Ich möchte dieses Produkt mal hier im Forum diskutieren - zumindest ob das überhaupt jemand kennt.
Ich habe dazu eine E-Mail erhalten - natürlich weil diese "ganz toll" sind, usw. Kennt diese Pflaster und hat damit Erfahrungen?
Hier Auszüge der E-Mail:
Betreff: Ganz neue VTT Trigger Technologie - Superpatches / Pflaster in Europa
Es geht um ne Art "Neuropflaster" basierend auf einer neuen VTT Triggertechnologie, auf einem Pflaster / Aufkleber ohne Inhaltsstoffe, nicht invasiv, keine Nebenwirkungen, keine Abhängigkeit
Interessant dürfte dann auch die Neuroplastizität sein, die es noch zu erkunden gibt, was dann die Erfahrungen mit dem Umgang zeigen.
Ist das für Sie interessant?
In meinem Umfeld sind alle davon begeistert bzw finden sie absolut bahnbrechend.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
"Jede physische, emotionale und psychologische Funktion hat einen Neuro-Code.
Diese Neuro Codes werden aus irgendwelchen Gründen beschädigt oder bleiben stecken, was zu einer schlechten Gesundheit, schlechtem Wohlbefinden und geringer Leistung führt.
Das Muster und die Rillen auf den Patches sind wie QR Codes, welche die neuralen Codes reparieren und unseren Körper und Geist dazu bewegen auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir nennen diese Muster VTT (Vibrotaktile Trigger Technologie)
Der Nobelpreis 2021 für Medizin wurde für die Entdeckung der Rezeptoren in der Haut verliehen, die die Temperatur und Druck weiterleiten. Und genau diese Druckrezeptoren sind es, die durch die Rillen auf den Pflastern aktiviert werden.
**MEDIZIN-NOBELPREIS 2021 FÜR SINNESPHYSIOLOGE UND MOLEKULARBIOLOGE David Julius und Ardem Patapoutian ausgezeichnet Alle individuellen Super Patches haben ihren eigenen, einzigartigen VTT „QR“
So weit die relevanten Teile der Nachricht. Das Ganze wird wohl über MLM vertrieben.