Anfang des Jahres war ich sehr stark an einer Grippe erkrankt und an dem Eppstein Barr Virus. Desweiteren haben die Ärzte bei mir eine Essentielle Thrombozythämie festgestellt.
Bin derzeit auch in einer Behandlung einer Heilpraktikerin um den Eppstein Barr Virus "einzudämmen". Jedoch kriegen wir die Leberwerte nicht in den Griff. Meine Heilpraktikerin meint, es könnte auch an der Milz liegen. Bin derzeit Gelum Tropfen am einnehmen. Haben Sie ggfls noch eine Idee.haben Sie für mich einen Tipp was ich bei einer Essentiellen Thrombozythämie machen kann? Kurz zu meiner Person:
Bin männlich, 37 Jahre alt.
Anfang des Jahres war ich sehr stark an einer Grippe erkrankt und an dem Eppstein Barr Virus. Desweiteren haben die Ärzte bei mir eine Essentielle Thrombozythämie festgestellt.
Bin derzeit auch in einer Behandlung einer Heilpraktikerin um den Eppstein Barr Virus "einzudämmen". Jedoch kriegen wir die Leberwerte nicht in den Griff. Meine Heilpraktikerin meint, es könnte auch an der Milz liegen. Bin derzeit Gelum Tropfen am einnehmen. Haben Sie ggfls noch eine Idee.