Hallo ihr Lieben, da mein PC macht was er will, konnte ich die letzte Zeit kaum hier sein. Der stürzt öfters ab und ich muss ihn direkt aus- und wieder einschalten.
Mein gesundheitliches Problem jetzt ganz akut: Ich musste am 23. auf den letzten Drücker zur Hausärztin, da ich 4 Tage schon gewaltige linksseitige Schmerzen unter dem Rippenbogen hatte und mich nur noch mit Almased, Minibananen, Äpfel und Zwieback ernährt habe. Ich lag auf der Liege und sie drückte mir mit der Hand da rein und sagte, das sei eine Dickdarmentzündung. Es tat übrigens höllisch weh. Röntgen hat sie keines und eine Sono wurde nicht gemacht.
Nun habe ich 2 verschiedene Antibiotika bekommen: 1. Metranidozol 1-0-1, Amoxillin/Clavulansäure 1-0-1.
Mir bleibt nichts anderes, als das 7 Tage zu nehmen. Oder wisst ihr einen anderen Rat? Nach Einnahme der Tabletten morgens vor allem, bin ich unfähig, überhaupt etwas zu machen, geschweige denn meinen täglich, wenn auch meist nur kurzen Spaziergang hier bei diesem Wetter, da wir seit Ende Oktober nur hellgrau bis dunkelgrauen Himmel haben. Man sieht wenigstens die sprühenden Flugzeuge nicht mehr.
Falls ich die 7 Tage mit der Einnahme durchhalte, meine Frage: Sollte ich hinterher Probiotika einnehmen? Denn ich möchte auf keinen Fall wieder einen Ulcus duodeni riskieren.