Alles anzeigenMeerrettichwurzel und Kapuzinerkressekraut sind eine feine Sache. Somit ist es ein wertvoller HInweis.
Wie so oft wurden von dem Pharma-Business die Wirkstoffe mit den Hilfsstoffen "vergiftet", sodass ich für mich Angocin nicht mal kostenlos nehmen würde.
Wirkstoffe:
80 mg Meerrettichwurzel-Pulver
200 mg Kapuzinerkressekraut-Pulver
Hilfsstoffe:
Stearinsäure
Hypromellose
Eisenoxide und -hydroxide
Siliciumdioxid, hochdisperses
Cellulose
Carboxymethylstärke, Natrium
Kartoffelstärke
Macrogol
Titandioxid
Talkum
Wenn ich bei der Suchmaschine " Meerrettichwurzel-Pulver Kapuzinerkressekraut-Pulver" eingebe finden sich auch andere Produkte...
Ist die Nutzung von frischen Kapuzinerkresse und Meerrettich an sich möglich und effektiv ?
Ich möchte hier dennoch Pro Angocin (im Vergleich zum Präparat vom Kräuterhaus St. Bernhard, mit dessen von mir bestellten Produkten ich sonst sehr zufrieden) votieren.
Kräuterhaus bietet beim Kapuzinerkresse-Meerrettich-Produkt einen klobigen Gelatinemantel (entsprechend bei den Zutaten an dritter Stelle aufgeführt), der sich dann im Körper aufzulösen pflegt. Hochgradig unappetitlich. Vielen Dank sagt da der Vegetarier. Nicht auszudenken erst des Veganers Sprech.
ZitatKapuzinerkressekrautpulver (49 %), Meerrettichwurzelpulver (20 %), Gelatine, Acerola-Extrakt, Füllstoff
Maltodextrin, Trennmittel Magnesiumstearat
(Beipacktextteil des St. Bernhard-Produkts)