Zu ganzheitlichen Ansätzen bedarf es flächendeckend noch wesentlich mehr Aufklärung und es reicht bei weitem noch nicht aus. Das andere Problem ist das von Seite der Pharmaindustrie zum Thema Krebs immer noch Unwahrheiten gestreut werden. Das hat die Folge dass so mancher Krebs Erkrankte verunsichert und weis am Ende nicht wem er glauben soll.
Hier ein umfassenderer Bericht was dazu eine pharmazeutisch technische Angestellte schreibt!. https://www.schmerzexperten.ch/doc/krebsinfo.pdf
Dieser Bericht hat inzwischen schon mehr als 3000 Krebs Erkrankte - hilfesuchende auf meiner Infoseite abgeschreckt und dadurch keine Chemo & Co gemacht. Meine Empfehlung war in den meisten Fälle, Vitamin C Hochdosis Therapie in Kombi mit Papain. Das ist die wesentlich bessere Alternative unter Berücksichtigung einer angepassten Ernährung - Entgiftung - geregelter Tagesablauf.
Unter Therapeutischer Betreuung und disziplinierter Umsetzung gab es eine Erfolgsquote von nahezu 80 %. Ein Bruchteil davon hatte es mit der Ernährungsumstellung nicht so wahr genommen. Da kann ich am Ende nur noch das Antikrebs Buch von David Servan Schreiber empfehlen.
Dieses Buch sollte jeder Krebs Erkrankte mal lesen der an meiner strikten Ernährungsumstellung zweifelt. Und hoffe danach ist er eines besseren belehrt und wird mir Recht geben.
David Servan Schreiber war ein Mediziner und sein Antikrebs Buch wurde zum Bestseller und Vermächtnis. Er wurde gerademal 50 Jahre alt und ist an seinen Gehirntumor verstorben. Am Anfang der Diagnose hatte er alles richtig gemacht und 19 Jahre später endete sein Leben mit einer Tragödie.
Ich habe dieses Buch gelesen und kann nur jeden Krebs Erkrankten raten eine strikte Ernährungsumstellung bei zu behalten. Wer diesen Weg verlässt bewegt sich irgendwann auf dünnen Eis und mehr dazu brauch ich nicht zu sagen.