So, hier ist wieder mal euer "Frischling".
Vorgestellt habich mich mal, und ich fange jetzt gleich mal mit der EINEN Frage an.
Seit letzten Jahres, als ich mit einer Nierenentzündung im Spital war, geht es mir mir massiv bergauf und bergab.
Seit dieser Zeit habe ich mehr als 15.000 Euro dafür ausgegeben , um meine Bluthochdruckschwankungen in den Griff zu bekommen.
Ich verwende die angenlich potentesten natürlichen Blutdrucksenker ernähre mich seit 35 Jahren vegetrisch, vegan und mittlerweile wieder Rohkost.
Alles Dinge, wo man sagt:Hey, Warum hast Du bitte Bluthochdruck???.
Da ich seitdem oftmals Todesängste habe , weil ich auch zeitweise sog. "Wanderschmerzen" habe, mache ich auch total viiel gegen Arteriosklerose.
Zusätzlich kommen auch noch Heilfrequenzen, Herz-Atemtechnik und natürlich, (soweit es mir noch möglich ist), Bewegung ins Spiel.In den letzten Tagen habe ich überlegt wieder mal länger zu fasten,----ABER auch das kann ich nicht mehr----man muss sich mal vorstellen,
Ich selbst war mal Fastenexperte,......doch momentan traue ich mich nicht mehr zu fasten, denn , selbst nach nur 1 Tag Fasten, geht am nächsten Tag der Blutdruck auf 210/110/100-----es ist zum verzweifeln.
Bis dato habe ich noch geglaubt , dass mir die Natur hilft, doch mir bleib nichts anderes übrig , als in den letzten 2 Tagen Blutdrucksenker zu nehmen. Ich würde mir von Herzen wünschen, dass mir das Universum hilft, und mir jemanden schickt, der mir vielleicht etwas helfen kann?
bis bald euer Sarosha