Rosa, ich denke Du machst alles richtig. Wir hatten das Problem vor etlichen Jahren auch.
Mein Mann hatte, nachdem er 4 km zum Arzt mit dem Fahrrad gefahren war, beim Messen auch leicht erhöhten Blutdruck über 130.
Dann bekam er etwas verschrieben, dass ich ihm quasi verboten hab, weil es mit dem alten Wechselwirkungschecker mehr als 40 verschiedene Wechselwirkungen mit seinem damaligen Asthmamittel gab.
Danach ist hier bei uns über Monate leichte Panik bei meinem Mann ausgebrochen und er hat mehrfach täglich gemessen. Sein Vater war nach dem 2. Herzinfarkt bis zu seinem Tod halbseitig gelähmt.
Irgendwann war das dann einfach vorbei und sein Blutdruck wieder zwischen 120/80 bis 129/89. Seit damals ist es ihm egal.
Aber ich hatte dazu, wie sie den Blutdruck gesenkt haben, damit Pharma mehr Umsatz machen kann, schon was geschrieben.
Blutdruckwerte▪ und Blutdruckwerte▪
Beim Zittern und Bluthochdruck muss man auch daran denken, dass die Adern verstopft und die Nerven betroffen sein können und sich auch anderes in den Adern abgelagert haben kann.
Ihr seid ja glaube ich mit den Covid-Spritzen gespritzt. Vielleicht Mal untersuchen lassen, ob das Blut verdickt ist.
Generell schadet es nicht, eine Entgiftung machen, viel Rohkost zu essen und/oder auch CDL ausprobieren.