• es kommt zu einer weltweiten Bevölkerungsreduzierung

    Sie wollen doch den Welthunger und die Weltarmut bis 2030 beseitigen. Sie haben halt nur nicht verraten wie, und die beste Art Armut und Hunger zu beseitigen, ist es, die Armen und Hungernden zu beseitigen.

    Die Krankheiten, alle möglichen, wollen sie doch seit jeher beseitigen, und was gibt es besseres, als die Kranken zu beseitigen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Servus vielehobbys,


    Die menschliche Psyche ist ein weites Feld. Es reicht von Aufopferung bis zu Mord. Von Liebe bis zu Hass, von Genügsamkeit bis zu maßloser Gier, Ein gewisser Egoismus war nötig um der Menschheit das Überleben zu sichern. Dazu gehörte auch die Fähigkeit real zu Denken und abzuwägen von Vorteil und Nachteil seines Tuns. Jene die ein scharfes Denkvermögen haben haben immer schon die Naiven und Gutgläubigen übervorteilt und betrogen. Mit Lügen und Versprechungen, Halbwahrheiten und schmutziger Manipulationen wurden und werden Menschen übervorteilt und ihrer Besitztümer beraubt. Dazu gehören auch die Religionsgemeinschaften die mit leeren Versprechungen von Himmel und Hölle den Menschen Angst machen und verleiten ihre Geldbeutel zu leeren um nicht dem Teufel ausgeliefert zu werden. Verspricht doch die Kirche demjenigen der spendet den Einzug in das Himmelreich. Die Versprechungen der Pharmalobbyisten lesen sich gleich der Bibel. Die unermäßliche Gier einzelner ist ein zutieft krankhafter Trieb der erst mit dem Tod endet. Um ihre Interessen durchzusetzen agieren sie wie Schachspieler- weit vorausblickend. Der Naive und Gutgläubige erkennt erst die Taktik des Geschehens wenn er beim Schlächter steht.


    Möge Dir Deine Lebenseinstellung bleiben , ist doch das Leben mittels Rosaroter Brille ein wesentlich angenehmeres als eventuelle Gefahren zu erkennen und danach zu handeln. Das Denkens anderen zu überlassen führt dazu von diesen anderen nach ihrem Willen manipuliert, gelenkt und ausgenützt zu werden.

    Die" unerfreulichen Dinge" nehmen jetzt in ihrer Dimension Ausmaße an die alles weit übersteigen das bisher bekannt war. Wer glaubt das alles gut wird reagiert nicht und läßt gutgläubig alles so weiterlaufen . Nicht mitmachen genügt nicht- denn Du wirst bei Entscheidungen zb der WHO weder gefragt noch Stimmberechtigt. ES wird über Dir und Dich entschieden!

    Wer eine Gefahr erkennt und nicht handelt hat nicht verstanden!


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Mein Optimismus hilft mir, vieles gut zu überstehen, aber das heißt nicht, dass ich nicht handle, wenn ich Gefahr erkenne, ich tu, was in meiner Macht steht, und überlasse den Rest dem Schicksal, quasi eine Art Zusammenarbeit zwischen uns beiden. :) Das positive Denken muss die Vorsicht nicht ausschließen. Aber was würdest Du denn konkret tun, Guenter, außer nicht mitzumachen, reicht es nicht, das man etwas nicht unterstützt, sich weigert, mitzumachen?

  • Sich darauf verlassen das eh alles gut wird hat zur Folge das ein Problem größer wird. Dieses Nichtstun hat zur Folge das dies von anderen ausgenützt wird und er die Möglichkeit hat einem weiteren Schritt zu seinen Bestrebungen tätigt.

    ES gilt: Wer in einer DEmokratie schläft wacht in einer Diktatur auf.

    Alle was Du tust hat Folgen- aber auch das was Du nicht tust hat Folgen.

    Wenn an dem Dach Deines Hauses ein Ziegel fehlt und überläßt es dem Schicksal wirst Du bald ein kaputtes Haus haben. Da nützt Dir ein Optimismus gar nichts . Die Abwendung einer erkennbaren Gefahr erfordert entsprechendes Handeln. Wir werden nun von unzähligen Interessensgruppen direkt und indirekt beeinflußt , manipuliert, und belogen und ausgenützt. Als treibende Kräfte sind immer Macht- und Besitz- ansprüche vorherrschend. Passiver Widerstand ist das geringste Mittel. Hat aber in letzter Zeit eine immer kleinere Wirkung. Uns wird glaubhaft gemacht das die Macht vom Volke ausgeht. Das kann nur ein naiver Bürger glauben- siehe Aussagen wie- was die Menschen wollen interessiert mich nicht - lt. Bäerböck und Glaubensanhänger. Wenn man nicht mit lautstarken Protesten seine UNmut äußert werden solche Personen Größenwahnsinnig und kennen keine Grenzen ihrer Machtsucht. Das stille Verhalten der großen Masse führt zu immer noch stärker werdendem Druck.

