Guten Morgen zusammen, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Entgiftung bei Kindern gemacht?
Ich habe 2 Kinder: 8 Jahre (Mädchen) und fast 10 Jahre (Junge),
Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften schon 7 Amalgamfüllungen, die ich schon 22 bzw 24 Jahre im Mund hatte. Mein HP meinte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass auch meine Kinder in der Schwangerschaft und beim Stillen diese Gifte abbekommen haben und hatte geraten mit Derivatio im Frühjahr und Herbst eine Kur mit den Kindern zu machen.
Mein Eindruck ist, dass mein 1. geborenes Kind evtl eine Quecksilbervergiftung entwickelt haben könnte und dieser Verdacht beunruhigt mich immer mehr, zumal ich auf diese Seite gestossen bin: https://toxcenter.org/artikel/…muetterliches-Amalgam.php
Ich frage mich ob die Verhaltensauffälligkeiten, die unser 9-jähriger Sohn aufzeigt, damit in Verbindung stehen könnten (z.B. Sozialverhalten, stark impulsiv, leicht reizbar, weinerlich, chronisch müde, er kann abends sehr schwer und spät einschlafen, Wutausbrüche,...).
Kennt Ihr eine Möglichkeit die Quecksilberbelastung bei den Kindern zuverlässig zu messen und habt Ihr Erfahrung mit Derivatio gemacht oder würdet Ihr etwas anderes empfehlen?
Vielen Dank!