Ich bin schon gespannt, was Dirk und Bernd, .... , von dem Vorschlag halten, diese Broschüre in einem unserer Bücherthreads zu bewerben.
Erstens kann ich bei sorgfältiger Lesung des Beitrags von Lerneifriger (Beitrag #137) nirgends entdecken, dass er vorschlägt, diese Broschüre im genannten Thread zu bewerben,
zweitens hatte ich die "Literatur- und Buchempfehlungen ..." auf den Weg gebracht mit den Worten, Zitat:
"... Für alle diejenigen, die sich noch Gedanken machen und tiefer hinter die Kulissen schauen möchten, möchte ich hier jetzt immer wieder mal Empfehlungen zu Büchern oder anderen Literaturquellen geben, von denen ich meine, dass sie lesenswert sind. Eine subjektive Empfehlung, sicherlich, aber vielleicht findet sich der eine oder andere, der sich meinen Empfehlungen anschließt. Alle von mir empfohlenen Bücher habe ich bereits gelesen und kann sie guten Gewissens empfehlen. ...",
Zitat Ende.
Dort steht demnach, dass ICH Empfehlungen für Bücher abgebe, die ICH für lesenwert erachte. Weiter hatte ich geschrieben, dass alle von MIR empfohlenen Bücher auch VON MIR gelesen wurden und ich sie guten Gewissens empfehlen kann.
Es sei denn, ich habe ausnahmsweise etwas in die Buchempfehlungen gepackt mit dem Hinweis, dass es eine "Fremdempfehlung" ist, ich dies aber als relevant genug erachte für eine Empfehlung. Wie beispielsweise das Buch über Methylenblau.
Andere Bücher, die nicht von mir selbst gelesen wurden, aber dennoch in der Liste zu finden sind, sind eindeutig auch so zu erkennen - einmal die beiden Bücher von René ("Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität" von Götzsche und "Der Wahn, der mich beglückt" von Hackethal), sowie die beiden Empfehlungen von kjeldt ("Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen" und "Die Coronaverschwörung")
Von daher ...