Alles anzeigenSchon klar, aber Kalzium schon sehr hoch, obwohl Vitamin D noch weit von 150ng entfernt und wie bekannt, hatte Medizin_Engel bereits diverse Probleme dadurch.
Im Übrigen habe ich gerade eine Seite mit Umrechner diverser Werte gefunden, der vielleicht interessant ist.
wisplinghoff.de/fuer-aerzte/formelsammlung/umrechner-einheiten-rechner/
Angel120 , man muss doch nicht selbst umrechnen können.
Man muss nur wissen, wo der Umrechner nmol>ng ist.
Finde es auch schwierig mit der Beurteilung von Antioxidantien, wenn man Medikamente nimmt.
Ganz nette Seite dazu: vitamindoctor.com/gesund-werden/medikamenteneinnahme/antidepressiva/
Glaube aber nicht, dass man wirklich bei allem sicher sein kann, welche Wechselwirkungen es zwischen chemischen Medikamenten und z.B. Cordyceps, Ingwer, usw. gibt.
Ich nehme ja selbst gerade auch mehrere Sachen, die Angel nimmt wie auch Cordyceps.
Daher weiß ich, Cordyceps soll in jedem Fall für die Leber gut sein. Aber auch Mariendistel.
61 kg sind für einen Mann aber schon extrem leicht.
Das mit dem Umrechner stimmt!
Cordyceps hab ich neu, da Rene Gräber das betr. Immunsystem empfiehlt. Mein Mann nimmt aber nur Reishi. Ich traute bisher nicht, dieses auch noch zu geben.
61kg ist nicht viel, er ist aber auch nur 168cm gross und schlank, war er immer schon ☺️