Hallo in die Runde,
hat bitte zufällig jemand von euch eine Idee, was man bei Aneurysmen tun kann? Hab ein größeres bei der Herzaorta und noch ein paar andere. Es konnte mir noch kein Arzt erklären, warum ich diese bekommen habe. Eine genetische Untersuchung verlief negativ. Eine Theorie von mir wäre eine stille Entzündung oder es ist durch den starken psychischen Druck, den ich länger schon ausgesetzt bin (Gefühl des Eingesperrtseins).
Kleiner werden sie wohl nicht mehr werden, aber wäre schon froh, Blutdruck-, Blutverdünnung- und diese Cholesterin-Tabletten loszuwerden. Meine Cholesterinwerte sind zwar optimal, aber zum Elastisch-Machen der Gefäße habe ich sie bekommen. Danke ! Habe heute gesehen, dass René auch ein Büchlein zu diesem Thema geschrieben hat, das ich mir besorgen werde.
Was ich auch unbedingt machen möchte ist eine Schwermetallausleitung. Ist da zufällig wer aus dem Kreis Rosenheim hier? München wäre ansonst auch nicht weit weg. Diese Amalgan-Plomben begleiten mich auch schon mein halbes Leben. In den nächstes Wochen werde ich auch noch die letzte rausbekommen. Danke nochmals im voraus.
Liebe Grüße aus Tirol,
Otti