    Wer jedes Unrecht tatenlos hinnimmt wird de fakto zum Erfüllungsgehilfen der derzeitigen Methodik der Macht.



    Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Mein Optimismus hilft mir, vieles gut zu überstehen, aber das heißt nicht, dass ich nicht handle, wenn ich Gefahr erkenne, ich tu, was in meiner Macht steht, und überlasse den Rest dem Schicksal

    Ich denke der Gefahr direkt ins Augen zu schauen ist immer besser und sich auch noch zusätzlich ein drittes Auge wachsen lassen als mit dem Schicksal zu hadern.

    Also mitten hinein in den Sturm und an den Hurrikan denken.


    Ein Hurrikan hat ein sogenanntes Auge. Dieses Auge des Sturms ist nahezu windstill, niederschlagsfrei und wolkenlos.
    Zum Vergleich es gibt eine Simpsons-Folge in der sich die Simpsons in ihren Keller zurückziehen und Homer das Auge als Ende des Sturms ansieht und herausgeht ... ^^


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer in einer DEmokratie schläft wacht in einer Diktatur auf.

    Wir haben aber keine Demokratie. Dieses Demokratiemodel wurde vom Geldadel erschaffen, damit dieser nicht mehr im Fokus des Volkszornes stehen muß. Im Hintergrund zieht er dennoch die Strippen. Rudolf Steiner hatte das erkannt, und eine Abhandlung geschrieben "Demokratie als Herrschaftsinstument der Eliten".


    Wer also meint, in dieser Demokratie erwacht und handlungsfähig zu sein, hat nur noch nicht bemerkt daß alle Staatsmodelle immer Diktaturen sind. Wir haben zwar keinen König- Kaiser- Wasauchimmer- Diktatorschauspieler mehr (die übrigens auch nur Marionetten waren), sondern einen Kanzler- (tolles Wort übrigens, wo ist seine Kanzel?) -Präsidentenschauspieldiktator.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich denke der Gefahr direkt ins Augen zu schauen ist immer besser und sich auch noch zusätzlich ein drittes Auge wachsen lassen als mit dem Schicksal zu hadern.

    wir haben alle ein drittes Auge. Nur haben wir gelernt es zu ignorieren und es nicht zu nutzen. Wenn wir jedoch da hin zurückfinden ändert sich die Welt

  • Sie wollen doch den Welthunger und die Weltarmut bis 2030 beseitigen.

    Nach den letzten Jahren und dem, was eh schon die letzten paar hundert Jahre in der Welt passiert ist, ist ein vorstellbares Modell dafür, dass sie die Menschheit um einen großen Teil reduzieren werden.

    Wobei das ja nicht bedeutet, dass es weniger Menschen besser gehen muss. Sondern nur- weniger Menschen, weniger Welthunger und Weltarmut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • sondern einen Kanzler- (tolles Wort übrigens, wo ist seine Kanzel?)

    Hast wohl ´nen Clown gefrühstückt, oder? ^^

    Kanzler leitet sich doch ab von Kanzlei, Du Dummerchen, und der Kanzler war gaaaaanz früher mal der Leiter einer Kanzlei.


    Die Kanzel, die Du meinst, leitet sich ab vom lateinischen cancelli und das bedeutet so viel wie "Gitter". Hängt irgendwie mit den baulichen Gegebenheiten in alten Kirchen ab und einem Ausspruch eines gewissen jesaja, seines Zeichens Prophet. Er soll wohl so etwas gesagt haben wie: "Steige auf einen hohen Berg ..." oder so ähnlich. Daher stehen die Pfaffen eben auf ihrer erhöhten Plattform und verkünden den Gläubigen unten das Kommen des Erlösers. Was übrigens schon seit gut 2.000 Jahren verkündet wird. Zumindest bei den Christen.


    In anderen Religionen verkündet man solch ein Kommen eines Erlösers übrigens seit noch längerer Zeit: Die Hindus beispielsweise warten sogar schon seit 3.700 Jahren auf ihren Kalki, die Buddhisten seit 2.600 Jahren auf ihren Maitreya, die Sunnah warten seit 1.400 Jahren auf ihren Propheten Isa, die Schiiten seit 1.080 Jahren auf Mandi und die Drusen warten seit gut 1.000 Jahren auf ihren Hamza ibn Ali. Die Liste liesse sich noch verlängern. Eines muss man ihnen daher lassen - die Gläubigen haben wirklich einen langen Atem, einen extrem langen Geduldsfaden ...


