Das ist noch der supereinfache Teil. Dank Adenauer in der Nato, deren Kopf die USA ist. Ob er das wirklich freiwillig entschieden hat, schließlich sind wir die bedingungslosen Verlierer des 2.WK, bleibt dahingestellt. Aber nachdem er einen Nazi in seinem Amtszimmer hängen hatte, könnte er auch einfach über die Nato von einem späteren Sieg über Russland zu einer anderen Zeit geträumt haben.
Nicht zu vergessen, das sie stets Jahrhunderte gültige nicht öffentliche Verträge oder öffentliche Verträge mit Geheimklauseln hinter dem Rücken des Volks schließen.
Es war ein ehemaliger Mitarbeiter vom Postil, der mich Anfang Juli bei MoA auf einen Artikel aufmerksam gemacht hat.
Und jetzt nehme man einfach den Posen-Plan von 1993, in dem schon alles bis hin zu einem Bucha, der Zerstörung der Städte durch die Ukraine selbst und auch das Unglück mit dem Staudamm im Prinzip ganz genau beschrieben wurden, als aktuelles Drehbuch für die Ukraine und weiß, was passiert. Man sieht, dass sie die Ukrainer wissentlich gezielt in den Tod geschickt haben und nie einen Sieg erwartet haben. Fertig.
https://www.thepostil.com/1993…via-zombie-state-ukraine/
Etwas beunruhigend für uns, dass da auch noch steht:
Vieles davon könnte schon lange im Voraus organisiert werden; Kritische Einrichtungen können mit „Vorkammern“ ausgestattet werden, um die Platzierung von Sprengstoffen zu beschleunigen.
Notwendige Sprengstoffe können in der Nähe der vorgesehenen Ziele unter der Kontrolle örtlicher Polizeikräfte oder militärischer Reserveformationen gelagert werden, wie dies in der Schweiz, Finnland, Schweden und sogar in Deutschland der Fall ist.
Das kann eigentlich nur heißen, in diesen Ländern kann plötzlich ein Unglück passieren, wenn die Regierung nicht spurt. Einen ganz ähnlichen Hinweis hatte ich schon früher in einem Artikel der amerikanischen Veteranen gelesen.
Und dann nimmt man noch das Video von Arestovich, in dem er 2019 sagte, sie müssen die Ukraine quasi auf Weisung der Nato vollständig zerstören, was dann plötzlich dank Posen auch Sinn ergibt: https://www.bitchute.com/video/9qYkbLI4cbBC/
Hatte es bereits übersetzt: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪
Und schon ist in Bezug auf diesen Konflikt alles ganz einfach zu verstehen.
Es ist egal, wie es ausgeht, denn wir sind jetzt von günstiger Energie, Unmengen an gutem russischem Getreide, das in der Ukraine ist eh schon durch die Waffen des Westens verseucht, getrennt.
Und dann sehen wir noch, wie freudig die OUN die Deutschen damals begrüßt hatte: https://varjag-2007.livejournal.com/8242746.html
und diesen Bericht, der die Verhöhnung offensichtlich macht: https://www.wsws.org/en/articles/2023/07/11/jnvt-j11.html
Nehmen wir Taiwan und China ist die Antwort die Gleiche. Sie tun alles um China als stärkste Konkurrenz zu schwächen und haben dafür ohne Anlass Japan und Taiwan mit reichlich Waffen ausgestattet, so wie sie es im Vorfeld schon mit der Ukraine taten. Als Erstes haben sie aber den Status von Taiwan auf ihren Webseiten von einem Teil von China in ein autonomes Land verändert. So einfach geht das.
Auch wenn der Wirtschaftskrieg mit China schon viel früher begonnen hatte.
Nehmen wir Afrika oder Indien, ist die Antwort auch die Gleiche, obwohl die Ambitionen andere sind, da sie billig deren Rohstoffe wollen.
Denn der Westen lebt davon andere Länder zu unterjochen, auszubeuten und auch nach Belieben zu zerstören, aber auch um seit Jahrzehnten deren Bevölkerung mit Impfaktionen krank zu machen oder zu töten.
Während diese Länder das nicht mehr wollen. Auch ganz einfach.
Wir kennen das vom Irak, Afghanistan, Syrien und den vielen anderen Konflikten schon.
Mit der Medizin ist es bei genauerem Blick nur teilweise wie immer. Diesmal einige Nummern verschärft, diktatorisch, wie sie es schon vorher vergebens versucht hatten in den USA durchzusetzen, als die Politik sich noch geweigert hatte mitzuspielen.
Diesmal mit Beteiligung der UN und all ihren Organisationen und NGOs, den verschiedenen Ärzteverbänden, den Gesundheitsämtern, den Apotheken, usw.
Was die ganzen schädlichen Substanzen und Medikamente angeht, ist es auch nur teilweise wie immer. Denn diesmal wurden Gesetze geändert, um es zu ermöglichen und Sicherheitsgesetze gestrichen oder ignoriert.
