Ich möchte Euch gerne den Vitamin- und Mineralstoffrechner von Erika, Jordana und Sophia vorstellen, auf den ich nun dank Dirk gestoßen bin, der mich ungewollt zu dieser Suche "inspiriert" hatte.
Es handelt sich um Frauen, die angesichts verschiedener Erkrankungen und eigener erfolgreicher Einnahmen einen Rechner erstellt haben, der mir sehr interessant erscheint, da er bei verschiedenen Erkrankungen sehr klare Erhöhungen bestimmter Substanzen anzeigt.
Die in der 1.Spalte angegeben Werte beziehen sich natürlich auf die amerikanischen Grenzwerte für Nahrungsergänzungsmittel.
Die Bezeichnungen der Erkrankungen sind in der Übersetzung teils nicht perfekt.
Bei der Anzeige des Vitamin D würde ich mich aber auf unseren Vitamin D-Thread verlassen, falls Vitamin D eingenommen wird oder werden soll.
Sie schreiben:
Hallo! Wir sind Erika, Jordana und Sophia, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu besuchen. Wir sind ganz normale Menschen, genau wie Sie. Durch unsere eigenen gesundheitlichen Herausforderungen haben wir viele Jahre damit verbracht, zu lernen, wie man so gesund wird, wie es angesichts unserer eigenen individuellen gesundheitlichen Herausforderungen möglich ist. Unsere Einstellung ist es, so natürlich wie möglich durch gesunde Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel zu leben und verschreibungspflichtige Medikamente nur als letztes Mittel einzusetzen.
Das hat für jeden von uns funktioniert, und so ist es jetzt unsere Aufgabe, das, was wir gelernt haben, weiterzugeben, um Menschen wie Ihnen zu helfen, sich besser zu fühlen.
Über diese Website
Wir haben gerade die 1. Ausgabe des Vitamin-Rechners gestartet, arbeiten aber bereits an Verbesserungen und fügen weitere Funktionen hinzu, um effizient vollständigere und ausführlichere Informationen bereitzustellen. Obwohl diese Website erst vor kurzem ins Leben gerufen wurde, haben wir bereits ein überwältigend positives Feedback erhalten. Wir hoffen, dass auch Sie diese Website informativ finden, und würden uns freuen, wenn Sie sie an Ihre Lieben, Familie und Freunde weitergeben.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Vitamin-Rechner und hoffen, dass Sie immer wieder vorbeischauen, um mehr zu erfahren. Wir würden uns auch über jedes Feedback freuen; wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
Nachdem Numa gerade erst ihren Thread "Von Asthma geheilt" erstellt hatte, hat dieser Rechner meinen Mann und mich davon überzeugt, dass mein Mann jetzt im 1. Schritt für 1 Woche das bisher kaum genutzt sunday Vitamin C in der angegeben Dosis und die doppelte Dosis Magnesium einnimmt.