    Ünerall also das gleiche Spiel, das gleiche Hoffen und Harren, sprichwörtlich ein Warten auf Godot, auf den Sankt-Nimmerleinstag. Die meisten Religionen nehmen die Idee eines "Retters" an und behaupten, dass die Welt voller Bösartigkeit bleiben wird, bis dieser Retter kommt und sie mit Güte und Gerechtigkeit erfüllt.

    Vielleicht ist unser Problem auf diesem Planeten, dass die Menschen erwarten, dass jemand anderer kommt und ihre Probleme lösen wird, anstatt es selbst zu tun.

    Daher - you are the people you are waiting for! (Barack Obama)

    (das war etwas verfrüht mein Wort zum Sonntag)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Serus Nelli,

    " Wir haben aber keine Demokratie"- mehr. DA hast Du Recht- es sind Scheindemokratien mit denen wir etwas vorgegaukelt werden. Politiker sind nur die Handlanger von Interessengruppen und führen willig deren Wünsche aus. Bekommen sie doch nach ihrer Amtsperiode hochbezahlte Funktionen in den von ihnen geförderten Betrieben. Mit Selbstbeweihräucherungen und gleichzeitigen Angstparolen vor Anarchie und Diktatoren versuchen sie ihre Scheinheiligkeit zu verschleiern. Corona- Maßnahmen und der jetzige Ukrainekrieg zeigen die Hinterfotzigkeit und Falschheit dieser Clique. Mittels Giftspritzen Menschen Krank machen- mittels Waffen Frieden schaffen. SElbst wie die Maden im Speck leben und andere in den Tod schicken. Um nicht einmal zur Verantwortung gezogen zu werden haben sie sich eigene Gesetze geschaffen um sich dahingehend zu schützen und es ist ihnen jedes Mittel recht alle Vorteile für sich zu lukrieren auf Kosten der Bürger. Siehe allein die Kosten für Visagisten und Friseuse von einer Baerböck mit 130 000 € im Jahr nebst einer Abgeordneten- Diät von 10 000 Euro. Ist doch ihr Gehalt läppiche 15 500 Euro im Monat mit zusätzlichen 310€ Aufwandentschädigung und Ortszuschlag von 1 100 € unzureichend für ihre Tätigkeit die die Welt zum Lachen bringt.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Guenter, ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn Du, oder viele andere noch so lautstark rufen und ihren Unmut zeigen, es kümmert diese Leute nicht im Geringsten, sie lachen sogar darüber, und machen weiter. Das Beste, was man tun kann, ist meiner Überzeugung nach nicht mitmachen, nicht ausführen, was verlangt wird, Dann kommen sie nicht weiter, weil keiner gehorcht und ausführt, was sie sich eingebildet haben und von den anderen fordern. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Nichts befolgen, nichts tun, keine Befehle ausführen, sie nicht durchfüttern und bedienen, was auch immer etc. pp.. Alles klar? Auch nicht zur Arbeit gehen, alles lahmlegen, und so weiter. Je mehr es tun, um so schneller hat der Spuk ein Ende. Ich hoffe, ich konnte es jetzt etwas besser erklären. Generalstreik, Boykott, ziviler Ungehorsam u.s.w., u.s.f.

  • Solche Aussagen verbitte ich mir.

    Ok, ok, schon gut, ich hatte allerdings einen Grinse-Smilie gesetzt und damit sollte doch eigentlich klar sein, wie´s gemeint war.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Servus vielehobbys,

    Meine Ausführungen waren und sind in keiner Weise auf Dich bezogen. Mit passivem Widerstand kann man viel ereichen- siehe die Vertreibung der Engländer aus Indien. Optimismus ist in dem Sinne Gut um Lebensfreude zu genießen. In meinem Fall habe ich davon nur mehr wenig im Sinn, hat vielleicht auch damit zutun das ich schon etwas älter bin und entsprechende Lebenserfahrungen gesammelt habe. Der Glaube an das Gute im Menschen ist mir verloren gegangen. ZU oft wurde ich getäuscht und enttäuscht. Jedesmal wenn ich negative Energiewellen eines Menschen negiert habe wurde ich bald entsprechend von der Wahrheit überzeugt worden. Die rebellischen GEne meiner Vorfahren bestimmen mein Verhalten und Vorsicht hat mich immer gut durchs Leben geführt.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Solche Aussagen verbitte ich mir.

    Gut so, liebe Nelli.


    Vor kurzem habe ich mich mit einer jungen Mutter im Haus unterhalten, als ich meinte; die tausende von Jahren an Patriarchat sitzen halt noch tief im kollektiven Unterbewusstsein, erwiderte sie: ja, es ist ein täglicher Kampf mit dem Mann im Haushalt um die Aufteilung der Haushaltsarbeiten.


