Guten Morgen
Danke für Eure vielen Ratschläge und Vorschläge
sicher ist Rauchen nicht gesund, aber sicher sind meine ganzen Beschwerden
nicht durch das Rauchen entstanden - sorry aber zwei meiner Freunde sind mit nicht mal 40
an Krebs gestorben - Beide Vegetarier, Nichtraucher und Sprtlich
Seit 15 Jahren hab ich gefühlte Unmengen von Zusätzen und Hömöphatische , Naturheitliche
Behandlungen gemacht immer mit Fachlicher begleitung. Meine gesamten Ersparnisse sind
verbraucht - ich war bis in der Schweitz und es hat immer nur leichte verbesserungen gegeben
irgendwie hab ich mich immer wieder einigermasen hin bekommen und immer wieder geht es
wieder schlechter.
Die Ursachen sind zum Teil nicht klar und zum Teil klar - Schulmedizienisch gesehen
es ist mir nicht möglich und irgendwie steubt sich innerlich was gegen zuviele Zusätze.
Aktuel nehme ich für mein Empfinden schon viel zu viel Medis und Zusätze, leider kann ich
ohne die Schmerzmittel nichts machen und das wiederstrebt mir auch etwas Lebendsqualität
muß noch sein . Trotzdem habe ich 12 Stunden am Tag schmerzen.
Um das Thema Rauchen abzuschliesen ich rauche gerne es schmeckt mir es is das einzige Laster
und sorry entspannung Trost Freude und vieleicht auch Trotz und Dumheit es nicht aufzugeben
Ich weiß das - egal entweder versteht es man oder eben nicht
Ich verstehe auch das viele hier nun denken - selbst schuld - pech gehabt
Trotzdem für die die es intressiert
Aktuell nehme ich - Tyroxin 75
Pantromazol 2 x 20 mg
Ibo 2 - 3 x 800 mg
Zink/ Seleen 1 Tabl.
Hagebuttenschale alle 2-3 Tage
Vitamin D 5000
CBD 20% 4 Tropfen
Vitamin B12 1Tabl.
verschiedenes hab ich mir jetzt aus dem Neurophatie Thema rausgesucht und versuche das erstmal
alles zu verarbeiten
die Schmerzen im Ganzen Körper mit Krämpfen müßen ja irgend eine Ursache haben
bei der Bioresonanz letztes Jahr war angeblich nichts grawirendes mehr zu finden nur das mit
den Nerven etwas nicht stimmt. aber keine Belastungen mehr und ein gut arbeitendes Imunsystem
aber gut is ja 1 Jahr her und es ist sehr schlecht geworden. Letztes ja konnte ich noch in den 5 Stock
laufen nun hab ich mit unser Treppe schon ein problem...........
einen schönen Tag wünsche ich Allen
Bernerin