Hallo,
Nach reichlicher Recherche möchte ich gern in diesem Jahr noch mit der Einnahme vom MCP von Sanuvit beginnen.
Und sofern ich gut damit zurecht komme und eine Packung leer habe, danach auch einmal Testweise mit dem Teuren Pectaclear (MCP + modifizertes Alginat)
Ich fand heraus, das man zum MCP Zeolith (in meinem Fall Zeobenth) nehmen sollte zum zusätzlichen Binden im Magen/Darm, da frage ich mich, wann die idealen Zeiträume wären.
Wenn ich morgens aufstehe, trinke ich erstmal 1 Kaffee, sollte ich dann auch schon MCP nehmen oder verträgt sich das nicht gut?
Ich nehme ausserdem:
Magnesium L threonat - Morgens 1-2 kapseln und abends 2kapseln a 60mg elementar = 180-240mg elementar
Mg bisglycinat - Abends 1-2 kapseln = ~ 100-200mg elementar
Mg Malat - Wollte ich eig Tagsüber nehmen, bekomme aber von einer Kapsel (reines Pulver!) immer direkt Kopfschmerzen also entweder Unverträglichkeit oder Aluminium Belastung?
Bor - 4-8mg Täglich
Natriumascorbat - 1-6g in Wasser gelöst, über den Tag verteilt
Glycin - Morgens ca. 2g im Kaffee und vorm Schlafen 1-3g in Wasser
Taurin - Abends vor dem Schlafen 3g in Wasser
Leberzauber "CuZi" - Abends mehrere kl. Löffelspitzen beim Fernsehen, das wären ~ 2-4 tl. // Dafür aber überwiegend nicht Morgens
Melatonin - 2-4mg zum einschlafen
Nur bei Bedarf / oder Phasenweise:
Huperzine A - ~ 100-200mg Morgens bis Vormittags im Kaffee zum besseren Denken/Arbeiten/Lernen
Tamarindenpaste - unregelmäßig, aber wenn, dann meist 1x Täglich zwischen 17-20 Uhr, zwecks flourid ausleitung
Strophantin - 1-5 mg bei besonders Stressigen Tagen / Mattheit / Herzstolpern, vorbeugend
Organisches Germanium - 50-200mg bei Krankheit oder Energie Mangel bzw. Stärkung der allg. Gesundheit
Vitamin E - hochdosiert - 400IU
Ginseng Pulver - verkapselt in Arzneibuch Qualität zwecks mehr Energie/Antrieb
Zink hochdosiert - chelatierte Formel a 30mg
Heilpilze - als Selbst hergestelltes Pulver, als ausgekochter Tee sowie als Extrakt von: Birkenporling, Zunderschwamm, Reishi, Coriolus & Chaga
Hericium - Pulver von DragonSp.
Grapefruitkernextract - von Nutribiotic zum Gurgeln, aber auch zum Trinken, 5-25 Tropfen in die Wasserflasche
Vitamin D+K2 - als Tropfen, vertrage ich aber nicht gut, nach ein paar Tagen bekomme ich Nebenwirkungen (evtl. Zeichen von Quecksilber Belastung) - Mein Wert ist bei ~ 30 ng
Einen HPU Test habe ich gerade erst machen lassen, ich warte noch auf das Ergebnis.
Da ich seit Jahren "Eishände" habe und häufig Kopfschmerzen, erhoffe ich mir von dem MCP Linderung davon, dementsprechend möchte ich mich auch sehr vorsichtig da ran Tasten, anstelle von 5g 3x Täglich, würde ich zuerst mit 1 g beginnen und mich dann hocharbeiten, je nachdem wie ich es verkrafte...
Desweiteren plagen mich chronische "Mandel Probleme" seit bald 2 Jahren. Das fing an, als ich 2 Tage lang mit stark verdünntem (Nach Anleitung) Wasserstoffperoxid gegurgelt habe, seitdem werde ich es nicht mehr los -> Kloß & Fremdkörpergefühl im Hals hinten bei der Zunge sowie öfters Halsschmerzen usw.
War schon 5x bei verschiedenen HNO's (keiner konnte mir weiterhelfen oder was finden) , falls ich wollen würde, könnten sie aber Entfernt werden, doch damit warte ich lieber, bis quasi keine Alternative mehr da wäre. Diese Mandel probleme wurden auch in 7 Monatiger Rauch Abstinenz nur etwas Besser, aber längst nicht Komplett.
Ich denke, das ich Schwermetall belastet bin, wie quasi jeder, hinzukommt das ich Raucher bin seit ~15 Jahren, nicht komplett durchgehend und meistens "nur" 5-12 am Tag, aber das sammelt sich ja...
Wenn MCP mir hilft Blei und Cadmium auszuleiten über einen langen Zeitraum von 6-24 Monaten, wäre ich mehr als Zufrieden!
Ich habe viel gelesen beim HC Fricke, in Studien und per Google alle etliche Seiten, wo nichts verkauft wird
Ich frage mich noch, welches das "Beste" Lebertran Produkt ist bzw. welche hochwertige Quelle für DPA/EHA ich nehmen sollte?
Erst wollte ich Bio Leinsamen öl Kapseln nehmen, aber bei meiner Recherche fand ich raus, das dass nicht effektiv genug wäre bei einer Entgiftung.
Ebenso frage ich mich, wenn ich das HPU Test Ergebnis habe, welches oder ob ich ein Vitamin B Komplex brauche. Voll Aktiviert? halb aktive Formen und in welcher Höhe, da gibt es ja von bis fast alle vorstellbaren Dosierungen...
Denn ich mache ja keine "Chelat Entgiftung" Wo zwingend alle NEM's aufgefüllt und überdosiert werden müssen/sollten
Ich bin auf Eure Meinung gespannt und Dankbar für Eure Ansichten und Ideen
Beste Grüße