Was die Toten und dadurch Erkrankten angeht, ist es, was die offizielle Reaktion darauf angeht, aber doch mehr wie immer.
Das kann man z.B. gut erkennen, wenn man sich diese Seite einer Impfgeschädigten mit wahnsinnig vielen Details einmal genauer durchliest:
: https://www.impfschaden.info/i…en-durch-adjuvantien.html
Es hat nur diesmal in den Industrieländern viel mehr Menschen als früher klar erkennbar getroffen.
Das Verhalten zu tun, als ob nichts wäre und einfach weiterzumachen, ist in Bezug auf Impfungen üblich. Es gab schon etliche Impfungen, die Jahrzehnte verimpft wurden und wer weiß, wie viele Millionen Menschen krank gemacht haben, bis sie eingestellt wurden. Halt nur meist nicht in den Industrieländern, sondern in der 3. Welt. Dabei wurden dort früher oft ohne Desinfektion für alle die gleichen Spritzen verwendet.
Z.B. in den Ländern, in denen man lesen kann, dass Mütter ihren Kindern früher mit Streichhölzern ein Impfmal verpassten, um sie davor zu schützen.
Es tut mir leid, dass ich mir die Daten einer Seite nicht gesichert hatte, die alle Impfungen mit Dauer des Einsatzes und der Einstellung wegen vielen Schäden oder Wirkungslosigkeit aufgelistet hatte. Aber so eine Seite hatte ich vor mehr als 10 Jahren Mal zufällig gefunden und es waren viele Impfungen, die irgendwann eingestellt wurden.
Von den vielen schädlichen Medikamenten mit gefälschten Studien nicht zu reden.
Viele der Brände werden seit Jahren von Spinnern/Aktivisten gelegt und haben gar nichts mit dem Wetter zu tun. Ob sie wohl dafür bezahlt werden?
Da sie sich schon Jahrzehnte damit rühmen das Wetter manipulieren zu können und man auch Erdbebeb künstlich erzeugen kann, weiß man nicht mehr, welches Wetter überhaupt noch natürlich ist.
Man weiß nur, sehr vieles wurde/wird mit Absicht inszeniert und dass die Verschärfung der Panik wegen dem Klima von der Presse schon 2020 für die folgenden Jahre fest eingeplant war.
Ich hatte bereits früher gelesen, dass sie das planen.
Denn dann brauchen die Menschen auch neue Geräte mit neuer Technik. Das alleine ist schon fast wie einmal abgebrannt. Und man kann natürlich auch die Benutzung von allen möglichen technischen Geräten so leicht verbieten.
Chemtrails gibt es leider auch schon länger. Und jetzt, nachdem Trump weg ist, der dies und vieles andere blockiert hatte, haben sie leider alle die CO2-Vernichtung namens Geoengineering mit allen möglichen Mitteln erlaubt. Auch das wird uns viel kosten. Vielleicht den Planeten.
Denn wenn es keinen Sauerstoff mehr im Meer gibt, ist klar Ende Gelände. Die Verpressung von CO2 im Meeresboden halte ich daher für Wahnsinn.
Das alles mit der Ablenkung durch Genderismus, Frühsexualisierung von Kindern, Spätabtreibung.- Auch geplant von der UN, um ein neues Menschenbild zu schaffen.
Und dann noch die Ernährung, die sie ändern wollen und die unglaublich vielen plötzlich abgebrannten Lebensmittelfabriken in den USA. Die vielen Tiere, die bereits gekeult wurden, weil sie angeblich ein Virus hatten. Die Ländereien, die den Bauern in großem Stil abgekauft werden. Usw.
Die Vergiftung mit erlaubten Chemikalien, Pestiziden, usw., die praktisch überall sind und der wir seit Jahrzehnten unterliegen. Darunter auch Stoffe, die vor dem Ende des 2. WK bei uns verboten waren, da sie Berufserkrankungen auslösten.
Natürlich wollen sie uns langfristig auch noch digitales Geld unterjubeln, weil sie das Fiatgeld längst zerstört haben. Zudem reduzieren sie die Menschen schon sehr lange auf vielfältige Weise und gerade sehr viele mit den Genspritzen und durch Verhungern während der Lockdowns.
Dann auch noch 5G, mit dem sie sicher bei Erhöhung leicht alle töten könnten.
Nachher wollen sie sowieso alle versklaven, wie einige unumwunden öffentlich zugeben, die uns gerne digitale Halsbänder umlegen wollen, um unsere Gedanken zu kontrollieren, als wäre wir nur ihre Hunde, die gefälligst Männchen zu machen haben.
Sie setzen Pläne um und Menschenleben spielen dabei keine Rolle. Ist das wirklich neu??? Nö.
Ja, es ist viel, jetzt viel mehr als sonst, und es ist nicht beruhigend. So manches ist dabei aber ganz und gar nicht neu und vieles ist bewusst initiiert.
Am Besten ist es trotz allem in seiner Mitte zu bleiben.