Wer noch immer an die zwangsbeglückenden Produkte der Chemielabors von Bill Gates und seiner Gesinnungsfreunde glaubt sollte sich in die Materie vertiefen. um sein Wissen zu erweitern. Aus Gründen der Bequemlichkeit tauschen wir unsere Lebensqualität gegen Krankheit aus. Wir lernen vieles im Leben , im Elterhaus und Schule, die oft nicht wichtig sind, aber eines lernen wir nicht: Richtige Ernährung. Hier wäre eine wesentlich kritischere Einstellung bei der Auswahl und dem Konsum unserer Nahrung angebracht!
Das allerwichtigste in unserem Leben – das Verständnis und der richtige Umgang mit seinem Körper , der ja unser Leben trägt und erst ermöglicht wird sträflich vernachlässigt.
Denn trotz modernster Technik und Wissenschaft leidet der moderne Mensch in den Industrienationen an so vielen Krankheiten wie nie zuvor. Die Wartezeiten bei den Ärzten und die übervollen Spitäler sprechen eine deutliche Sprache.
Während die Lebensmittel wie die Natur sie anbietet, so auch verzehrt werden den höchsten ernährungsphysiologischen Wert haben, so verändert sich dies negativ bei bearbeiteten Produkten. So können beim Garen von Speisen bis 100 % aller Vitamine zerstört werden.
Als Folge entstehen trotz Übersättigung nach einiger Zeit Mangelerscheinungen, die als krankhafte Symptome auftreten und in weiteren zu schweren Krankheiten werden.
Man isst sich im wahrsten Sinne krank – und jede Krankheit hat seine Ursache!
Der moderne Mensch nimmt sich heute weder Zeit noch Interesse für seine Nahrung und letztendlich auch nicht für seinen Körper der doch gleichzeitig sein Leben trägt. Und jeder ist dann ganz erstaunt dass er auf einmal krank ist! Sein Körper zeigt an, dass da etwas falsch gelaufen ist und streikt! Wer da glaubt dass da ein Pülverchen schnell hilft, Irrt gewaltig.
Jede Maschine will gut gewartet werden und mit der Energie versorgt werden die ihr zusteht, nur der Mensch glaubt bei seinem eigenen Körper geht das ohne viel Kopfzerbrechen. Die Nahrungsmittelindustrie ist ununterbrochen bemüht ihre Produkte mit psychologischer, aggressiver und getarnter Werbung an den Mann-Frau zu bringen. Und wer da glaubt es sei alles in Ordnung und Gesetze und Kontrolle schütze ihn vor gesundheitsschädlichen Produkten irrt! Der Konsument wird heute nur mehr getäuscht, belogen und betrogen,
Dass die Bevölkerung Gesund sein möge, wird in der Öffentlichkeit wohl immer wieder gefordert, doch in Wahrheit nicht besonders erwünscht und nur ein Lippenbekenntnis. Unser derzeitiges „Gesundheitswesen“ sorgt sich nicht um ihre Gesundheit, sondern um Ihre Krankheiten. Denn deren Dauerbehandlung anstelle von Verhütung und Heilung ist die Existenzgrundlage der modernen Medizin! Denn der kranke Mensch ist ein enormer Umsatzbringer. Ein Krebskranker ist im Schnitt 200 000 Euro wert, bis er stirbt. Ein Milliardengeschäft! Abertausende Menschen sind im Krankenwesen beschäftigt, die ihre Gehälter aus der Gegebenheit des Krankseins beziehen. Auch ein frühzeitig Verstorbener ist ein Idealfall für die Pensionsversicherung.
Gigantische Geldsummen von Krankenkassen, Organisationen und Spenden werden verwendet um Institutionen und Forschungsprojekte zu finanzieren, riesige Chemiewerke setzen Unsummen um und deren Aktienbesitzer freuen sich über die Dividenden. Geht der Umsatz zurück, werden schnell neue Krankheiten erfunden oder die Bevölkerung wird mit Schweine- und Hühnergrippedrohungen in Angst und Schrecken versetzt um Sie zu animieren sich impfen zu lassen. Ein Milliardengeschäft! Und nun wird uns Fake-Eat aufgetischt.
Es drängt sich die Frage auf- wo haben die Menschen ihr Hirn gelassen?! Warum lassen sie sich so willenlos steuern und lenken?
Albtraumhafte Zutaten von Bill Gates Impossible Burgerˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter