Ich erhielt gerade wieder eine Nachricht eine Leserin mit einer Frage zu einem Produkt.
Sie hatte das Audicil gesehen und fragt jetzt nach dem X39 Pflaster von Lifewave.
Dieses wird zur "Stammzellaktivierung" beworben.
Aus einer Webseite, habe ich diese sagenhaften Aussagen gefunden: (wellness-business-online.de/x39.html)
"LifeWave X39® - Das erste Produkt, das jemals entwickelt wurde, um Ihre körpereigenen Stammzellen zu aktivieren. Wie schafft das X39® das? Mit unserer eigenen und patentierten Form der Lichttherapie erhöht das X39® das Kupfer-Peptid GHK-Cu. Dies ist ein Peptid, das natürlich in Ihrem Körper vorkommt und mit fortschreitendem Alter deutlich abnimmt. Tatsächlich sinkt der GHK-Cu-Spiegel ab einem Alter von 60 Jahren um mehr als 60 %. Mit Mitte 70 zeigt sich nahezu gar keine Stammzellaktivität mehr. Das ist der Grund, warum Verletzungen bei älteren Menschen so schwer heilen."
Also wenn das stimmt, dann her mit dem Pflaster!
Aber ich habe da erhebliche Zweifel, die ich bereits in einem Beitrag beschrieb:
: https://www.gesund-heilfasten.de/livewave-patches/
Und jetzt mit den "Stammzell-Pflastern" scheint das Ganze noch abenteuerlicher zu werden...