    Da gilt es wirklich, gegenüber den eingebildeten, oder besser verbildeten, Herren dieser Welt klare Grenzen zu setzen bei solchen Aussagen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ........als ich meinte; die tausende von Jahren an Patriarchat sitzen halt noch tief im kollektiven Unterbewusstsein.......

    Wenn der eigene Vater ein Patriarch war, sitzt das noch viel tiefer.

    Möchte auch nicht vergessen, nicht nur ich habe in der 4. Klasse in der Parallelklasse einen schlagenden Lehrer erlebt. Mein 10 Jahre jüngere Freundin hat in der 10. Klasse NRW selbst noch einen schlagenden Lehrer gehabt. Also vor ca. 40 Jahren.

    Und bis heute wird Frauen in Westdeutschland für den gleichen Job bis zu 20% weniger Gehalt gezahlt, während die Gehälter in Ostdeutschland fast auf gleichem Niveau sein sollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nachdem die Machtgelüste der WHO von den Nationen fürs erste abgehnt worden sind kommt erwartungsgemäß eine Drohung gegen die Impfgegner.

    : https://i0.wp.com/tkp.at/wp-co…uploads/2024/06/hmbg2.jpg


    WHO-General droht Impfgegner!ˍ


    Als Sprecher der Pharmalobby zeigt er nun sein wahres Gesicht.Es darf nicht sein das das lukrative Geschäft der Impfungen in Gefahr gerät


    mit freundlichen Grüßen Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gut so, liebe Nelli.


    Vor kurzem habe ich mich mit einer jungen Mutter im Haus unterhalten, als ich meinte; die tausende von Jahren an Patriarchat sitzen halt noch tief im kollektiven Unterbewusstsein, erwiderte sie: ja, es ist ein täglicher Kampf mit dem Mann im Haushalt um die Aufteilung der Haushaltsarbeiten.


    Da gilt es wirklich, gegenüber den eingebildeten, oder besser verbildeten, Herren dieser Welt klare Grenzen zu setzen bei solchen Aussagen.

    Jawoll! Hoch lebe der Feminismus! Wenn man humorvolle, mit Augenzwinkern gemeinte Aussagen nicht verstehen kann, kommt halt so etwas dabei raus ... :whistling:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Nachdem die Machtgelüste der WHO von den Nationen fürs erste abgehnt worden sind kommt erwartungsgemäß eine Drohung gegen die Impfgegner.


    Als Sprecher der Pharmalobby zeigt er nun sein wahres Gesicht.Es darf nicht sein das das lukrative Geschäft der Impfungen in Gefahr gerät

    Und daher gingen beispielsweise Tausende in Japan, in Hibiya (Tokio) am 31.05.2024 auf die Straße, um gegen die Machtübernahme durch die WHO zu demonstrieren:


        




    Gleichzeitig entschuldigte sich der ehemalige japanische Innenminister, Kazuhiro Haraguchi, bei den Ungeimpften für den Tsunami von Todesfällen unter der geimpften Bevölkerung mit den Worten: "Ihr hattet recht, Impfstoffe töten Millionen unserer Liebsten!"



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Gut so, liebe Nelli.


    Vor kurzem habe ich mich mit einer jungen Mutter im Haus unterhalten, als ich meinte; die tausende von Jahren an Patriarchat sitzen halt noch tief im kollektiven Unterbewusstsein, erwiderte sie: ja, es ist ein täglicher Kampf mit dem Mann im Haushalt um die Aufteilung der Haushaltsarbeiten.


    Da gilt es wirklich, gegenüber den eingebildeten, oder besser verbildeten, Herren dieser Welt klare Grenzen zu setzen bei solchen Aussagen.

    Ähm, bitte was?


    Es war eine harmlose Aussage von Dirk an mich gerichtet, was ich klar gestellt habe, daß ich mir das verbitte, und von Dirk kommentiert wurde. Ich habe weder Dirk als irgendetwas abgestempelt, noch die ganzen Männer dieser Welt. Wie kommst du darauf einen Bezug zum Patriarchat zu ziehen? Ich hätte mir diese Aussage auch verbeten, wenn sie von einer Frau gekommen wäre.


    Ich möchte dich daher bitten, solche Schulterschlüsse sein zu lassen, denn ich mache immer gerne den Haushalt, und sehe auch meine Ehe nicht als Kampf um um irgendwelche Aufteilungen der Pflichten an. Ich stehe mit meinem Mann auf einer Stufe, und keiner von uns hat es nötig, sich unter oder über den Anderen zu stellen. Das nenne ich Emanzipation!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber