir können das Original-Video aus urheberrechtlichen Gründen nicht hier zeigen, doch mit den folgenden Links finden Sie das Video und alle wichtigen Infos dazu:


    Pharma- und Nahrungsfirmen zahlen 100erte Millionen im Jahr [POLITIK SPEZIAL]ˍ


    : https://rumble.com/vv1w9x-proj…te-as-many-people-as.html

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Bild als der Retter der Freiheit und Stimme des Volkes bleibt für mich verblüffend.


    Corona-Plan: „Liebe zur Freiheit ist noch nicht ausgebrochen“ | Claus Strunz bei BILD Live - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was will Russland? Und spielt der Westen mit offenen Karten?

    Trotz des georgischen Desasters setzte sich das ungestüme und politisch törichte Vordringen westlicher Mächte in den postsowjetischen Raum auch in der Folgezeit fort. Die 2014 erfolgte Annexion der Krim, die seit 1783 zu Russland gehört hatte, bis Nikita Chruschtschow sie 1954 der ukrainischen SSR zuschlug, war die Reaktion auf den Euromaidan. Die mit ihm in Verbindung stehenden Proteste waren aufgeflammt, nachdem der ukrainische pro-russische Präsident Janukowitsch das Assoziierungsabkommen mit der EU auf russischen Druck nicht hatte unterzeichnen wollen. Der nun drohende Verlust Sewastopols als Stützpunkt der russischen Südmeerflotte stellte ein Risiko dar, das der Kreml unmöglich eingehen konnte. Als ich 2011 die Krim bereiste, habe ich mit eigenen Augen gesehen, dass die dortige Bevölkerung nichts von einer West-Integration wissen wollte, sich klar zu Russland bekannte und es als ihre Schutzmacht betrachtete.

    Während sich die westliche Presse nun darauf kaprizierte, Moskau in Anlehnung an das von Ronald Reagan gestiftete Narrativ als „Reich des Bösen“ zu inkriminieren und russische Interessen als Großmacht moralisch zu delegitimieren, schien niemand zu bemerken, wie absurd diese Sichtweise tatsächlich war. Schon damals stellte ich im Focus die Frage, was die USA eigentlich täten, wenn sie Gefahr liefen, durch eine Revolution auf Hawaii die Basis ihrer Pazifikflotte zu verlieren. Damals wie heute wäre die Antwort dieselbe: Wie jede Großmacht würde Washington Fakten schaffen und seine Interessen selbstverständlich auch mit militärischen Mitteln durchsetzen – genauso wie es 1982 auch Großbritannien tat, als Argentinien den britischen Anspruch auf die am anderen Ende der Welt gelegenen Falklandinseln infrage gestellt hatte. Die 1989 erfolgte US-Invasion Panamas war übrigens die größte Luftlandeoperation nach dem Zweiten Weltkrieg.

    Unabhängig davon, wie man das von Moskau verkörperte politische System auch bewerten mag – welches man als Europäer aus guten Gründen ablehnen kann – ist die einseitige Darstellung des Kremls als Kriegstreiber faktenwidrig; eine auf diesem Dogma basierende Diplomatie kann daher niemals zur Entschärfung des Konflikts führen.


    : https://www.achgut.com/artikel…westen_mit_offenen_karten

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfpflicht für Unternehmen und Impfpässe – hat es was mit BlackRock und Vanguard zu tun?

    Die Investmentgiganten BlackRock und The Vanguard Group profitieren von ihren Beteiligungen an den meisten Unternehmen, die COVID-Impfstoffmandate erteilt haben, und an einigen der Technologieunternehmen, die Impfpässe entwickeln.

    Nachdem der Oberste Gerichtshof der USA im vergangenen Monat das COVID-19-Impfmandat der Regierung Biden für große private Arbeitgeber eingefroren hatte, ließen einige Unternehmen – darunter Boeing, General Electric und Starbucks – ihre Pläne zur Umsetzung des Mandats fallen.

    Andere ließen die Vorschrift auf der Grundlage der von der Equal Employment Opportunity Commission im Jahr 2020 herausgegebenen Leitlinien bestehen.

    Die meisten der großen Arbeitgeber, die sich dafür entschieden haben, ihren Mitarbeitern COVID-Impfungen vorzuschreiben, obwohl der Oberste Gerichtshof entschieden hat, dass sie dazu nicht verpflichtet sind, haben etwas gemeinsam: BlackRock und die Vanguard Group sind an ihnen beteiligt.


    : https://uncutnews.ch/impfpflic…rock-und-vanguard-zu-tun/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die meisten der großen Arbeitgeber, die sich dafür entschieden haben, ihren Mitarbeitern COVID-Impfungen vorzuschreiben, obwohl der Oberste Gerichtshof entschieden hat, dass sie dazu nicht verpflichtet sind, haben etwas gemeinsam: BlackRock und die Vanguard Group sind an ihnen beteiligt.

    also ist der moderate Kurs bezüglich Impfungen von Merz eine fette Lüge und wenn er politische Macht bekäme das erste was abgeräumt wird wie bei Scholz?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unbedingt lesen! / Manfred

    Von Narrativen, der Wahrheit und dem Recht


    Je mehr sich zeigt, dass die Verbreitung des Coronavirus nicht vom

    Impfstatus abhängt, umso massiver wird in Sachen Impfpflicht vorgeprescht

    und gegen sogenannte Impfverweigerer gehetzt. Der Rechtswissenschaftler

    Jörg Benedict fragt in seinem Gastbeitrag, was denn eigentlich die

    Rechtsgrundlagen für 2G- und JG-Regelungen sowie berufsspezifische und

    allgemeine Impfpflichten sind, und kommt zu dem Fazit: Die Maßnahmen sind

    verfassungswidrig.

    VON JÖRG BENEDICT am 17. Februar 2022


    : https://www.cicero.de/innenpol…g-impfpflicht-grundgesetz

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sehr guter Artikel, gut recherchiert. Es wäre wünschenswert, wenn sich die obersten Richter diesen Artikel ansehen würden, damit sie sich besser in die Materie einarbeiten könnten und ihn bei der Entscheidungshilfe berücksichtigen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber