Soll es wieder Masken geben

  • Liebe Leser,


    da sich ja schon bald wieder eine "Pandemie ankündigt", möchte ich wissen, welcher Arzt oder Ärztin noch eine aktuelle Maskenbefreiung ;( ausstellt?

    Viele Grüße

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das Schlimmste für mich war eigentlich die festgestellte Gläubigkeit vieler Bürger an die Masken.

    Ich hatte in 9/21 bei symptome einiges dazu geschrieben und verlinkt

    .

    Die Kontrolle und Manipulation des Denkens ist derzeit so hoch, dass sie den Ersteller der neuen Maskenstudie, nach der das CO2 unter Masken extrem steigt, sofort entlassen haben und die Veröffentlichungen in den entsprechenden Organen sofort zurückgezogen wurden. Das zeigt aber vielleicht auch, dass sie eine gewisse Sorge haben, die Menschheit könnte es doch noch merken.


    Mittlerweile will uns die ganze Welt verkaufen, dass das CO2 beim Maskentragen nicht ansteigt. Obwohl das seit Jahrzehnten bekannt ist. Das ist auch nicht nur auf sogenannte Faktenchecker begrenzt, die sind ja nur die ausführenden Organe bzw. bezahlten Schreiber für andere, sondern das durchzieht seit letztem Jahr auch öffentliche Organisationen.
    : https://www.symptome.ch/thread…3269/page-10#post-1299259


    Aber ich hatte in Bezug auf das Tragen von FFP2 durch Kinder und CO2 auch ältere Aussagen in einem Forum der CDC gefunden.


    Wenn ich in den alten Kommentaren des CDC aus 2011 (Suchwort erst CO2 und später Kohlendioxid) lese, wird es nicht besser. Da schreibt einer, der eine Studie mit schweigendem und sprechendem Masken tragenden Gesundheitspersonal gemacht hat:

    Zitat
    Meine Ergebnisse zeigen ein sehr konsistentes und wiederholbares Problem mit dem Sauerstoff- und Kohlendioxidgehalt der Gesichtsmaske für den Träger......
    Sauerstoffgehalt konstant unter 19,5% Sauerstoff- und Kohlendioxidgehalt konstant über 30.000 ppm.
    Der "sprechende" Sauerstoffgehalt lag im Bereich von 17% und der "sprechende" Kohlendioxidgehalt lag im Bereich von 40.000 ppm.
    "Nichttalking (Nichtsprechende)" Kohlendioxidwerte lagen im Bereich von 35.000 ppm. " Der Nichttalking-Sauerstoffgehalt lag im Bereich von 17% bis 18%.
    Dies stimmte mit FDA-Gesichtsmasken für Verbraucher und NIOSH-zugelassenen chirurgischen N-95-Gesichtsmasken überein.
    Die Datenprotokolldateien des Gasmonitors zeigten konsistente und wiederholbare inakzeptable Luft innerhalb des engen Raums einer chirurgischen Gesichtsmaske basierend auf den aktuell veröffentlichten OSHA- und CDC-Atemluftstandards.

    Denn natürlich betrifft das Problem das Gesundheitspersonal schon lange.

    Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die Sache mit dem CO2-Anstieg durch das Tragen von Masken wegen den sich daraus ergebenden Problemen im Bereich Arbeitsschutz schon immer etwas vertuscht wurde.


    Und Kinder sollten gar keine Masken tragen. und schon gar keine PPS2=N95, wie sie bei uns angeboten werden.

    Zitat
    N95-Atemschutzmasken sind nicht für die Verwendung durch Kinder konzipiert oder vorgesehen. Atemschutzmasken werden in der Regel nur im Rahmen eines Atemschutzprogramms getragen, das von dem Unternehmen, das die Atemschutzmaskenbenutzer beschäftigt, eingeführt und verwaltet werden muss. Die Verwendung einer Atemschutzmaske verursacht eine physiologische Belastung für den Träger, und dies ist besonders bei Kindern ein Problem.

    : https://blogs.cdc.gov/niosh-science-blog/2009/10/14/n95/

    Und hier noch die bisher größte Sammlung von Studien, die ich bis zu der Zeit gefunden hatte.
    : https://web.archive.org/web/2021101...ace-mask-studies-prove-their-ineffectiveness/

    Die einzige Studie, die in dieser Sammlung einen hohen Schutz vorhersagt, ist lustigerweise die dänische, die selbst einen geringen Vorteil festgestellt hatte. : https://swprs.org/danish-mask-study-no-benefit/
    Hatte das auch auf anderen Seite verfolgt. Tatsächlich lag die Infektionsrate bei Maskentragenden bei 1,8% und bei denen ohne Maske bei 2,1%. Ein Vorteil von 0,3% ist statistisch nicht signifikant und weit weg von den 50%, die sie dann in die Studie schreiben mussten.

    Mit 0,3% wollte das aber niemand veröffentlichen. Also hat man die Aussage am Schluss einfach mal kräftig hochgerechnet, sonst wäre die Studie nicht veröffentlich worden. So funktioniert die Wissenschaft heute.

    Und deshalb ist es besser nach alten Studien zu schauen oder die Studie komplett zu lesen.


    Aber wir wollen nicht vergessen, das alles was bis 2019 noch wahr war, ab 2020 Falschinformationen sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Schlimmste für mich war eigentlich die festgestellte Gläubigkeit vieler Bürger an die Masken.

    Der Aspekt mit den Masken hat tief gehende Ursachen der Gesellschaft, die bereits vor der "C" da waren, die "C"-Plandemie hat es nur nach Außen befördert bzw. sichtbar gemacht.

    Somit liegt es an jedem einzelnen, in sich hineinzuschauen, was ich fühle, was mein Verstand denkt, wo ich meine Aufmerksamkeit darauf lenke....?

    Welche Prägungen, Verhaltensweisen, Gewohnheiten, Glaubenssätze ... mich tagtäglich lenken?

    Bin ich bei mir selbst, bin ich mir mir selbst verbunden oder bin ich im Außen "zerstreut"?

    Nehme ich mir tagtäglich die Zeit und Ruhe, mit mir selbst in die bewusste Verbindung zu kommen, frei von Gedanken? .

    ...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dummheit? Desinteresse? Naivität? Gutgläubigkeit? Fehlende graue Masse? Fehlendes Eigeninteresse? Keine Ahnung.

    Die Antwort darauf findet man jedenfalls nicht in sich selbst.

    Ich weiß nur, mich hat es ganz extrem sauer gemacht.


    Ich hab ja den Vorteil, dass ich auch Aufträge geplant und geleitet hatte, bei denen Lüftungsanlagen in Schulen eingebaut wurden.

    Ich weiß daher, dass alle Schulräume mit CO2-Fühlern ausgestattet wurden, über die sich die Lüftungsanlagen im Raum bei einer Raumluftbelastung von maximal 1.000 ppm CO2 automatisch eingeschaltet haben, da darüber schon die Ermüdung und der Konzentrationsmangel der Schüler beginnt.

    Zur Kosteneinsparung gibt es auch kombinierte Anlagen mit Fensterlösungen, bei denen sich die Fenster ab einer gewissen Außentemperatur automatisch oberhalb 800-1.000 ppm CO2 im Raum automatisch öffnen.


    Es gab auch Lehrer die eigene Versuche dazu gemacht hatten, wie stark der CO2-Gehalt unter den Masken steigt, die später regelrecht verfolgt und vom Schuldienst freigestellt wurden.


    Aber es war ziemlich erschreckend, dass sich viele Lehrer verhalten haben, als wären Kinder nur infektiöses Ungeziefer, vor dem man sich zu schützen hat. Anders kann ich es nicht ausdrücken.:cursing: Und dass ein Teil der Lehrer selbst die Kinder an die Genspritzen getrieben hat.


    Also das ein Teil der Menschen, denen man seine Kinder anvertrauen muss, die selbst studiert haben und von denen man daher im Allgemeinen annimmt, dass sie intelligenter als andere wären, nicht in der Lage waren zu klären, was Sache ist und die Kinder geschützt haben.


    Die Plandemie hat einem Teil des Volks in jedem Fall ein verachtenswertes Armutszeugnis ausgestellt.


    Denn ich habe genug Studien über die Folgen von erhöhtem CO2 auf das sich entwickelnde kindliche Gehirn gelesen.

    Das bedeutet Schädigungen, die zu Entwicklungsstörungen, Verhaltensstörungen und psychischen Störungen führen, die bleiben werden.

    Ich denke, dass es der reinen Logik folgend auch Schäden am Immunsystem gegeben hat und zudem ein gewisses Maß an Vergiftung durch die chemischen Materialien vieler Masken, nicht zu vergessen, dass es auch noch zu Schäden am Lungengewebe gekommen sein kann.


    Diesbezüglich kann man sachlich betrachtet einfach nichts Gutes erwarten. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.