Lerneifriger
das sagt du was, es ist wirklich keine einfache "Kost" daher habe ich auch auf das Video (vier insgesamt) aufmerksam gemacht, und "Die Mama" Danke ! auf die Webseite, so kann jeder für sich Entscheiden, diese - geordneten Informationen - zu schauen oder zu lesen.
Nichts geschieht zufällig, sondern es fällt einem zu, wenn man sich dafür öffnet
sich öffnen, neu denken, groß denken, anfangen zu spüren/fühlen, der Weg von der Realität hin zur Wirklichkeit gibt in knappen Worten das wieder worum es in wir-kl-ich-keit.de geht
Tiefere Einblicke in die Thematik geben ua diese Kommentare:
"Es gibt sehr viele Blockaden, die ein Körper hat. Deshalb kann er auch kaum Fühlen und ist darauf programmiert zu sterben.
Ich habe vorher gesagt, schaue nach Innen- auch wenn es dir schwer fällt, weil du nicht fühlen kannst. Das können die Anderen auch nicht. Sie sind nicht besser dran als du, sie tun nur so, die Meisten zumindest.
Fange an, ganz zart und leicht mit einem angenehmen Gefühl richtig zu atmen. Es geht nicht um Intensität. Ganz fein, zart. Es reicht schon wenn es ein angenehmes Gefühl ist und es ist am Anfang auch besser wenn es nicht Intensiv ist.
Es kann sein, daß dein Körper anfängt zu zucken, mehr oder weniger. Das ist ein Zeichen dafür, daß Energien sich ordnen und Blockaden aufgehen.
Es verändert sich viel im Körper, auch die Blutwerte.
Fange an, dankbar zu sein, daß du überhaupt atmen kannst. Ganz zart und fein. Dankbarkeit ist auch ein gutes Gefühl. Dann sieh mal, was passiert während du richtig atmest.
Du kannst nichts überspringen.
Die Energie, die sich in Ganzwerdung ordnet, kann sich nicht mehr umordnen." 🙏🙏
"Der Sprung wird eine Art Spiegel für jeden Einzelnen sein, für Kinder ein richtiges Fest.
Je mehr Vorarbeit desto mehr verschwindet das Visuelle, das Kollektive Chaos, das ständig vor den Augen flimmert.
Die Meisten bezeichnen die Videos als schwere Kost und überschlagen sich in Respektlosigkeiten- aber genau das wird ihr Spiegel im Sprung."
Mihaela drückt ganz klar aus:" Es geht um dich. Es geht um keinen Anderen!" LIEBE