roter fleck auf der haut

  • Hallo Cocomico,


    Warum bist du nicht gleich zum Arzt gegangen? Hast du an dir diverse Veränderungen verspürt? Um auf Nummer sicher zu gehen dass es kein Zeckenstich war kannst du dein Blut mittels Dunkelfeldmikroskop untersuchen lassen. Das machen in der Regel Heilpraktiker oder Ganzheitliche Mediziner. Geht aber nur in Eigenleistung.

    ich hatte nichts bis ich anfing antibiotika zu nehmen nun habe ich ständig kopfschmerzen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Füge doch bitte hinzu, daß diese Aussage deinem Empfinden entspricht.

    Wir sind hier von Wäldern umgeben, und haben seit März eine regelrechte Zeckenplage. Unser Hund mußte nur einmal die Nase ins Gras auf dem überwucherten Nachbargrundstück stecken, und hatte bereits 1-3 Zecken am Kopf. Und natürlich sitzen Zecken im Gras, und lauernd darauf, daß jemand vorbei streift, oder sie hocken im Laub am Waldwegesrand. Unsere Nachbarn haben sich auch schon aufgeregt, weil sie aus dem Wald kamen, und vom Labrador bis zu 30 Zecken abgesammelt haben.

    Es hat nichts mit Empfinden zu tun, wenn die Hunde in diesem Jahr bei uns weitaus weniger Zecken haben, als in den Vorjahren. Sondern das ist einfach Fakt. Wir sind übrigens auch von Wald umgeben.

    30 Zecken nach einem Spaziergang am Hund gab es bei uns aber noch nie. Auch nicht, wenn ich in den Vorjahren mit den Hunden quer durch den Wald und Gestrüpp in die Pilze gegangen bin.

    Ihr lebt offenbar sowieso in einem stärker von Zecken befallenen Gebiet. Das ist ja auch nicht überall gleich. Bei uns war es dieses Jahr nicht so schlimm, wie die Vorjahre.

    Und das heute sogar nur 17°C auf dem Thermometer stehen, hat auch nichts mit meinem Empfinden zu tun.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.