Hallo zusammen,
gestern war ich mit meiner Tochter(16) wegen ihrer Krampfadern beim Venendoc und der stellte fest, dass meine Tochter an den Beinen doppelt so dicke Venen hat wie normal! Sie hat einen Durchmesser von 6mm, normal wären 3mm.
Gleichzeitig hat meine Tochter schon recht früh Dehnungsstreifen bekommen:
inzwischen zeichnen sich an beiden Beiden deutliche "Hautrisse" und es werden immer mehr!
Und jetzt hat sie an einem Bein am Oberschenkel wie eine Stelle die aussieht, als hätte sie sich ein fischgrätenmuster-artiges Band um den Oberschenkel gebunden und hätte sich dann gesonnt! Sprich: es ist irgendwie gleichmässig gemustert "gebräunt".
Der Venendoktor meinte, dass das ebenfalls Narben seien, die nicht mehr weggehen.
Kann es sein, dass sowohl der grosse Venendurchmesser als auch die Dehnungsstreifen von einem zu schwachen Bindegewebe kommen?
Und was kann man dagegen tun???
Ich meine, es ist ja nicht nur das kosmetische Problem, das gerade in diesem Alter besonders belastend ist, zumindest die Venen sind ja in dieser Form ja auch ein gesundheitliches Problem.
Der Arzt hat die Venen an den Beinen nun verödet, sie muss aber noch ein paarmal hin, da überall Krampfadern sichtbar werden.
Nun lese ich mich gerade in die Mitochondrien-Therapie ein und ich frage mich nun, inwieweit diese meiner Tochter helfen könnte.
Aber kann man diese Mikronährstoffe wirklich so unbedenklich einnehmen?
In dem Buch gibt es eine Art "Grundbehandlung", die für jeden gültig sein soll. Für spezielle Krankheiten werden die Mikronährstoffe dann noch angepasst werden.
Was soll ich tun? Erstmal die grundsätzlichen Mikronährstoffe bestellen und ihr verabreichen?
Oder einen Spezialisten aufsuchen? Wäre das dann jemand, der diese Cellsymbiosistherapie durchführt?
Der Bambusblättertee kann sicherlich auch meiner Tochter nicht schaden, oder?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, weil meine Tochter sehr, sehr, seeehr unter ihren Krampfadern und erst recht unter den blöden, AUSGEPRÄGTEN Dehnungsstreifen leidet. Sie spart jetzt schon Geld, weil sie sich mit 18 Jahren diese Dehnunsgstreifen mit Tätowierungen verdecken lassen will.......
Viele liebe Grüsse,
Margit