Die Mama danke, sehr interessant der Artikel von René. Habe gegoogelt nach den Kapseln von diesem Hefepilz. Das kann tatsächlich von diesem kombinierten Antibiotika kommen, anders kann es nicht sein. Ich hatte gestern nur schleimig hellen und sehr dünnen Stuhlgang, zuletzt dachte ich wann hört das endlich auf. Es ging bis abends um 22 Uhr. Danach war ich so kaputt, dass ich gleich schlafen ging. Nachts musste ich noch 2x raus. Seit heute spät Vormittag geht es mir besser. Jetzt nehme ich die Omni biotic Beutel wieder, tägl. 1 genügt.
Ich trinke Mineralwasser und allerlei Tee, merke ja, was mir gut tut.
guenter40 Übelkeit und Erbrechen habe ich nicht. Gottseidank! Muss eigentlich nie erbrechen.
Sascha9 Nein das sind keine Gallensteine. Das war keine Kolik, sondern andauernde krampfartige Schmerzen.
Auf jeden Fall geht es mir heute viel besser. Ich habe gestern noch Luvos Heilerde in Mineralwasser genommen und bin danach ins Bett.
Heute am späten Vormittag nur feine Haferflocken in Hafermilch eingeweicht und gegessen. Werde die nächsten Tage nur Minibananen essen, geriebenen Apfel oder Apfelkompott und Karottengemüse, ohne was dazu. Und viel Wasser und Tee trinken mit Zwieback. Joghurt z. B. traue ich mir noch nicht zu. Bei Brot bin ich auch vorsichtig.
Lieben Dank und Grüße
Heiterweiter